Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heger glaubt dir nichts ohne Taten.

dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt.. :D

Heuchler of Tragedy soll ruhig im OT bleiben.

Oi

@Alpha
warum/wieso Heuchler brauche Gossip??

Und was hält der gemeine MB-User eigentlich von Oiro? Für Freunde von Turbostaat und co......aber in gut:D

Röcktex;5156630 schrieb:
dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt.. :D

:D haha ok der kam gut, geb ich zu ;)

Aber Buddy...neiiiiin nicht wirklich.

Heger glaubt dir nichts ohne Taten.

Eyyyy...willst du mich hier weghaben oder wie darf ich das verstehen :(

@ Xytras: Ach quatsch lass mal lieber. hehe

Röcktex;5156630 schrieb:

HEGER = gute Seite der Machte er ist;)

@Green Skul

ich bin entsetzt, wenigstens von dir hätte ich mir nen Kommentar zu OIro erhofft, du verstehst!:D

ich bin bei xBitchfightx am start....

Amy McDonald is voll doof!

und die Alte von Paramore stinkt! :D

Es ist Punkrock hier!

ich bete den boden an, auf dem lindsay lohan wankt.. allein wegen der aussicht auf eine nanosekunde oben ohne-lindsay den unsäglich schlechten "machete" ertragen... aber das war es wert! :D
machete-POOL-SCENE-NAKED.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Röcktex;5159048 schrieb:
allein wegen der aussicht auf eine nanosekunde oben ohne-lindsay

Wenn du mit 'oben ohne' die Partie ab Schulter aufwärts meinst, dann bin ich bei dir.

ed.: natürlich nur im künstlerischen Zusammenhang dieses filmografischen Meisterwerks...

Lindsay-Lohan-Machete.JPG

Röcktex;5159048 schrieb:
ich bete den boden an, auf dem lindsay lohan wankt.. allein wegen der aussicht auf eine nanosekunde oben ohne-lindsay den unsäglich schlechten "machete" ertragen... aber das war es wert! :D
machete-POOL-SCENE-NAKED.jpg

ich enttäusche dich ungern, aber La Lohan war nicht oben ohne zu sehen. War nur ein Double, hab verstärkt darauf geachtet:D

ich enttäusche dich ungern, aber La Lohan war nicht oben ohne zu sehen. War nur ein Double, hab verstärkt darauf geachtet:D
das haben mir andere gemeine menschen auch schon erzählt... aber ich möchte einfach daran glauben, dass es original lindsay-hupen waren.. :p

Röcktex;5159186 schrieb:
das haben mir andere gemeine menschen auch schon erzählt... aber ich möchte einfach daran glauben, dass es original lindsay-hupen waren.. :p

Waren sie nicht.

Die findest du aber im Internet. Gab sogar schon freiwillige Nacktbilder, also nicht nur solchen Nipslip-Unfug, wenngleich auch aus der Zeit, nachdem die Dame optisch schon mehrmals die Wand gestreichelt hatte (frontal).

Achja: Machete war klasse, selbst mit ohne die echten Lindsays.

Sei nett zu mir, dann schicke ich dir per PN einen Wegweiser zu the real thing :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.