Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein anderes cooles Anagramm ist übrigens ALPHA <=> LIMP BIZKIT.
Obacht, hier kommt jetzt die Sensation des Tages (eigentlich schon von gestern):
ERBITTE RITT <=> HEGER BITTE
Es ist ein Anagramm
Stimmt, immerhin enthält Seite 81 folgenden Dialog, der ansich schon ne Auszeichnung verdient hätte:Das hätte schon bei der Hälfte der momentanen Thread Seiten kommen müssen.
Heger glaubt dir nichts ohne Taten.
Röcktex;5156630 schrieb:dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt..
haha ok der kam gut, geb ich zuRöcktex;5156630 schrieb:dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt..
Aber Buddy...neiiiiin nicht wirklich.
Heger glaubt dir nichts ohne Taten.
Eyyyy...willst du mich hier weghaben oder wie darf ich das verstehen
@ Xytras: Ach quatsch lass mal lieber. hehe
HEGER = gute Seite der Machte er ist
Eigentlich will man es kaum für möglich halten, aber scheint so als ob sich LADY GAGA schön bei den HEIDEROOSJES aus Holland bedient hat. Das Intro von ihrem neuen Song "Electric Chapel" gleich fast genau dem von "We all share the Same Sun" von den Heideroosjes, der auf der 2004 erscheinenen Platte "SinEma" enthalten war.
Wer es nicht glaubt kann beide Intros hier vergleichen: An 0.20 hört man das Intro von Lady Gaga, ab 0:55 das der Holländer. http://www.facebook.com/video/video.php?v=1859134315726&oid=40215458333&comments
Komm doch am 31. Juli nach München^^5.08.2011 La Dispute und Touche Amore in Münster.
Geht noch irgendwer hier dahin???