Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och wenn ihr wollt... Ich hab noch ein bißchen Platz für Kerben in meiner Maus ;)
 
Also ich bin doch sowieso der Liebste hier <3
 
Alpha ist zurück. Darauf muss gemosht werden:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nie werden alpha und ich den tag vergessen, als die tür zu unserem verlies aufschwang, und wir wieder board-boden betreten durften...
der_graf_von_monte_christo.jpg
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin zurück in dem Sattel erneut, ihr Teufelskerle. Was habe ich verpasst? Offenbar hat Rauhbeinopi ja im SXE-Thread während meines Zwangsurlaubs ein Comeback gewagt, gab es auch relevante Vorkomnisse?

EDIT: Mich würde übrigens deine Meinung zu dem Geschehenen interessieren, lieber Xytras (wegen mir hättest du die auch schon kund tun können, als ich noch gesperrt war) - bzw. ob das Vorgefallene unser Verhältnis beeinträchtigen wird </3

EDIT2: Im Exil wollte ich ja erst Tagebuch in Songform führen, aber nach dem Star Trek-haften Intro (eigentlich perfekt für "ich treibe allein durch endlose Weiten") verlor ich die Lust. Auf jeden Fall erwähnenswert ist aber, wo ich im Sommer sein werde. Konzert des Jahres? Ich hoffe mal!


Jungfrauen im Jenseits.

Hier im Board gibt es mehr als auf der anderen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, da ist er wieder.



:D
 
wir sollten uns auf jeden Fall auch alternativ verlinken (Facebook, msn, whatever..), um einer etwaigen künftig erneuten Sperre den Schrecken zu nehmen..
das Board hab ich weit weniger vermisst als die tägliche Dosis Blödelei mit Euch Spackos! :D

abschließend zum Geschehen vor vier Wochen:

Mein Vertrauen in die Board- Justitia hat seit dieser Aktion doch leicht gelitten, gleichwohl ich Xytras für seinen Einsatz danke, der Mann hat wirklich versucht, uns rauszupauken..
Da Alpha und ich aber als kleinen Bonus außerdem beide noch dauerhaft 3 Verwarnpunkte aufm Konto haben, genügt im ungünstigsten Fall ein Hüsteln in Xytras Abwesenheit, und wir werden wieder willkürlich beurlaubt oder ganz gebannt.

Kimme hats ja für seine vergleichsweise harmlosen Frotzeleien leider auch erwischt, der Wind scheint sich also doch auch in unserem Sub gedreht zu haben.. :(
 
Alpha, unser Gebieter <3

Willkommen zurück, Freunde.

In diesem Sinne:







@Blastphemer666: TOP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bevor der Big Boss im Bademantel richtung Horizontale verschwindet lässt er euch noch wissen, wer die Newcomer des Jahre sind:

 
so auszusehen ist immer noch nicht out?
 
EDIT: Mich würde übrigens deine Meinung zu dem Geschehenen interessieren, lieber Xytras (wegen mir hättest du die auch schon kund tun können, als ich noch gesperrt war) - bzw. ob das Vorgefallene unser Verhältnis beeinträchtigen wird </3
Letzteres: nein, ich bin froh dass ihr's ausgesessen habt und zurück seid und werde euch nicht wegen der Sache anders beurteilen als ich das vorher getan hab.
Ersteres: ihr wisst ja selber, dass ihr euch oft hart an der Grenze befindet und dass hier vieles toleriert wird, was in anderen Boardbereichen nicht geht. Und obwohl ich sie besonders im Laber-Thread aber eigentlich auch im ganzen Punk/HC-Sub sehr locker auslege, gelten hier natürlich die Board-Regeln genauso wie überall sonst im Board. Und wenn man hart an deren Grenze operiert (und das auch noch in einem "anderen Bereich"), dann trifft man eben manchmal auf jemanden, der das etwas ernster nimmt.
Und wenn man auf so jemanden trifft und der sich die History der Beiträge ansieht und sich über häufende Grenzwertigkeit ärgert, kann das "an der Grenze wandeln" eben auch mal nach hinten losgehen. Ich kann allen nur raten, in Zukunft Abstand von potenziell anstößigen Bildchen und Filmchen zu nehmen und auch hier neben aller Blödelei das Niveau nicht ganz in den Keller sinken zu lassen (zumindest ohne Beleidigungen können wir sicher auskommen).

Röcktex;5347411 schrieb:
Kimme hats ja für seine vergleichsweise harmlosen Frotzeleien leider auch erwischt, der Wind scheint sich also doch auch in unserem Sub gedreht zu haben.. :(
Nein, ich werde zwar hier verstärkt auf die Einhaltung der Regeln (insbes. bezüglich Provokationen/Beleidigungen) achten, aber Kimme hab ich erwischt, weil er meine ausdrückliche Warnung inklusive Ankündigung der Folgen am 14.04. hier im Thread ignoriert hat und meinte, Unfrieden in gewissen Band-Threads stiften zu müssen. Auch wenn ich viel durchgehen lasse, war die Warnung, nicht in Fan-Threads zu provozieren nämlich absolut ernst gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben