Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
heimscheisser, was gibts am neuen album auszusetzen? so schlecht ist das doch echt nicht ._.

naja, nach dem American Pie Verweis verwundert es nicht das du die Platte gut findest........

Ist halt nur noch unglaublich öde Bierzelt-Mucke für echte Männer die schweißgebadet und mit bestem Freund Arm-in-Arm die etwas debilen Texte mitgröhlen können(genau wie bei den Onkelz:eek:). Absoluter Höhepunkt des Fremschämens:




Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du sowas gut findest??? Kauf dir doch lieber ein paar Springsteeen LPs, der kann das viel besser!
 
Anti-Beatdown Kampagne sagt: "Krass da oben links auf dem Cover ist ein Schlagring".


Wieso, kann mir das einer kurz ernsthaft erläutern? :D
 
och, und da willst du dich wirklich nicht dazuzählen? :(

extra für dich, weil du es ja anscheinend nicht verstanden hast "echte Männer";)

@Heger
Beatdown und Gaslight Anthem = Brüder im Geiste:D
 
naja, nach dem American Pie Verweis verwundert es nicht das du die Platte gut findest........

Ist halt nur noch unglaublich öde Bierzelt-Mucke für echte Männer die schweißgebadet und mit bestem Freund Arm-in-Arm die etwas debilen Texte mitgröhlen können(genau wie bei den Onkelz:eek:). Absoluter Höhepunkt des Fremschämens:




Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du sowas gut findest??? Kauf dir doch lieber ein paar Springsteeen LPs, der kann das viel besser!


Für den Onkelz- Vergleich gibt's n Schlag in Nacken, Du Pansen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich weiss nicht. riesenbands auf riesenbühne vor riesenpublikum-konzerte sind mir recht unsympathisch.
kann ich absolut nachvollziehen deswegen geb ich mir sowas auch nur noch auf festivals.

ausserdem kann ich mit der musik nicht wirklich was anfangen und finde die foos gnadenlos überbewertet.
mal sehen :cool:

seh ich anders. außerdem sind die foo fighter neben red fang die könige der musikvideos.


 
extra für dich, weil du es ja anscheinend nicht verstanden hast "echte Männer";)
keine angst, ich hatte es schon verstanden. sonst hätte ich dich nicht gefragt, ob du dich da nicht dazuzählen möchtest.:cool:
 
441.png

Plaudagei lacht über euch.
 
Zu der Zeit, wo ich Pokemon gespielt hab, waren die noch cool.
Nach 151 Viechern kamen nur noch bescheuerte dazu.
Früher war alles besser und so ;)

Plaudageis Ruf >>>>> die 151 ersten Pokemon (mit Ausnahme von Weezing und Arcanine :D)
 
Röcktex;5375716 schrieb:
Für den Onkelz- Vergleich gibt's n Schlag in Nacken, Du Pansen! :mad:

Wer mit unliebsamen Meinungen so umgeht mag sicher auch die Onkelz.
 
ich hab jetzt keine zeit für geplänkel, ich muss den kuchen mit der feile für kevin russell fertigbacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Röcktex;5376564 schrieb:
ich hab jetzt keine zeit für geplänkel, ich muss den kuchen mit der feile für kevin russell fertigbacken.

in der selben Kameradschaft gewesen? nen Onkelz Text aufm Unterarm Tätowiert? irgendwas?
 
ja. und ja. und, hast du damit probleme, zecke?! :rofl:
 


Neues Album = sooooo dermaßen gut.
Hoffe die nochmal live sehn zu dürfen...sind live einfach Granate.


Nochn bisschen Scheiss für HEGER:
http://soundcloud.com/indylimpfan/gold-cobra-album-version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben