Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicht gefolgt vom WithFullForce Publikum;)

Meine Fresse, da gibts einen NWOBHM Klassiker par excellence und die Herren mokieren sich über das Publikum, ts.

ich finde deren musik wirklich extrem medioker, wenn ness sich nicht so gekonnt als stilikone für diese ganzen greaser-trottel inszenieren würde, würde sich keine sau um die scheren..

Reach For The Sky dürfte doch meinem Brother in Pathos gut liegen ;)

Ansonsten mag ich Social D schon, auch wenn das dank des superwarmen Sounds und dem Dauermidtempo stellenweise gefährlich nah an Wirthausschunkelei ist und - so mein Erleben! - die Band auch gerne bei Herdendenkern und Onkelz-Mitsingern beliebt ist. Ja, jetzt reg' ich mich über das Publikum auf :D

Im Übrigen oute ich mich jetzt auch mal als Springsteen-Tolerierer - habe zwar keine Alben, aber gibt wahrlich schlimmere altersbedingte Neuorientierungen.

Ich habe Springsteen Alben, aber nicht altersbedingt.

Springsteen immer noch besser als 90% der Bands die hier sonst abgefeiert werden;)

Gaslight Anthem am Arsch:D

Wenn ich die ungehörten Dylan und Young-Alben, die hier rumliegen, mal durchgehört hab, kann ich mich ja dem Boss widmen. Muss mich ja vorbereiten auf's Alter, denn ich habe es ja so geplant, dass ich, wenn ich schon irgendwann auswimpen sollte, wenigstens mit Singer/Songwriterkram weitermache. Und mit AOR :D

Jedenfalls, Albentipps? :D

EDIT:
Wieso sagt denn keiner was?
http://latimesblogs.latimes.com/mus...eres-new-song-california-hustle-and-flow.html

EDIT2:
Ich vermute jetzt einfach mal, weil der Song langweilig ist?

Also das man meinen Swingin Utters Link unbeachtet lässt, stört mich wenig. Aber ich hab irgendwann, irgendwo im Board gelesen, dass die Utters recht wenig Anklang bei euch finden. Ok, hat nix mit Hardcore zu tun. Aber mich würde mal interessieren, weshalb dem so ist...
ich persönlich find die saustark! hab auch alle Platten von denen. Finde keins schlecht.

Grad link angeklickt und für ok befunden. Der Schreihals hörts sich aber wirklich wie der Herr Ness an:D

bezüglich Springsteen:

Ich mag ja die letzten 2 Platten sehr gern. Der klassische Einstieg ist aber bestimmt "Born to Run" oder "Nebraska" obwohl die schon sehr in einer Ecke...halt nur Gitarre, Mundharmonika und der Boss:)

"Diese eine Melodie" aus Born To Run klingt für mich übrigens total wie 80er-Jahre Frühstücksfernsehen. Geht das nur mir so? :D

'Born in the USA' ist wohl das hittigste Springsteen Album mit Songs, die fast jeder mal irgendwo gehört hat, meine Lieblingsalben im Moment: 'Darkness on the edge of town' (1978), 'The Ghost of Tom Joad' (1995) und 'Devils & Dust' (2005).

Außerdem ist Herr Springsteen wohl ein guter Freund des Herrn Bongiovi ;)

Swingin' Utters: Waren mal mit SD auf Tour, fand ich jetzt nicht so, bevorzuge eindeutig die Supersuckers....

Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis das mit Bon Jovi kommt :D

Heute abend spielen TSOL "um's Eck", was aber mit Zugfahrt trotzdem 31 Euro Investitionskosten bedeutet. An sich wäre es mal edel, die Herren live zu sehen, da schon legendär und so, andererseits kenne ich vielleicht 3 Songs. Ach ist das wieder ärgerlich... weiß irgendjemand, wieviel das aktuelle Lineup mit dem klassischen gemein hat?

Besitze von T.S.O.L. nur die Dance with me, irgendwie habe ich bezgl. TSOL live gerade ein Deja Vu :gruebel:

Der Devils and Dust würde ich mal ein Ohr leihen, sehr schönes, ruhiges Singer/Songwriter Album, Bon Jovi hin oder her :D.

ab jetzt bitte keine beiträge mehr ohne die erwähnung von bon jovi schreiben hier, danke!

ich denke, das hätte Bon Jovi nicht besser schreiben können.

Wird ja besonders gern der Springsteen-Stehlerei bezichtigt :D

TSOL sind erst nächste Woche erfuhr ich soeben, ich nutze die Zeit dann mal zum reinhören :D

Ja, das Brothers forever united-Thema passt ja auch perfekt ins Sub. :D

Dass Born To Be My Baby nach The River klingt ist dir sicher auch schon aufgefallen? :)

Ehrlich gesagt, nein, ich habe die NJ schon ewig nicht mehr gehört, wird dringenst nachgeholt. Letztens lief allerdings mal wieder die erste, Runaway und so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.