Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12_bret.jpg

EDIT: und NEIN! Das ist nicht Mike Ness:D

Ihr Kids mit eurem Hardcore :(

Ach man :(
Und ich dachte ich mache euch mal eine Freude damit, dass ich die guten alten Terror auspacke.
Die sind doch spitze :(

Ich hab extra auf Cunthunt 777 verzichtet und dann sowas.

Aber vielleicht rapt ja einer von euch auch noch für gen drai.

12_bret.jpg

VS.

2010-11-11_Kitty_4.JPG

Meiner guckt cooler....:D

EDIT:
ach Heger nimms nicht so schwer, du gehörst immer noch zu meinen lieblings Usern!!!

Ihr Kids mit eurem Hardcore :(

Ich mach jetzt bei Rocktex mit! Nenne mich Sleazwrecker, kauf mir "chinese democracy" und ein Bandana (obwohl, vielleicht doch nicht NYHC und so...) und hab für eure Szenetypischen Rituale (auch Konzerte oder Shows genannt) nur noch ein müdes Lächeln übrig, weil eh alles Selbstdarsteller mit komischen Klammoten und bunten Bildern aufm Arm! In diesem Sinne...

so ists recht, mein Sohn! :D

was nehmen social distortion mittlerweile für son ticket? 30€? 40€? da hör ich mir lieber das hier auf repeat den ganzen tag an. nen besseren song wird mike ness eh nie schreiben.

^^ er schreibt ja eh immer denselben... massiv überbewertete Band für Pseudohipster und Schrankwand-Outlaws! Würg :igitt:

fergie-bret-michaels.jpg

Die Person rechts ist Fergie von den bep oder?

massiv überbewertete Band für Pseudohipster und Schrankwand-Outlaws! Würg :igitt:

Inzwischen vielleicht, im musikhistorischen Kontext eine durchaus wichtige Band.

^^ er schreibt ja eh immer denselben...
Erste Hörproben neuer Songs und 'was man so munkelt' lassen da für die Zukunft anderes vermuten, u. a. Springsteen lässt grüßen.

Inzwischen vielleicht, im musikhistorischen Kontext eine durchaus wichtige Band.

Erste Hörproben neuer Songs und 'was man so munkelt' lassen da für die Zukunft anderes vermuten, u. a. Springsteen lässt grüßen.

ich finde deren musik wirklich extrem medioker, wenn ness sich nicht so gekonnt als stilikone für diese ganzen greaser-trottel inszenieren würde, würde sich keine sau um die scheren..

Rock ohne Selbstinszenierung? Ich bin verwirrt....

aaach, egal.....:

Zuletzt bearbeitet:
Wacken ist bei der Wahl des widerlichsten Publikums von jeher sicherer Anwärter auf den Platz eins auf der Ekelskala...:igitt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.