Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die auf den Puddle Of Mudd Demo Tapes besser.
 
Spar dir den Neid, selbst gezockt hab ich sie nicht, nur ein Kumpel.
 
^^ damit haben sie mich gekriegt!
 
sowas von am start:D Dann bitte HC-Laberthread Multiplayer WAR:mad:
 
das wär ein träumchen...aber wir sind alle auf unterschiedlichen plattformen unterwegs, oder? ich bin beispielsweise ps3-zocker..
 
wenigstens wird dir in den kommenden wochen nicht von chinesischen hackern das konto leergeräumt, das ist ja doch tröstlich..
 
Folgendes wurde mir berichtet:

13:53:48 Mystery: fängt episch an, ich weiß nicht ob du die demo von der pax gesehen hast, das ist auch die demo die hier verfügbar ist. also, cooler anfang
performance ist auf meiner uralten schrottkiste überraschend gut
gesamtlänge der demo ist EXTREM kurz. wenn man sich wirklich alles anschaut, jede kiste zertritt und mit jedem objekt interagiert sowie versucht alles zu erkunden (es gibt nichts zu erkunden) ist man maximal eine halbe stunde beschäftigt
ich habs mehrmals durchgezockt und brauche mittlerweile nur noch gefühlte 5 minuten
pro: sprüche vom duke, sehr cool
contra: eiei. das wird lang ;)
okay, nicht ganz so schlimm ^^
(...)
13:54:53 Alpha: ach ist dieselbe demo wie vor nem halben jahr?
13:55:19 Mystery: quasi
14:04:53 Mystery: regenerierendes health (ego) war ja schon bekannt

neu war mir, was derbe suckt, dass der duke nur noch pistole plus 1 waffe zzgl granaten tragen kann. quasi wie in rott

es ist SEHR viel gescripted, was es einerseits recht cool macht, andererseits den wiederspielwert extrem senkt, selbst für nen shooter

sounddesign gefällt mir gar nicht. gegner machen irgendwie überhaupt keine geräusche, waffen scheppern so vor sich hin (waren in duke3d deutlich charakteristischer) und man hört primär den duke schwafeln. die sprüche und kommentare sind cool

es gibt viele interaktive kleinigkeiten, das ist schon nicht schlecht und macht das ganze ein wenig interessanter

secrets sind entweder mördergut versteckt oder es gibt keine :(

ist insgesamt etwas strange. eigentlich solls ja ein oldschooliger shooter sein, aber es spielt sich stellenweise extrem modern, siehe waffen und health

grafik ist für das alter absolut in ordnung wie ich finde

(...)

14:34:13 Alpha: ich erwähnte ja, dass tv werbung läuft?
14:44:02 Mystery: jau

btw: es gibt quicktime events
14:44:56 Alpha: urks
14:45:01 Alpha: sehr oldschool XD
14:45:49 Mystery: auf jeden fall!
 
er nu wieder...:D

edit: kauf ich trotzdem, alleine das kackewerfen und ähnliche infantile scherze haben dem duke einen stammplatz in meinem herzen eingeräumt.
 
es ist SEHR viel gescripted, was es einerseits recht cool macht, andererseits den wiederspielwert extrem senkt, selbst für nen shooter

ich raste aus:mad:

@Robosaurus
ich viel mehrr Nintendofanboy als wie du:)
 
nintendo is kacke, fertig aus...
 
Röcktex;5368756 schrieb:
nintendo is kacke, fertig aus...

Haben die Zivis Sie damals vernachlässigt als diese neuartigen "Gameboys" herausgekommen sind oder woher der Hass?
 
Du hast eine xbox! Hochverrat!
Aussage ist ergo nicht sehr gehaltvoll und eher als infame Lüge zu bezeichnen.

ich finde auch, dass sollte 500 Nintendo-Clubpoints Strafe kosten! Dann kann sich Robo endlich den Mario-Schlafanzug bestellen.

Haben die Zivis Sie damals vernachlässigt als diese neuartigen "Gameboys" herausgekommen sind oder woher der Hass?

Die Inhalte sind für Grundschüler und die Grafik stinkt massiv. Retro-Charme hin oder her, der Scheiß ist aber genau so teuer wie "richtige" Games...
 
Gameplay, Herr Röcktex, GAMEPLAY! Ist mir persönlich Banane wie "reif" das Setting ist solange das Spiel Spaß macht. Der Duke lebt ja auch nicht von der Gewalt sondern vom Witz und ist höchst pubertär, das macht das Spiel aber doch nicht automatisch schlechter als ein Dead Space 2.
 
ja, aber weder der duke noch dead space sind nintendo-titel.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben