Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bekam mein Bachelorzeugnis ja schlicht per Post!
 
Am Anfang dachte ich sehr Death in Fire von Amon Amarth....danach wars Cunthunt ;)

Words of Concrete sind aber ein wenig besser noch als Cunthunt. Oh ja das Album wird mit dem Dead End Tragedy Album mit das geilste für mich dieses Jahr xD Glaub ich.

Abgesehen von der goldenen Kobra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die kobra hat hier hausverbot, die hat den kollegen kimme schon zu fall gebracht!!!
steve, übernehmen sie:

_42046156_irwinvenom_ap_picgall.jpg
 
Da schon lange nicht mehr in diesem Faden erwähnt:



Slayer!
 
Dafür letzte Woche bei ARTE.
 
Wer brauch bzw hat schon jemals Slayer gebraucht. Musik ist zumindest scheiße.




dumidum :rolleyes:




Edit: Ist aber mittlerweile nicht mehr so witzig wie zu Anfangszeiten der Jokus mit "Slayer" :D
 
ich hab da lange drüber gelacht. wahrscheinlich bin ich eher schlicht..
 
Es gibt hier einen User, welcher sich AlphaWing nennt..

Mein Weltbild wurde soeben zerstört?
Ich bin verwirrt...
 
beste hardcore platte 2011:
 
ja, am besten pfostieren nun noch 5 leute das video :D

ich finde den song beim dem weg nicht so gut wie beispielsweise "Shelter", aber mal schauen was man denn dann im Endeffekt auf dem Album hören kann. :)
Die Zahl guter Veröffentlichungen im Jahr 2011 nimmt im Übrigen kein Ende - bisher wirklich sehr sehr viel gutes gehört.
 
Hat das Jahr doch was gutes, zwischen all den Katastrophen.
 
ja, am besten pfostieren nun noch 5 leute das video :D

ich finde den song beim dem weg nicht so gut wie beispielsweise "Shelter", aber mal schauen was man denn dann im Endeffekt auf dem Album hören kann. :)
Die Zahl guter Veröffentlichungen im Jahr 2011 nimmt im Übrigen kein Ende - bisher wirklich sehr sehr viel gutes gehört.
haha. ich finde, dass das ganze sehr viel eigenständiger klingt. da ist jetzt ein amenra member dabei, hat dadurch auch nen gewissen amenra touch, was sehr gut ist. und ab 2:05 ist der song nur noch :hail:
2011 ist eben ein richtig tolles hardcore-jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben