Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumdidum laaangweilig. waslos hia.

habt ihr ein entspanntes wochenende? :)
 
Ob ich nachher wohl Stirb Langsam 1 oder den Turtles-Film von 2007 angucken soll? Oder gar beide? Oder nix?
 
Mit ein paar Kumpels?

Stirb Langsam ist eh sowas von geil. Ich tendiere zu eben diesem :D

Turtles Film kenn ich nicht :gruebel:
 
Letztlich lief es nun auf ein gänzlich anderes Programm heraus - "Beavis & Butt-Head Do America" auf DVD, danach spontan Demolition Man auf der ARD mitgenommen :D
 
pfui, wieso isn das so öde hier?? wo seid ihr denn alle?
 
Ich weiß es auch nicht :(

Ui ui ui in knapp einer Woche fangen meine Prüfungen fürs Fachabi an ...
 
What?
Was für Zweig?

Ich wollte nur das mir meine Brothers in Hardcore Glück wünschen und sowas :(
 
Internet%2BBro%2BFist%2B-%2BPlace%2BFist%2BHere.jpeg


Meinen Segen hast du ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile Grafik xD haha


Danke, dann kann nichts mehr schief gehen! :)
Und jetzt geh ich schlafen :D

Wünsche eine Gute Nacht <3
 
What?
Was für Zweig?

Ich wollte nur das mir meine Brothers in Hardcore Glück wünschen und sowas :(

ich wünsch Dir auch Glück... denn wenn Du scheiterst, hängt ein weiterer gewaltbereiter Bollo am Busbahnhof rum, das kann ja auch keiner wollen! :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte keine pauschalen Verurteilungen.
Danke euch beiden xD
Aber hey, so schlimm ists dann doch nicht, Röcktex :D
Und Bollo...naja :D

Was hat Homewrecker wieder gelästert? :gruebel:
 
Was hat Homewrecker wieder gelästert? :gruebel:

Wahscheinlich, dass es für am Busbahnhof Rumlungernde eine pauschale Maximalgrenze an Schulbildung gibt, die mit der Zulassung zum Abi schon lange überschritten wurde. Das gilt auch für gewaltbereite Bollos. Du musst dann leider woanders rumlungern ;)

Ich glaube mit Zweig wollte Alpha wissen was fürn Fachabi du machst.

Schließe mich den Glückwünschen an. Wird schon werden.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab ich übrigens schon angemerkt, dass das letzte Beatsteaks-Album der Inbegriff eines Growers ist? Erst als banal geschmäht, läuft das Ding mittlerweile beinahe täglich auf Heavy Rotation.. Krasse Nummer.
 
Wahscheinlich, dass es für am Busbahnhof Rumlungernde eine pauschale Maximalgrenze an Schulbildung gibt, die mit der Zulassung zum Abi schon lange überschritten wurde. Das gilt auch für gewaltbereite Bollos. Du musst dann leider woanders rumlungern ;)

Ich glaube mit Zweig wollte Alpha wissen was fürn Fachabi du machst.

Schließe mich den Glückwünschen an. Wird schon werden.:great:

Achso, okay. Ja danke xD Und klingt logisch mit dem Zweig, hatte es nicht gechecked :D

Aber wer es wissen will kann via pn nachfragen. wenn nich dann nicht. Aber das ist sons zu öffentlich hier für sowas :D
 
haha, ein sozialer beruf, gibs zu... heger, der alte pit-krawallo ist in wahrheit ein ganz lieber! gefällt mir!! :great:
 
Ich bin immernoch kein Pit-Soldier, da halte ich mich dezent raus. Und das meine ich ernst. xD

Aber erstens mal: Ich bin so oder so ein ganz lieber! Das wisst doch gerade ihr :D
Zweitens: Also das Fachabi und das mögliche Studium das ich anstrebe haben so nichts mit einem "sozialen Beruf" zu tun.

Aber trotzdem liegts du da nicht ganz falsch, weil ich durchaus auch kein Problem damit hätte, als Altenpfleger zu arbeiten. Konnte da auch schon Erfahrungen sammeln und es mir ziemlich viel Spass gemacht hat :D Der Umgang und die Pflege mit den alten Menschen. Ist aber denk ich nicht jedermanns Sache...
War da leider zu spät mit den Bewerbungen, bei den Altenheim Einrichtungen xD
Wollte mich eigentich mit ner Ausbildungsstelle zum Altenpfleger absichern, falls das mit dem Studium was ich vorhabe nicht klappt, aber war wie gesagt leider zu spät xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anderes Thema: Soll sich Alpha Girls Club auf DVD kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben