Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, natürlich nicht, denn hättest du denn eine Ahnung, wovon ich rede, wenn ich Mario & Luigi: Partners In Time als Beispiel heranziehen würde?

EDIT: Wer findet den Fehler?


Röcktex;5368761 schrieb:
Die Inhalte sind für Grundschüler

Röcktex schrieb:
alleine das kackewerfen und ähnliche infantile scherze haben dem duke einen stammplatz in meinem herzen eingeräumt.
 
grundschüler wissen fäkalhumor noch gar nicht ausreichend zu würdigen, dazu bedarf es einer gewissen reife! :D
 
Meinten Sie: altersbedingte Koprophagie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich muss doch sehr um mäßigung ersuchen, herr alpha. auch wenn ich hausmannskost sehr schätze, so kennt diese neigung doch grenzen.
 
Hast nicht auch du zufälligerweise ein Domian-Video mit entsprechendem Inhalt verlinkt?
 
nein, das war erwartungsgemäß dein internet-bro heger. :D
 
hh0u59.jpg
 
Was heißt erwartungsgemäß :rolleyes:
Ich weiß nicht mehr welches Domian Video ich verlinkt habe :D

Und PS3 FTW ! ! !

Aber Mario Kart 64 auf dem N64 kann auch einiges.
Hätte eigentlich gereicht wenn sie nur das eine Spiel für den N64 rausgebracht hätten.

Ich höre auch Staind!:great:

Und Dead Space ist sehr geil.

Im Schnelldruchlauf mal zu allen wichtigen Beiträgen hier meinen Senf dazu gegeben :D

Edit: Wer war das nochmal mit dem Domian Video mit dem Pickel? Das ist ja wohl noch geschmacksloser :D

2 Prüfungen hinter mich gebracht. Nächste Woche noch 5 und dann bin ich durch Kinder.
 
Erwartungsgemäß...

Gut das wir drüber geschrieben haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
langweilig.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Straight Edge Revenge ist anberaumt.
 
ich hab das debütalbum von denen... schlimmer dreck! crane hat sogar mal einen sommer keith caputo bei life of agony ersetzt- in dieser konstellation hab ich sie live gesehen, das war extrem surreal.

edit: die gesangsleistung auf dem video ist auch eher bierzelt-like, der soll mal schön weiter in der mall die einkäufe verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
um mal wieder die Pfade des guten Geschmacks zu betreten..


von der neuen!

und dank Kimme wieder entdeckt;)
 

Neues Album <3
Kam ich gerade durch Grown Ups drauf.
 
Du meinst wohl:
like-button.png
 
Ist der Verkäufer im Red Fang-Video etwa der Typ aus der Sarah Silverman Show?
Musikalisch wundert mich das nun gar nicht wenn man weiß wie sich Homewrecker anderorten nennt :D

An wen erinnert mich der Gesang bei den Grown Ups?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben