AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Heger glaubt dir nichts ohne Taten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagt mal, kommen die vocals bei TIH live wirklich so beschissen rüber wie bei diversen clips auf youtube?
Oooch... Wenn ihr da nen Markt für seht... Das könnt ich durchaus auch hinbekommen...
Röcktex;5156630 schrieb:dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt..
Heger glaubt dir nichts ohne Taten.
Röcktex;5156630 schrieb:dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt..
Aber neinEyyyy...willst du mich hier weghaben oder wie darf ich das verstehen
Röcktex;5159048 schrieb:ich bete den boden an, auf dem lindsay lohan wankt.. allein wegen der aussicht auf eine nanosekunde oben ohne-lindsay den unsäglich schlechten "machete" ertragen... aber das war es wert!
das haben mir andere gemeine menschen auch schon erzählt... aber ich möchte einfach daran glauben, dass es original lindsay-hupen waren..ich enttäusche dich ungern, aber La Lohan war nicht oben ohne zu sehen. War nur ein Double, hab verstärkt darauf geachtet
@Green Skul
ich bin entsetzt, wenigstens von dir hätte ich mir nen Kommentar zu OIro erhofft, du verstehst!
Röcktex;5159186 schrieb:das haben mir andere gemeine menschen auch schon erzählt... aber ich möchte einfach daran glauben, dass es original lindsay-hupen waren..
Achja: Machete war klasse, selbst mit ohne die echten Lindsays.