Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumblrlc059dy5fa1qaod8a.gif

:weird:

Ausserdem weiss man das schon länger!

muahaha, alter.. was für eine drecks casting combo... da ham sie der püppi einfach so ein rudel gesichtsloser knechte an die seite gestellt, und nu is meuterei auf der bounty. ich lach mich weg.. :D

So einfach ist das auch nicht, mit dem Gitarristen hatte sie ja auch mal Sex und so.

Habe ich schon das Wort "Evanescence" in den Raum geworfen?

Was ist schon wieder mit Nightwish?

So einfach ist das auch nicht, mit dem Gitarristen hatte sie ja auch mal Sex und so.

sauber, viel mehr kann man als aufstrebender emorocker ja eigentlich nicht erreichen, als das rolemodel einer ganzen generation junger mädchen wegzubügeln... :D

This stage was built for fucking stage dives! When we are through playing I want this motherfucking building in ruins!:cool:
is dance floor!!

Ich gebe zu, ich freue mich tierisch auf den Abend in dem kleinen Muckelclub :)

Oveeeeeeeer - OVERCOME!

Was ist schon wieder mit Nightwish?

Mir fällt gerade ein, dass diese spezielle Unterform von LSD (Schwanzrocktex weiß sicher, wofür die Abkürzung in dem Kontext steht und wer sie erfunden hat) offenbar eh nur Scheißbands befällt :D

Wobei Paramore so übel ja nicht waren - zwar nie aktiv gehört, aber war okay. Evanescence demgegenüber, nunja, eher nicht so, und Nightwish so gar nicht. Musikalischer Krebs, shit through a straw, etc.

Zu Terror kann ich weniger sagen. Ich höre aber gerade HWM, vielleicht verzeiht oldboy mir das dafür ja :D

Mir fällt gerade ein, dass diese spezielle Unterform von LSD (Schwanzrocktex weiß sicher, wofür die Abkürzung in dem Kontext steht und wer sie erfunden hat) offenbar eh nur Scheißbands befällt :D

Lead Singer's Disease?! Keinen Plan, wer das erfunden hat... in meinem musikalischen Umfeld sind die Sänger aber auch von jeher stumpfe Büttel, die zu willfährigen Befehlsempfängern degradiert werden. :D

Begriff stammt von Eddie Van Halen... Mann mann mann.

die sind musikalisch aber auch mal sowas von irrelevant für mich, das ist keine schande...

Doppelalter!

cartman_lame-1046.jpg

Tipple-Alter!!-Return!:D

DLR+Interview1.jpg

Quadrupel-Alter!

Ihr Kids mit eurem Hardcore :(

Ich mach jetzt bei Rocktex mit! Nenne mich Sleazwrecker, kauf mir "chinese democracy" und ein Bandana (obwohl, vielleicht doch nicht NYHC und so...) und hab für eure Szenetypischen Rituale (auch Konzerte oder Shows genannt) nur noch ein müdes Lächeln übrig, weil eh alles Selbstdarsteller mit komischen Klammoten und bunten Bildern aufm Arm! In diesem Sinne...

oh geh doch mal wek mit poison. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.