Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und nun kehren wir wieder mal zurück zu Themen, die sich etwas über der Gürtellinie bewegen... ;)
 
So und nun kehren wir wieder mal zurück zu Themen, die sich etwas über der Gürtellinie bewegen... ;)

tumblr_lm2qm1QFfo1qzu1cqo1_500.png


Mache ich es richtig?

Auch: Suchbild.
 
alpha begeht web 2.0 suizid!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Foren sind noch Web 1.0, und überhaupt ist das ein anständiges Bild - ausschließlich über der Gürtellinie wie gewünscht!
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, na dann sind ja wieder alle Mann an Deck! (verzeiht mir diesen kleinen Ausflug in maritime Gefilde, man ist halt Hamburger)
 
Röcktex;5347893 schrieb:
i
Kimme, halt durch!! Von Musik hast Du keine Ahnung, aber ein Bruder im Geiste bist Du dennoch! :D;)

Wird nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch jemand der den Song nicht kennt. :gruebel: :D

Erkläre bitte, ich verstehe das nicht xD :redface:

@Alpha: Ok, jetzt weiß ich zumindest mal den Grund, warum du Frau Lohan so verehrst.

@Kimme: Willkommen zurück. Gute Einmarschmucke!!!

Ich geh mir gleich mal nen Fler Album kaufen.
 
Erkläre bitte, ich verstehe das nicht xD :redface:

Der Hackfleischanrufer hat quasi 1zu1 Zeilen aus einem Song zitiert und Domian somit hart trolliert.
Wenn du jetzt allerdings gerne wissen möchtest wie der Song heißt....öh ja ich weiß es leider nicht mehr :D
 
Achso das wusste ich nicht. haha
Geiler Typ.

Da gibts echt haufenweise Klassiker bei Domian.


€dit:

 
@Alpha: Ok, jetzt weiß ich zumindest mal den Grund, warum du Frau Lohan so verehrst.

Ihr Lächeln war eigentlich auch immer sehr relevant!

Drinbevor "ja natürlich das Lächeln was dachtest du denn was ich meinte hurr durr"
 
Ihr Lächeln war eigentlich auch immer sehr relevant!

Drinbevor "ja natürlich das Lächeln was dachtest du denn was ich meinte hurr durr"

Ja natürlich das Lächeln!
Was auch sonst. Auf dem letzten Bild was du gepostet hast war das Lächeln ja so prägnant :D
 
Den Song finde ich gar nicht mal so schlecht. Hoffentlich wache ich morgen nicht mit Hornbrille und ironischem Shirt auf.
 
Den Song finde ich gar nicht mal so schlecht. Hoffentlich wache ich morgen nicht mit Hornbrille und ironischem Shirt auf.

ich wär schon froh, wenn du mit einem rest musikgeschmack wieder aufwachen würdest! :D
 
Vielleicht beschwichtigt es den Meister der boardinternen Geschmackskontrolle im Creed-Shirt ja, wenn er erfährt, dass heute die (Vorbesteller :D) Duke Nukem Forever-Demo rauskam :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BOAAAH!!! NEID! :eek:
 
Das war nicht Creed, das war Alter Bridge!!
Hab auch noch was für dich Röcktex:
 
genau!

und die balladen auf "break the cycle" fand ich tatsächlich groß..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben