Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zweite is break the cycle. gutes album. und aaron lewis macht jetzt soloplatten:



und heger: alpha hat kimme für diesen doofen sitcom-post gescholten, du warst nicht gemeint...
das im übrigen zurecht, gegen diesen black dad-scheiß wirkt peter steiners theaterstadel geradezu subtil.
 
Oh ok. Ja wenn das so ist, dann sind wir uns ja sogar mal einige :D
Die Break The Cycle hab ich hier nämlich im Regal stehen.

Und die Dritte halt auch nocht. Die 14 Shades Of Grey.

Seine Stimme ist einfach nur gut! Aber das Solozeugs ich weiß nicht. Ich glaub da bleib ich beim Dallas. Aber vll muss ich mich da mal intensiver reinhören.
 
WHATS UP DAD IST DOCH NICHT UNLUSTIG!
Das ist mindestens so gut wie Roseanne.
 
Kimme, bitte! :rolleyes:
 
WHATS UP DAD IST DOCH NICHT UNLUSTIG!
Das ist mindestens so gut wie Roseanne.

Natürlich nur ironisch geschaut, was?

berliner_2549026.jpg
 
^^ pfui, sind die schäbig... :igitt:
 
Was für ´n Scheiß Artikel :confused:
 
ich würd die.
 
worum gehts? schmachtet ihr wieder so ne ausgemergelte, bleiche, beschissen frisierte indie-torte an?
 
Hello
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ein Bild von dir hier im Thread :)
 
Nein das warst doch du :(

Aber abgesehen davon...irgendwie sehe ich es gar nicht mehr ?!

Egal. Was geht Ash?
 

http://www.spreeblick.com/2010/03/08/der-berliner-szenemensch/

Das ist der original Artikel. Naja, schon irgnedwie witzig, aber auch irgnedwie blödsinnig, wenn es selber von "Scensters/Hipsters" geschrieben wurde um selber möglichst ironisch zu sein!? :confused:

Und was macht man, wenn man vom Wedding vor paar Jahren nach Neukölln gezogen, als es noch nicht so schäbig-cool war, aber die nähe zur neuen Uni höher? V-Neck-Vorreiter? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Uni soll denn in der Nähe von Neukölln sein? ;)
 
Ein Teil der Ostuni im tieferen Südosten ;)
 
Ah ok Adlershof... Stimmt, das hatte ich ganz vergessen ;)
 
http://www.spreeblick.com/2010/03/08/der-berliner-szenemensch/

Das ist der original Artikel. Naja, schon irgnedwie witzig, aber auch irgnedwie blödsinnig, wenn es selber von "Scensters/Hipsters" geschrieben wurde um selber möglichst ironisch zu sein!? :confused:

Und was macht man, wenn man vom Wedding vor paar Jahren nach Neukölln gezogen, als es noch nicht so schäbig-cool war, aber die nähe zur neuen Uni höher? V-Neck-Vorreiter? :D

geiler rundumschlag, danke fürs posten! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben