Hab mir nicht alles durchgelesen,aber ich poste einfach mal meine Meinung.
Ich selber höre speziell mehrere Arten von Metal,spricht Speed Metal blabla etc.
Dennoch würd ich sagen, dass mein Spektrum der verschiedenen Musikstile groß ist.
Ich höre gern die ganze Rockskala durch(AC/DC,Guns'N Roses etc.),aber auch einige Sachen an Alternative Sachen wie Hives etc.
Jedoch ist "mein Gebiet" Metal, da ich mich mit der Musikrichtung ganz einfach am besten identifizieren kann. Soll jetzt nicht heissen, dass ich total böse bin,so richtig evil oder so,aber die Musik entspricht ganz einfach genau meinem Geschmack,bin aber wie gesagt ganz klar auch fuer andere Sachen offen.
(Nebenbei,wenn man mich auf der Straße sieht,würde man mir nicht zutraun dass ich Metal höre,ich erfülle also nicht die ganzen Klischées wie "Schwarze Klamotten" etc. )
Aber ich respektiere ganz einfach Leute die sich so Kleiden,warum sollt ich dass denn auch nicht tun?
Finds gut wenn Leute ihre Musik auf ihre eigene Art "leben".
(Mal von den ganzen Trendkiddies abgesehen, die Metal hören weils ja ganz doll pöhse ist und man ganz toll damit auffällt, wenn man sich schon mit 13 Kleidet wie ein Übermetaller)
Aber naja, jedem das seine
Dann zu einem Thema was hier auch schon stueckweise angesprochen wurde.
HIPHOPPER
Nungut,was soll ich sagen ;P
Die meisten (nicht alle) Hüpfer die ICH KENNE!!! sind ganz einfach ein bisschen spasstig auf ihre eigene Art.
Meinen immer den "Dicken makieren zu müssen" und verhalten sich ganz einfach daemlich und assozial.
Ganz einfach so,wie mans aus dem Fernsehen kennt ( Sido und wie sie alle heissen)
Aber HALT,ich sage nicht dass es diese Fälle beim noch so tollen Metal nicht auch gibt.
-in Deckung geh-
Soweit von mir,jetzt stürzt euch auf mich