Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn ?
Hab ich was falsches gesagt ?

ach... heger, bitte... mach dir darüber mal keine gedanken.
nein ich finde halt dass zwischen "ganz gut :D" und grossartig dann doch noch der eine oder andere unterschied ist!

wie auch immer, ich find ihre alben großartige :)
ok sagen wir sehr geil.

mir wurde gesagt live seien sie ziemlich scheiße.

äh..nein. live sind sie wesentlich geiler als auf pladde.. :)

An sich höre ich die Band ja nicht, aber das könnte sich nun ändern. Denn ich erfuhr soeben über Thrice:

The fourth track (on their first EP), "T&C", features a dialog from the popular anime Dragonball Z. The title of the track, and the tracks melody, is derived from the NES game, T&C Surf Designs: Wood & Water Rage. The song would later be re-recorded for Thrice's first full-length album, Identity Crisis.

Soweit schon mal dicker Nerdbonus, wenn auch Abzug für's dreiste Klauen. HIER die Version mit Sample, und HIER ein Video, in dem man das Spiel sieht und hört, scheint vor allem das Riff zu sein.

Der echte Gag kommt aber noch. HIER nämlich, das klingt nämlich schlicht fantastisch :D

Hat die Band denn auch Songs, die schon "normal" so klingen? :D

viel wichtiger als Thrice:

At the gates will do a limited run of select shows in 2011.
Simply put, we had the time of our lives during the 2008 reunion
and have decided to do a couple of more shows.

Although we won't be touring extensively, and we stick to the initial promise of
not making anymore music. Please check our homepage and myspace for updates.

/At The Gates - december 2010
Für die in einem kleinen Laden würd ich .....(jede moderne Metalcore Band einfügen) stehen lassen.

PS: Ich wollte es ja erst ins Metal-Sub schreiben aber

1. mögen die mich da nicht

2. Hab ich den At the gates Thread nicht gefunden:D

PS: Ich wollte es ja erst ins Metal-Sub schreiben aber

1. mögen die mich da nicht

:D kenn ich! alle verwarnungen, die ich je bekommen habe, gabs für gutgemeinte ratschläge im metal-sub! dabei wollte ich nur helfen... :rofl:

:D kenn ich! alle verwarnungen, die ich je bekommen habe, gabs für gutgemeinte ratschläge im metal-sub! dabei wollte ich nur helfen... :rofl:
Echt? Wow - wenn ich mir Deine Verwarnungen ansehe, scheint es ja Ecken im Metal-Sub zu geben, die mir bislang verborgen geblieben sind (und die ich eher für Gitarren-Sub bzw. Offtopic/Politik gehalten hätte) ;) Ich sehe nur 1 Verwarnung aus dem Metal-Sub bei Dir aufm Konto... :D

big brother is watching you!:D

was ist so schlecht an brothers and sisters? im grunde sind wir doch alle verwandt.:gruebel:
soll der lieber die ganze zeit motherfuckers sagen? das wird ja auch langsam langweilig.

:D:D was is hier bloß mit dem Datenschutz los, ich bin empört... komisch, ich dachte, allein im Limp Bizkit Thread hätte es zweimal bei mir geklingelt... vielleicht sind die schon abgelaufen? ;)

was ist so schlecht an brothers and sisters? im grunde sind wir doch alle verwandt.:gruebel:
soll der lieber die ganze zeit motherfuckers sagen? das wird ja auch langsam langweilig.

dafür müßte ich dich eigentlich bewerten, dieser Post hat mich tatsächlich schwer erheitert!! :D

Ich seh doch auch die abgelaufenen :D Datenschutz? Das Hardcore-Sub ist Mod-Staat ;)

und schon da wird klar, dass dein post ein einziger fail ist!

gerade DU als Fan von modernem Metalcore müsstest doch die Wichtigkeit von At-the Gates anerkennen?!? Immerhin klauen deine ganzen Lieblingsbands ihre Riffs:gruebel:

AT THE GAAAAAATES !!!!!!

... und es ist alles nur geklaut ... ohhh ooohh oh ...

^^ is mir zu langsam! :D

gerade DU als Fan von modernem Metalcore müsstest doch die Wichtigkeit von At-the Gates anerkennen?!? Immerhin klauen deine ganzen Lieblingsbands ihre Riffs:gruebel:

ich hab absolut nichts gegen at the gates, aber wichtiger als thrice ist nichts.
ausserdem bin ich jetzt nicht mehr soo der riesen fan von 0815-chugchug-as i lay dying-zeugs.

ich hab absolut nichts gegen at the gates, aber wichtiger als thrice ist nichts.
ausserdem bin ich jetzt nicht mehr soo der riesen fan von 0815-chugchug-as i lay dying-zeugs.

ich würde schon behaupten, dass at the gates deutlich einflussreicher als thrice sind/waren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.