palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Der Bass macht alles wett...
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shavo schrieb:hi,
ich hab mal wieder was "schönes" gefunden :
http://video.google.com/videoplay?docid=299274990905625806&q=wooten
wie hat der bitte seinen eq eingestellt - das wummert ja ohne ende :screwy:
Sam Razr schrieb:Cliff Burton und Jason Newstead waren net besser
Mag sein, aber Cliff Burton ist eine Legende, jeder der weiß was nen Bass ist kennt auch denSam Razr schrieb:Hey schon gut. Aber Jason fand ich bei S&M von den Fratzen her Schlimmer!
Kiddie-KoRn schrieb:Mag sein, aber Cliff Burton ist eine Legende, jeder der weiß was nen Bass ist kennt auch den
Ryknow schrieb:Jaco [...] nach nichts besonderem klingt
Mich stören die Masken bei Slipknot nicht mal sooo sehr, auch wenn se nicht mein Ding sind .. ich mag den Bassisten an sich einfach nicht, ka ...:screwy:Ryknow schrieb:und zu Paul Grey von slipknot: ich finds eher cool mit Masken aufzutreten...sonst wäre Ryan Martinie...Gene Simmons...und der Typ von Lordi ja auch peinlich
palmann schrieb:Erst seit dem ich den Namen hier im Forum zwei mal am Tag lesen muss. War mir vorher völlig unbekannt.
Gruesse, Pablo
Zitat von Sam Razr:
Welche Band isst sonst auf der Bühne nen 2 Jahre alten, rohen Biberschwanz?
Wer genauer informiert ist, weiß dass das eher ein Unfall war, weil ein Scherzkeks eine echte (tote...) Fledermaus zwischen die Gummifledermäuse geschmissen hat. Das mit der Taube beim Plattenchef war hingegen Absicht (wenn auch anders geplant...).nookieZ4 schrieb:ganz einfach: Black Sabbath! Da beißt Ozzy auch schon mal ner lebenden Fledermaus den Kopf ab