Also ich gehöre schon zum älteren Semester der Metal-Fans.
Ich bin 34 und höre Seit über 20 Jahren Metal. Nahezu alles.
Egal ob HArdrock, Black, Death, Trash, Speed, Metalcore, Heavy, Prog oder sonstwas.
Lange Haare habe ich seit ich 17 bin.
Das mit dem Trend hinterherlaufen stimmt schon irgendwie.
Die Leute die z.B. nur Black Metal oder nur Death Metal hören (oder vorgeben nur das zu hören) nerven mich.
Die meinen ganz hart zu sein weil sie nur Genküppel hören.
Verbieten sich selbst softere Sachen gut zu finden.
Die Haarlänge soltle egal sein. Aber diese Trendmetaller oder die, die Ihre Metal-Shirts bei H&M kaufen nerven auch total.
Laufen mit nem Motörhead-Shirt rum und kennen wenns hoch kommt gerade mal Ace of Spades.
Erschreckend finde ich imemr wieder den NSBM-Trend.
Politik hat im BM nix zu suchen. Und leider findne es ja viele irgendwie cool obwohl sie absolut keine Ahnung von dr ganzen Materie haben.
Ich habe meinen Stil nie wegen einer Frau verändert. Wenn eine Frau mit meiner mucke nicht klar kommt ist sie sowieso nix für mich.
Mittlerweile bin ich verheiratet und habe eine Frau die benefalls auf Metal steht.
Davon gibt es zum Glück viele und nur weil es in anderen Szenen angeblich mehr geile Schnitten gibt, sollte man sich nicht irgendwie daran anpassen.
Man sollte zu dem stehen was oder wie man ist.
In Trendy-Klamotten rumlaufen und wenn die Freundin nicht da ist schön Cannibal Corpse & Co hören oder heimlich auf Metal-Konzerte gehen.
Und dann noch mit sonner richtigen Disco-Tusse zusammen sein.
Sowat hab ich gern
Letztendlich soll jeder so rumlaufen wie er will. Wer meint sich entsprechend kleiden zu müssen um besser bei Frauen landen zu können..bitteschön.
Ich stehe lieber zu meiner Persönlichkeit. Jetzt und vor 20 Jahren ebenso.