Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Kekse
- 3.301
Ich fand die auf den Puddle Of Mudd Demo Tapes besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Röcktex;5368739 schrieb:
13:53:48 Mystery: fängt episch an, ich weiß nicht ob du die demo von der pax gesehen hast, das ist auch die demo die hier verfügbar ist. also, cooler anfang
performance ist auf meiner uralten schrottkiste überraschend gut
gesamtlänge der demo ist EXTREM kurz. wenn man sich wirklich alles anschaut, jede kiste zertritt und mit jedem objekt interagiert sowie versucht alles zu erkunden (es gibt nichts zu erkunden) ist man maximal eine halbe stunde beschäftigt
ich habs mehrmals durchgezockt und brauche mittlerweile nur noch gefühlte 5 minuten
pro: sprüche vom duke, sehr cool
contra: eiei. das wird lang
okay, nicht ganz so schlimm ^^
(...)
13:54:53 Alpha: ach ist dieselbe demo wie vor nem halben jahr?
13:55:19 Mystery: quasi
14:04:53 Mystery: regenerierendes health (ego) war ja schon bekannt
neu war mir, was derbe suckt, dass der duke nur noch pistole plus 1 waffe zzgl granaten tragen kann. quasi wie in rott
es ist SEHR viel gescripted, was es einerseits recht cool macht, andererseits den wiederspielwert extrem senkt, selbst für nen shooter
sounddesign gefällt mir gar nicht. gegner machen irgendwie überhaupt keine geräusche, waffen scheppern so vor sich hin (waren in duke3d deutlich charakteristischer) und man hört primär den duke schwafeln. die sprüche und kommentare sind cool
es gibt viele interaktive kleinigkeiten, das ist schon nicht schlecht und macht das ganze ein wenig interessanter
secrets sind entweder mördergut versteckt oder es gibt keine
ist insgesamt etwas strange. eigentlich solls ja ein oldschooliger shooter sein, aber es spielt sich stellenweise extrem modern, siehe waffen und health
grafik ist für das alter absolut in ordnung wie ich finde
(...)
14:34:13 Alpha: ich erwähnte ja, dass tv werbung läuft?
14:44:02 Mystery: jau
btw: es gibt quicktime events
14:44:56 Alpha: urks
14:45:01 Alpha: sehr oldschool XD
14:45:49 Mystery: auf jeden fall!
es ist SEHR viel gescripted, was es einerseits recht cool macht, andererseits den wiederspielwert extrem senkt, selbst für nen shooter
@Robosaurus
ich viel mehrr Nintendofanboy als wie du
Röcktex;5368756 schrieb:nintendo is kacke, fertig aus...
Du hast eine xbox! Hochverrat!
Aussage ist ergo nicht sehr gehaltvoll und eher als infame Lüge zu bezeichnen.
Haben die Zivis Sie damals vernachlässigt als diese neuartigen "Gameboys" herausgekommen sind oder woher der Hass?
Du hast eine xbox! Hochverrat!
Aussage ist ergo nicht sehr gehaltvoll und eher als infame Lüge zu bezeichnen.
bis auf den nes jede Nintendo Konsole @home! BEAT THIS