die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd die erstmal fünf Jahre lang zu 'nem Click spielen lassen, bevor ich sie auf die Menschheit loslasse. Den Gesang hab ich leider nicht gehört, musste vorher das Browserfenster schließen. :)

Gruesse, Pabki

JanBass schrieb:
Und WIE falsch der das spielt! Das ist eigentlich ein unheimlicher guter Basslauf, hätte nie gedacht, dass man daraus so einen Mist machen kann...:eek:

Hier mal wieder unser Freund Jeff B., dieses Mal aber in Begleitung eines Bass-Kollegen, der ihm eindeutig die Show stielt...:rolleyes::

http://www.jeffberlinmusic.com/images/photos/pic1.jpg

ist dass da rechts etwa Geddy Lee? sieht verdammt so aus.. und auch peinlich hihi ^^ jaa es ist Geddy Lee 1985... man Geddy Lee hat zwar ein Delphingesicht aber er spielt soooo hammmergeil Bass. Ich guck mir ständig die Rush R30 DVD an ganz besonders das Lied "Red Barchetta" da hat der auch so geiles Solo, und seine Spieltechnik ist wahnsinn *find* müsst ihr euch mal angucken. Und während der seine geilen Basslines runterdudelt singt der noch lässig nebenbei und spielt Basspedals ... wahres Multitaskingtalent hihihi

Geddy Lee heute:
geddy_main.jpg
der Junge rockt einfach nur =)

palmann schrieb:
Ich würd die erstmal fünf Jahre lang zu 'nem Click spielen lassen, bevor ich sie auf die Menschheit loslasse. Den Gesang hab ich leider nicht gehört, musste vorher das Browserfenster schließen. :)

Gruesse, Pabki

Den Gesang musst du dir unbedingt antun, ich hab köstlich gelacht :D

Darkninja schrieb:
http://www.barynya.com/barynya/images/russian_balalaika_trio.jpg

Es ist nicht wirklich der Bassist der peinlich aussieht sondern eher sein
"bescheidenes" Instrument oder doch die Tatsache dass sie in einem Teppichladen spielen ? :D .(keine ahnung wie der heißt.hab das bild von google)
Kann mir bitte einer sagen wie ich Links umbenenne?

ähm wo siehst du da einen Bassisten? der in der Mitte? der spielt Balalaika und keinen Bass :screwy: und das dicke ding ist auch ne Balalaika nur ne Kontrabass-Balalaika :p wie man sieht 3 Saiten (Stimmung normalerweise E E A)

Ich hab mich gerade anhand des Nirvana covers übergeben. Warum machen die sowas? Ohne jegliche Übung auf die Bühne zu gehen ist doch nicht das was man unbedingt machen sollte... Und dann das Solo.. Clean... LOL -.-

ich vermute mal nich, das die nich geübt ham, die könnens aber scheinbar trotzdem nich.....:screwy:
kann mann nix machen:p

Nullchecker schrieb:
Naja, wer weiß wie ernst die des meinen.
Sorry für OT, aber guckt euch einfach mal DAS an. Weil die meinen's ernst und spielen vor weiß der Teufel wievielen Leuten
http://www.chilloutzone.de/files/06061702.html
Leider ohne Bassist, aber vll is es auch ganz gut so.

... Was ist DAS??
Sie mögen ja noch am anfang ihrer karriere sein, aber das geht wirklich zu weit ... haben die in ihren proben (sofern die überhaupt ma geprobt haben) nicht gemerkt, dass das SCHEIße klingt????
Wie trauen die sich nur so was zu machen.
BRRR bei sowas bekommt man angst
... und das beste: am anfang bekommt die sängerin nich ma die jacke richtig ausgezogen :D
SCHLIMM!!!

... und das beste: am anfang bekommt die sängerin nich ma die jacke richtig ausgezogen :D
das hat die betimmt mit absicht gemacht, und zur show mit der jacke gekämpft^^
weil die nämlich so evil ist:twisted:;)
wie das rumkugeln auf dem boden am ende :D:D:D

soggy schrieb:
... Was ist DAS??
Sie mögen ja noch am anfang ihrer karriere sein, aber das geht wirklich zu weit ... haben die in ihren proben (sofern die überhaupt ma geprobt haben) nicht gemerkt, dass das SCHEIße klingt????
Wie trauen die sich nur so was zu machen.
BRRR bei sowas bekommt man angst
SCHLIMM!!!

Mir wurde beigebracht, dass man über Behinderte nicht lästern/lachen/böse reden darf...:twisted:

Kurt Cobain hat sich bestimmt wie ein Mixer im Grabe gedreht...

hallo? Is doch gar nich so schlimm. Möchte nicht wissen wie wir mit 14 Jahren in unserer Probegarge geklungen haben. Möglicherweise hat unser Gitarrist aber auch den Ablauf des Songs gewusst bevor wir aufgetreten sind. Und vielleicht auch n bissle mehr TIMING. Vor allem singt die Sängerin voll druff aber immer an der falschen Stelle! Dazu auch noch den FALSCHEN TEXT! Und das SOLO is reinste BLASPHEMIE!

Nich so dolle, ehrlich nicht. Grade weil der fehlende Bass bei diesem Song ein schmerzlicher Verlust ist :(

Bass Boss schrieb:
hallo? Is doch gar nich so schlimm. Möchte nicht wissen wie wir mit 14 Jahren in unserer Probegarge geklungen haben.
Ja im PROBERAUM!!! Aber jede andere band die im proberaum so klingt, tritt nicht vor publikum auf^^

ach egal ... hören wir auf^^ zeigt leiber noch n paar lustige basser :D

oukey, da mal n bild:

toby1.jpg

er selber is ja nich mal so unendlich peinlich, aber dieses billige muster und layout....*kopfschüttel*

und die verwechselt den bass mit was anderem denk ich :twisted: (jaja, schickt mich zum teufel und nennt mich sexistisch...fand das bild einfach witzig und hat mich gleich an was erinnert :rolleyes: )
bass.jpg.w300h201.jpg

find ichn icht, vielelicht nicht das Vorteilhfteste Foto, aber hässlich nicht

ok. ok. Aber hübsch find ich se trotzdem net.

Son mist, jetzt is das Bild weg, werden wir wohl keine 3. Meinung mehr dazu hören ;)

EIn modischer Volltreffer.

Anhänge

• archive-021204.jpg
    archive-021204.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 317
Status
Für weitere Antworten geschlossen.