Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wiederum will ich jetzt nicht bewerten.

wenn ne frage von mir kommen würde dann warum sie so gezwungen trendy, alternativ, vegan, gutmensch sein möchte aber dann trotzdem das niveau von ner bravo foto story hat.

ich find die so unerträglich nervig. aber halt genau das richtige für euch kackbrazten die auf lilly allen , kate nash, die gossip olle und all dieser andere scheiß stehn. achja

das ganze ist einfach tegan und sara für arme medien design studenten die sich jetzt nen mac gekauft haben und mit ihrem fixie bikes zur uni fahren.

achja ohne socken und die skinny jeans hochgekrempelt

SO LONG

ich find die so unerträglich nervig. aber halt genau das richtige für euch kackbrazten die auf lilly allen , kate nash, die gossip olle und all dieser andere scheiß stehn. achja

dir ist keine bessere Alternative als Tegan and Sara eingefallen? Ich musste kurz schmunzeln:D

dir ist keine bessere Alternative als Tegan and Sara eingefallen?
Ich find der knup hat schon recht. Man könnte es vielleicht nur ein wenig höflicher ausdrücken oder einfach ignorieren.:D Im Übrigen find ich das es wenig mit Indie(immerhin Kurzform von independent) zu tun hat seinen Song mithilfe von spießiger Allianz-Werbung zu promoten, aber vielleicht ist das auch ein wenig kleinlich gedacht. Hat sich ja so viel Mühe mit ihrer Musik gemacht...........

naja, für mich hört sich das nach.....

Ich so der geile Stecher mit voll dem undergroundigem und untrendy Musikgeschmack dem nicht mal im Traum einfallen würde son Mainstream-Dreck zu hören. Gipfelt dann in der Aussage das doch Tegan und Sara zeigen wie es richtig geht:redface: Dazu das Vegan und Gutmensch geblubbere(BIG-D Content;)). Da wäre weniger mehr gewesen........

nix gegen fixies oder rennräder. endlich fahren junge leute mal nicht nur noch mit baumarkt 25kg-mounaintbikes rum oder halb zerfallenen hollandrädern.

zooey-deschanel-bangs.jpg

fixies sind widerlich. wenn man mal in berlin war, weiß man warum.

nessi ist ganz ok. allianz werbung natürlich mega panne.

kate nash und lilly allen fetzen. knup aber auch.

aber den tegan and sara diss verzeih ich dir erstmal ne weile nich ;)

Meine Frage:

Hallo Nessi : D
Ich bin 12 Jahre alt und finde deinen Style so gail :)
Was muss ich beachten dass ich so werde wie du ?

Was wird sie wohl antworten ? :D:D:D

Ich finds ja putzig und all das, also rein optisch, wenn auch gerne mal klischeeverdächtig wie nix, und demnach auch einhergehend mit der prototypentypischen Assoziation mit "Besserwissertum, Naivität, Zickigkeit und Verklärung" (letzteres vor allem betreffend die Selbstwahrnehmung).

Zuletzt bearbeitet:
Oi

Homewrecker vs Tegan & Sara

OpYWJ.gif

In Gedenken an einen sehr speziellen User.

haha zu gut xD

Ein Herausforderer erscheint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.