Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
warum wurd ich eigentlich noch nicht gesperrt, bei der ganzen scheiße die ich hier schreibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum wurd ich eigentlich noch nicht gesperrt, bei der ganzen scheiße die ich hier schreibe
Jungfrauen im Jenseits.
Letzteres: nein, ich bin froh dass ihr's ausgesessen habt und zurück seid und werde euch nicht wegen der Sache anders beurteilen als ich das vorher getan hab.EDIT: Mich würde übrigens deine Meinung zu dem Geschehenen interessieren, lieber Xytras (wegen mir hättest du die auch schon kund tun können, als ich noch gesperrt war) - bzw. ob das Vorgefallene unser Verhältnis beeinträchtigen wird </3
Nein, ich werde zwar hier verstärkt auf die Einhaltung der Regeln (insbes. bezüglich Provokationen/Beleidigungen) achten, aber Kimme hab ich erwischt, weil er meine ausdrückliche Warnung inklusive Ankündigung der Folgen am 14.04. hier im Thread ignoriert hat und meinte, Unfrieden in gewissen Band-Threads stiften zu müssen. Auch wenn ich viel durchgehen lasse, war die Warnung, nicht in Fan-Threads zu provozieren nämlich absolut ernst gemeint.Röcktex;5347411 schrieb:Kimme hats ja für seine vergleichsweise harmlosen Frotzeleien leider auch erwischt, der Wind scheint sich also doch auch in unserem Sub gedreht zu haben..