Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzähl mir mehr!
 
naja ist halt ein unglaublich unlustiger High School Film der relativ offensichtlich bei John Hughes klaut und diese "Sportler & Cheerleader vs Nerd" Problematik ziemlich plump aufgreift:redface: Braucht also kein Mensch! Gegenfrage:

Gibt es gelungene Filme mit LL?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herby :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
machete!! :rock::rock:

Lindsay-Lohan-Machete.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja ist halt ein unglaublich unlustiger High School Film der relativ offensichtlich bei John Hughes klaut und diese "Sportler & Cheerleader vs Nerd" Problematik ziemlich plump aufgreift

Wie schneiden die Nerds denn ab? :D

Und ja, Machete war gut... und I Know Who Killed Me war zumindest höchst unterhaltsam :D

Freaky Friday eher nicht so, ebenso wenig The Parent Trap... ich wurde von meiner Freundin gezwungen, die letzten beiden anzusehen, da sie aus irgendeinem Grund Spaß daran zu haben schien, mich damit zu ärgern dass LL in den Filmen ja noch blutjung war und überhaupt. Elendige Trollerei.
 
Du bist ihr echt verfallen, oder? :D
 
heger_bitte_lllina.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das wäre dann "I Know Who Killed Me" :D

EDIT: Achtung übrigens beim Thema "LL macht sich nackig" - ihr nackter Arsch auf einer Pinnwand war der Anlass für den Zwangsurlaub von Röcktex und mir :D
 
richtig. also auf eigene gefahr weiter... gibts nicht noch den, wo sie schwanger is.. hier:
51W7mf9DzyL.jpg


edit: das is wahrscheinlich parent trap, oder?!

kennt den einer?
81evNXSd5ML._AA1500_.jpg
 
Wir möchten das mit in nackig hier dann aus diesem Grund auch bitte nicht öffentlich mit Bild und Video begutachten - schließlich sind hier auch Kinder unterwegs :D
 
Das ist nicht Parent Trap... in Parent Trap ist sie 12! Der heißt in Deutschland glaube ich "Ein Zwilling kommt selten allein".
 
fuck, den hab ich auch gesehen, das war sone miese kästner-adation, das doppelte lottchen in doof..
 
Wie gesagt, ich wurde dazu gezwungen! Ich kann mich noch erinnern, an den Strophen von meinem Song mit tollem Eye Of The Tiger-artigem Intro geschreibselt zu haben während er lief :D
 
Röcktex;5356958 schrieb:
kästner-adation, das doppelte lottchen in doof..

Erst Obits und jetzt Kästner.....

tumblr_lksviv8ggi1qz7lxdo1_500.gif


EDIT: ich hab mich verlesen. Ich dachte du hast "das doppelte lottchen ist doof" geschrieben. sorry
 
Wieso schaut man solche Teenie-Komödien eigentlich an, wenn man nicht gerade Sympathien für die Besetzung hegt?
 
Erst Obits und jetzt Kästner.....

tumblr_lksviv8ggi1qz7lxdo1_500.gif


EDIT: ich hab mich verlesen. Ich dachte du hast "das doppelte lottchen ist doof" geschrieben. sorry

obits kannste dir irgendwohin schieben, aber erich war ein großer! ;)
 
Ben!?
Ist nich ma wieder Zeit für nen neuen Thread Titel???


Achja irgendwer von hier aufm:

South Side

oder

With Full Force

dieses Jahr?
 
Full Force am Start - leider dieses Jahr das einzige Festival für mich... :(
Threadtitel: gern - hat wer Wünsche? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben