Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange is er denn im exil?
 
Wie angekündigt 14 Tage. Und nun wollen wir lieber nicht weiter in Abwesenheit über gesperrte User reden - das finde ich unfein :)
 
ich hab hier auch ab und zu desöfteren unangemeldet mitgelesen...

Kimme, halt durch!! Von Musik hast Du keine Ahnung, aber ein Bruder im Geiste bist Du dennoch! :D;)
 
sorgsam kalkulierter Eklat pünktlich zum Filmstart.. gähn.
 
Und das war auch mehr mit einem Augenzwinkern. Er dachte ja bis zum Tod seiner Mutter, er hätte einen jüdischen Vater (inkl. Holocaust überleben wenn ich mich nicht täusche) und aufeinmal stellte sich raus, sein leiblicher ist Deutscher.
Also eher auf die Nazivergangenheit bezogen.
Man kann wohl aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Buzum Platten in den Keller? Jeden Tag zum Aufstehen wird "War" gehört :D
 
Hmm... Da will man mal nett und hilfsbereit sein... :nix:
 
Und das war auch mehr mit einem Augenzwinkern. Er dachte ja bis zum Tod seiner Mutter, er hätte einen jüdischen Vater (inkl. Holocaust überleben wenn ich mich nicht täusche) und aufeinmal stellte sich raus, sein leiblicher ist Deutscher.
Also eher auf die Nazivergangenheit bezogen.
Man kann wohl aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Buzum Platten in den Keller? Jeden Tag zum Aufstehen wird "War" gehört :D

schließt sich ja nicht aus. im großen udn ganzen ziemlich dämliche aussage vom lars von trier.
aber mir scheint hier sind noch mehr mafia-forum user unterwegs :D
 
Hitler Hitler Autobahn Hitler.
Werde ich jetzt auch zur unerwünschten Person erklärt? :gruebel:

ähm wenn du sagst "Ich bin ein Nazi"? Ja dann wirst du das........

Das mit den Burzum Platten war natürlich nicht ernst gemeint;) Als klar denkender Mensch besitze ich keine Platten von diesem Individuum!
 
"Okay, ich war in der Partei! Aber hätten wir den Krieg gewonnen, würden sich jetzt alle schwer bedeckt halten!"

---------- Post hinzugefügt um 23:54:13 ---------- Letzter Beitrag war um 22:42:26 ----------

[video=metacafe;sy-14208668/suicidal_tendencies_you_cant_b]http://www.metacafe.com/watch/sy-14208668/suicidal_tendencies_you_cant_b ring_me_down_official_music_vi deo/[/video]

Dies anlässlich der feierlichen Heimkehr und weil ja wie bereits erwähnt bald Konzert ansteht :3
 
tumblr_ljd56w6CBi1qd0ays.gif
tumblr_ljd56w6CBi1qd0ays.gif
tumblr_ljd56w6CBi1qd0ays.gif

tumblr_ljd56w6CBi1qd0ays.gif
tumblr_ljd56w6CBi1qd0ays.gif
tumblr_ljd56w6CBi1qd0ays.gif


Party
 
schließt sich ja nicht aus. im großen udn ganzen ziemlich dämliche aussage vom lars von trier.
aber mir scheint hier sind noch mehr mafia-forum user unterwegs :D

Ob dämlich oder nicht habe ich ja gar nicht bewertet ;)
Aber sein Ziel hat er wohl scheinbar erreicht, mal schauen wieviel Zuschauer der Film nun bekommt, die er sonst nicht auf sich aufmerksam machen konnte.

Mafia-Forum? Das Spiel fand ich damals geil, schön durch eine Kirche ballern :D Und auch die Musik im Spiel war gut.

A Propos Musik, ich habe gerade erst gerafft, auf'm Obscene Extreme spielen Dropdead :) .... http://www.obsceneextreme.cz/promo/files/download/poster_2011_en.jpg ... wuhu ... nur noch 48 Tage.
 
"Diese Frau ist wahrscheinlich wirklich nicht die hellste. Das ist aber noch lange kein Grund sich über sie lustig zu machen. Es kann nicht jeder ein Einstein sein.
Sie versteht vielleicht nichteinmal, dass man sich über sie lustig macht. Ich finde es sehr traurig und beschähmend, wenn Menschen so vorgeführt werden... :("
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Was wäre denn ein Grund? Genetische Prädispositionen liegen genau so außerhalb deines eigenen Einflussbereichs wie die Erziehung und dein Umfeld, von daher hätte es streng genommen niemand oder jeder verdient.":D
 
"Ja gut dann denk deine Theorie mal fertig, zu welchem Ergebnis kommst du? "Es ist Ok über Analphabeten zu lachen" oder "Man darf sich über niemanden lustig machen"?""
 
"Jungs, falsches Thema...

Ich muss grad über meine beiden bekloppten Frettchen ziemlich lachen. Die haben grad Partymodus :D"​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben