die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bass macht alles wett...

Gruesse, Pablo

Shavo schrieb:
hi,
ich hab mal wieder was "schönes" gefunden :
http://video.google.com/videoplay?docid=299274990905625806&q=wooten

wie hat der bitte seinen eq eingestellt - das wummert ja ohne ende :screwy:

Naja, das mag auch an der Qualität der Aufnahme insgesamt liegen.

Ich würde mal aufgrund seiner Bettdecke vermuten, dass er noch etwas jünger ist, darauf lässt auch seine Spieltechnik schliessen. Ist aber letztlich nicht wirklich peinlich, finde ich.
Das einzige, was ich mich bei solchen Aufnahmen immer frage ist, warum macht man sowas?
Jemand, der am Nachspielen des bewußten Liedes interessiert ist, wird diese Aufnahme bestimmt nicht hilfreich finden. :confused:

naja er freut sich wohl einfach drüber, dass ers hinbekommt und will das teilen. will das evtl nur jemandem zeigen und läd es bei you tube hoch...is doch nix gegen zu sagen. und peinlich finde ich es auch nicht. wir haben alle mal angefangen :great:

Also als KoRnfan finde ich ja Fieldy einfach nur göttlich, vor allem sein Sound und sein Auftreten .. aber diese Frisur geht dann doch zu weit :D

unbenannt16ra.jpg

Naja ERNSTHAFT peinlich finde ich auch Trujillo, Bass spielen mag er ja können, aber seine Gesichtskirmes is nimma feierlich:

200px-Rob72.jpg

jop da hast du recht, trujillo gehört definitv zu den peinlichsten bassisten....

dafür dass er aussieht wie ein affe kann er ja nichts, aber er muss sich ja nicht auch noch bewegen wie einer....-.-

dieser thread sollte eig ihm gebühren^^

Cliff Burton und Jason Newstead waren net besser

Hey schon gut. Aber Jason fand ich bei S&M von den Fratzen her Schlimmer!

Sam Razr schrieb:
Hey schon gut. Aber Jason fand ich bei S&M von den Fratzen her Schlimmer!
Mag sein, aber Cliff Burton ist eine Legende, jeder der weiß was nen Bass ist kennt auch den ;)

Achja, zum Thema peinlich:
peinlich2jn.jpg

Any questions?

Ich kann Cliff Burton überhaupt nich leiden...weis auch nich....genauso wie ich von Jaco nix halte...aber jedem das seine...ich finde bloss das das nach nichts besonderem klingt

und zu Paul Grey von slipknot: ich finds eher cool mit Masken aufzutreten...sonst wäre Ryan Martinie...Gene Simmons...und der Typ von Lordi ja auch peinlich :D :p

Kiddie-KoRn schrieb:
Mag sein, aber Cliff Burton ist eine Legende, jeder der weiß was nen Bass ist kennt auch den ;)

Erst seit dem ich den Namen hier im Forum zwei mal am Tag lesen muss. War mir vorher völlig unbekannt.

Gruesse, Pablo

Ryknow schrieb:
und zu Paul Grey von slipknot: ich finds eher cool mit Masken aufzutreten...sonst wäre Ryan Martinie...Gene Simmons...und der Typ von Lordi ja auch peinlich :D :p
Mich stören die Masken bei Slipknot nicht mal sooo sehr, auch wenn se nicht mein Ding sind .. ich mag den Bassisten an sich einfach nicht, ka ...:screwy:

palmann schrieb:
Erst seit dem ich den Namen hier im Forum zwei mal am Tag lesen muss. War mir vorher völlig unbekannt.

Gruesse, Pablo

Japp, bei mir das gleiche, und ich höre eigentlich oft Metallica. Nur finde ich die wenigsten Basslines bei Metallica sonderlich gut. Meist einfacher Standard....die sind halt berühmt für ihre "Gitarristik"

Der Slipknot-Bassist ist sicherlich peinlich, aber Slipknot ist an sich schon peinlich, vor allem, da sie ein musikalisches Potenzial vergeuden (hört euch nur mal Vermilion Part 2 an, der Sänger kann sogar richtig gut singen!), indem sie nur einen großen Mischmasch aus Lauten Tieftönen machen. Das ist jedenfalls meine Meinung. ;)

Hey, kommt. Peinlichkeit gehört zum Image von Slipknot. Welche Band isst sonst auf der Bühne nen 2 Jahre alten, rohen Biberschwanz? :screwy:
Und zum Thema Burton: Selbst Hetfield sagt Trujullio (richtig???) sei Teilweise besser als Burton und er muss es wissen.

Zitat von Sam Razr:
Welche Band isst sonst auf der Bühne nen 2 Jahre alten, rohen Biberschwanz?

ganz einfach: Black Sabbath! Da beißt Ozzy auch schon mal ner lebenden Fledermaus den Kopf ab :D

ok. Ozzie is ja auch ultrapeinlich

nookieZ4 schrieb:
ganz einfach: Black Sabbath! Da beißt Ozzy auch schon mal ner lebenden Fledermaus den Kopf ab :D
Wer genauer informiert ist, weiß dass das eher ein Unfall war, weil ein Scherzkeks eine echte (tote...) Fledermaus zwischen die Gummifledermäuse geschmissen hat. Das mit der Taube beim Plattenchef war hingegen Absicht (wenn auch anders geplant...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.