Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
95616_haters_gonna_hate.jpg
 
Hat Rheumatex eben SOIA als Numetal bezeichnet?
 
ich hab diese bescheuerte abkürzung s.o.i.a. mit s.o.a.d. (system of a down) verwechselt....

könnt ihr die namen nicht mal ausschreiben, kinder?!!


s.o.a.d. is einfach nur totale scheiße. da geh ich lieber 10x zu limp bizkit, als einmal zu diesen armenischen vollpfosten. dieser ganze "ich bin der ultrasubversive dissident und mixe die wiegenlieder meiner nomaden-omma mit 0815-riffs aus der 90er-metal-resterampe" ist so über alle massen lächerlich, dass man diesen nervigen vollnullen ihre albernen spitzbärte anzünden müsste. HASS!
 
Nur mal so zum Zusammenfassen: Du magst also System Of A Down nicht, habe ich das richtig verstanden :gruebel:
 
Röcktex;5381541 schrieb:
ich hab diese bescheuerte abkürzung s.o.i.a. mit s.o.a.d. (system of a down) verwechselt....

könnt ihr die namen nicht mal ausschreiben, kinder?!!


s.o.a.d. is einfach nur totale scheiße. da geh ich lieber 10x zu limp bizkit, als einmal zu diesen armenischen vollpfosten. dieser ganze "ich bin der ultrasubversive dissident und mixe die wiegenlieder meiner nomaden-omma mit 0815-riffs aus der 90er-metal-resterampe" ist so über alle massen lächerlich, dass man diesen nervigen vollnullen ihre albernen spitzbärte anzünden müsste. HASS!

man hätte allerdings aufgrund des von mir geposteten Videos drauf kommen können:D
 
ich hab mit meinem yuppie telefon gesurft, da seh ich diesen videokrempel nicht.
 
SOIA(für alte Männer: Sick of it all) - Konzert war großartig. Nach so vielen Jahren noch derartig Spielfreude zeigen, verdient Respekt. Würde behaupten, auf der besten Show dieses Jahr gewesen zu sein!
Von La Dispute erwarte ich allerdings auch einiges...
 
also ich hab ja am freitag converge gesehen und bin mir sicher, dass das etwa ne million mal so gut war :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seh ich heute <3<3<3<3<3<3<3
 
War geiel!!!!!
Und KVELERTAK,TOXIC HOLOCAUST UND TRAP THEM(!!!) KOMMEN AUF DEUTSCHLANDTOUR!!!!!
 
Juhuuuu!!!!
 
Nichts, hab mich nur mit dir über die geile Tour gefreut...:rolleyes: :D


---------------------------------------------------------Und sag mal nichts:

27.06.2011
Limp Bizkit
König Pilsener Arena, Oberhausen

UND Staind sind guuut! :eek:
 
die zweite Staind is gut. und das Unplugged Bootleg auch.. danach wirds albern.
 
Welches ist denn das Zweite?

Die Dysfunction?

War gut alles.

Aber die 14 Shades of Grey + Break The Cycles fand ich auch geil.

Gibts die überhaupt noch? weil das letzte album ist ja acuh schon 3 jahre her.
 
Röcktex;5384402 schrieb:
die zweite Staind is gut. und das Unplugged Bootleg auch.. danach wirds albern.

Die ersten 4 Wörter waren gut.
Danach wurds albern.
 
Please welcome ...

aaronlewisirvine7.jpg



Ich erinnere an die großartige Outside Single mit Aaron Lewis + Herr Durst :D

Gute Überleitung. Fred is everywhere, PUNK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dermaßen unlustige Sitcoms verlinkt sollte sich mal ganz still in die Ecke hocken und über seine eigenen Fehler nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
[gelöscht]

Fehler meinerseits, alles easy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben