Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

um mal wieder die Kurve zu kriegen :D

ich mach beim Kurve kriegen mit! Juliana Theory ist selbst für mich nicht mehr tragbar.....

Team Dresch sind witzig.

früher war alles besser::D
stagedives + deathmetal = win

oder halt live:

chugga chugga!!!

neuer Beatsteaks Song, find ich steilgeil! (wirklich!!!)

Ich nicht. Nervt aber immerhin nicht, von daher fast schon Bandhighlight. Bleibt aber halt auch nicht wirklich im Ohr... kann man hören.

nervt einfahc nur noch. "we have to figure it out tonight" udn "shut up stand up" waren die letzten geilem songs von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Röcktex;5149692 schrieb:
mein Reden... immer der gleiche Rotz.

Obwohl ich das bei vielen Bands auch so empfinde, finde ich es gleichzeitig schwierig, daraus einen Vorwurf zu machen. Brüche gehen oft nach hinten los und werden mitunter alles andere als honoriert. Eine meiner Lieblings - Changelings sind wohl btw. Hopesfall :eek:

ich bin vielleicht auch einfach nicht so anfällig für diese hot rod-tattoo-lonesome cowboy-life`s a gamble- nummer... und ich glaube, das mike ness ein doch eher simpler mensch ist.. deswegen befremdet mich sein nimbus als gralshüter des rock`n`roll doch ziemlich. an seiner lahmen mucke kanns nicht liegen. wahrscheinlich an den schönen weissen unterhemden... :D

aber wems gefällt! ich geh am sonntag zu terror und schreib die neuesten vogelisms mit! ONE WITH THE UNDERDOOOOOGS! :D

Röcktex;5150101 schrieb:
ich bin vielleicht auch einfach nicht so anfällig für diese hot rod-tattoo-lonesome cowboy-life`s a gamble- nummer... und ich glaube, das mike ness ein doch eher simpler mensch ist.. deswegen befremdet mich sein nimbus als gralshüter des rock`n`roll doch ziemlich. an seiner lahmen mucke kanns nicht liegen. wahrscheinlich an den schönen weissen unterhemden... :D

:D

ich geh am sonntag zu terror und schreib die neuesten vogelisms mit! ONE WITH THE UNDERDOOOOOGS! :D

ich gehe am Montag, wir können dann abgleichen :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.