Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad die rattle & hum ausgegraben... GROSSES album. bedauerlich, dass es danach so schlagartig bergab ging.
 
@ Kimme: Ja haben wa drüben doch schon lange gepostet. Ist cool xD
 
Obacht, hier kommt jetzt die Sensation des Tages (eigentlich schon von gestern):

ERBITTE RITT <=> HEGER BITTE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie jetzt :confused:

:D :gruebel: Check ich nicht xD

Bitte erklären wenigstens wenn du schon Witze auf Hegers Kosten machst xD

Komm lieber in den Straight Edge Fred... da ist grad mehr los.
Und beende die Diskussion dort mit irgendnem schlauen Alpha Argument wo eh keiner was gegen sagen haha
 
"Alpha" ist genauso wenig ein Anagramm von "Limp Bizkit" wie "Quir" eines von "fol lustiker Beitrag".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Derjenige möge die auch gleich bei Alpha tun.
 
unbenannt-247mq.jpg


Original-Post hier zu finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hammer :D

Sehr geil xD

War aber schon lange überfällig!!!

---------- Post hinzugefügt um 17:09:25 ---------- Letzter Beitrag war um 17:08:44 ----------

Das hätte schon bei der Hälfte der momentanen Thread Seiten kommen müssen.

Eigentlich müsste direkt jetzt hinterher noch die Steigerung kommen :gruebel:
 
Das hätte schon bei der Hälfte der momentanen Thread Seiten kommen müssen.
Stimmt, immerhin enthält Seite 81 folgenden Dialog, der ansich schon ne Auszeichnung verdient hätte:

Heger glaubt dir nichts ohne Taten.

Röcktex;5156630 schrieb:
dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt.. :D

Röcktex;5156630 schrieb:
dabei wurde sein Buddy BigD doch schon relativ öffentlichkeitswirksam von Xytras entfernt.. :D
:D haha ok der kam gut, geb ich zu ;)

Aber Buddy...neiiiiin nicht wirklich.

Heger glaubt dir nichts ohne Taten.

Eyyyy...willst du mich hier weghaben oder wie darf ich das verstehen :(

@ Xytras: Ach quatsch lass mal lieber. hehe

HEGER = gute Seite der Machte er ist;)
 
das ich das so gut geschätzt habe :D
ich glaube zu der zeit war jede seite reif für ´ne auszeichnung.

The Big D Grammy?

bigD.png



Cheaaa


bigd20logo20scan.png
 
Eigentlich will man es kaum für möglich halten, aber scheint so als ob sich LADY GAGA schön bei den HEIDEROOSJES aus Holland bedient hat. Das Intro von ihrem neuen Song "Electric Chapel" gleich fast genau dem von "We all share the Same Sun" von den Heideroosjes, der auf der 2004 erscheinenen Platte "SinEma" enthalten war.

Wer es nicht glaubt kann beide Intros hier vergleichen: An 0.20 hört man das Intro von Lady Gaga, ab 0:55 das der Holländer. http://www.facebook.com/video/video.php?v=1859134315726&oid=40215458333&comments

Ich bin ja entertaint, auch wenn ich das Gaga-Ding sogar besser finde. Und ich kannte das Riff noch mal woanders her :D Sobald ich drauf komme, werde ich es mitteilen ;)
 
5.Juli:


5.08.2011 La Dispute und Touche Amore in Münster.
Geht noch irgendwer hier dahin???
 
Zuletzt bearbeitet:
5.08.2011 La Dispute und Touche Amore in Münster.
Geht noch irgendwer hier dahin???
Komm doch am 31. Juli nach München^^

Heute Abend SOIA in Augsburg, sollte man da hingehen? Auf Platte mag ich die ja eher nicht. Zumal nach dem Konzert ne Electroparty läuft, echt ein s***** Club, mittlerweile:redface:
 
SOIA = Liveband!!!;) Und warum magste die nicht? Hatten doch unglaublich viele Hits!

 
Keine Ahnung, habs auf Platte einfach nich so mit denen, aber Live is dann eh immer was anderes.
Gut, überzeugt, ich fahr jetz mal hin. Hoffentlich gibts noch Karten.
 
ekelhafter pseudo-ethno-numetalschrott... selten hab ich eine band so verabscheut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben