Die Leiche des Laber-Threads

• Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike Ness ist dir zu simpel, aber zu Terror gehen:confused::D

Mike Ness ist dir zu simpel, aber zu Terror gehen:confused::D

Scott Vogel gilt nicht als DIE Stilikone einer ganzen Szene... den nimmt doch keiner ernst, wahrscheinlich lachen die sich backstage selber Schrott über die Ansagen..
Mike Ness hält sich glaube ich für den derbsten Outlaw der ganzen Welt... man ist fast versucht, ihm übern Kopf zu streichen, weil er so lonesome is, dass er dauernd cried...:D

selbiges gilt übrigens für brian fallon.

nur dass der zumindest zwei gute platten geschrieben hat.

Och, Schnarch würde ich gar nicht sagen, nicht aufregend, aber gesundes SD Mittelmaß (geht BR ja auch nicht anders).

Aber auch nur, weil das letzte Album für BR-Verhältnisse scheiße war.

Was mich bei dem Social D Album WIRKLICH stört, ist das Arrangement. Can't Take It With You war live geil, die Studiofassung ballert aber direkt mal einen Saloonchor drüber. Klingt unpassend und kacke. Dafür profitiert Still Alive vom höheren Tempo (!) und mehr Studioglanz (Chöre allerorten). Dass es GARKEINEN Uptempo-Track gibt, ist allerdings bitter, vor allem weil der Opener das eigentlich verspricht, dann aber sang- und klanglos in einen großen Haufen Nichts überleitet.

Track 8 aka. das Cover ist gut, gab es aber schon mal...

Brian Fallon hat ja mal Backstage ein Groupie verprügelt, weil sie meinte, es sei cool dass sie mit Social Distortion touren, er sei schließlich der nächste Mike Ness. Er hat sie daraufhin angezündet und gemeint, er sei der nächste Springsteen und Mike Ness ein Arschloch mit Eyeliner. Da Ness das Gespräch aber mitgehört hatte klaute er Fallon einfach seine Kreditkarte und kaufte dann direkt mal Drogen im Wert von mehreren tausend Euro in seinem Namen (Pinnummer war 0815). Wahre Geschichte!

(PS: Ich mag beide Bands :D )

Röcktex;5150250 schrieb:
.
Mike Ness hält sich glaube ich für den derbsten Outlaw der ganzen Welt...

hm, nein, ich denke, er ist so, wie es gefordert wird.

@Alpha:

Habe den Stream nicht intensiv gehört, lief nebenbei. Werde die CD im Auto mal genauer sezieren.

Offenbar hatte unsere 80er Jahre Synthierock-Diskussion neulich prominente Gastleser, denn ich lese soeben, dass der Refrain der aktuellen Single von Britney Spears (!) von Survivors "I Can't Hold Back" geklaut ist :D

Laut.de hat ja neulich schon mal irgendeinen aktuellen Pop-Track mit Eye Of The Tiger verglichen, da hab ich das allerdings nicht nachvollziehen können. Trotzdem hoffe ich als nächstes auf einen Rihanna-rip-off von "I See You In Everyone", inklusive Saxophon-Break!

Das neue Profilbild von Homewrecker macht mir irgendwie Angst

zurecht! :D
guttiwesterwelle_01.jpg

image-160402-galleryV9-erru.jpg

Episode_4_Darth_Vader_Points_Leia.jpg

:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Stefanie zu Guttenberg ist also die Tochter des Generals?

---------- Post hinzugefügt um 19:40:41 ---------- Letzter Beitrag war um 19:39:58 ----------

56770_m3w522h400q75v32360_xio-fcmsimage-20101017174919-006020-4cbb1affdf840.photo_1287307917420-1-0.jpg

Also was hier über das neue Social Distotion Abum gesagt wird kann ich bestätigen. Besonders Alpha seine Meinung und den Kommentar "schnarch". Uptemponummer fehlen völlig und ganz nebenbei wäre ich gern Bassist bei SD. Da hat man ja wirklich ohne jegliche Ausnahme NICHTS zu tun und kriegt trotzdem Kohle. :D

Ich habe die auf`m vorletzten Hurricane zum ersten mal gesehen und gehört und fand`se sehr geil aber ähm als ich mich dann mal so durch die Alben gehört habe war ich ein kleines Bisschen enttäuscht.

Alphas Meinung über das aktuelle Bad Religion Album teile ich aber nicht. Es geht doch um Dissent of man, oder !? Das finde ich sehr gelungen.

Das neue Beatsteaks-Lied finde ich nicht so den Bringer. Gefällt mir nicht so gut. Aber schlecht gemacht ist es deswegen nicht.

Terror geht übrigens fast noch krasser an meinem Musikgeschmack vorbei als Tokio Hotel. :redface:

sagt mal, kommen die vocals bei TIH live wirklich so beschissen rüber wie bei diversen clips auf youtube?

Terror geht übrigens fast noch krasser an meinem Musikgeschmack vorbei als Tokio Hotel. :redface:

dude-wtf.jpg

Wo wir grad beim Thema Terror sind...
Was ist eigentlich ein Terrormod?

Ich hab hier noch nie einen gesehen ... :rolleyes:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.