Ja, ich kenn etliche hundert Alben, hör mir die aber nur an, weil ich dazugehören will, genauso wie ich für Festivals das ganze Jahr über Geld zum Fenster herauswerfe um zu sagen, dass ich die Band xy schonmal live gesehen hab. Wenn ich bei nem Konzert headbange mach ich das nur aus Show, weil es dazu gehört. In Wirkichkeit bedeutet mir das alles nichts - LOL, also manchmal fragt man sich echt was bei euch abgeht :screwy:
Übrigens habe ich auch keine Nietenarmbänder, weil sie mich nerven und ich kenn auch Leute, die 30 Jahre und älter sind und keine Kutte oder Lederhose tragen und trotzdem seeeehr viel Ahnung haben
Ich reg mich jetzt schon auf, dass ich überhaupt auf sone plumpe Provokation anspringe - oh mein Gott,wie lachhaft.
Übrigens hab ich doch geschrieben, warum es mir gefällt, musst nur genau lesen. Warum sollte ich deiner Meinung nach jetzt in S.Oliver und Nike T-Shirts rumlaufen? Soll ich mir jetzt auch die Haare mit Gel vollschmieren und in Discos gehen um zu zeigen, wie tolerant ich bin? - ROFL - wer seine Zeit bei so Veranstaltungen verschwendet, dem kann ich nur mein Beileid aussprechen, denn das is wirklich Geldverschwenderei.
Naja, dann lebt mal weiter in dem Glauben, dass 3/4 aller Leute nur aus Image-Gründen Metal hören. Wenn man auf so Festivals wie Rock Am Ring geht, kann man das vielelicht nicht besser beurteilen, aber auf die Festivals, die ich besuche, gehen keine Wannabees, sondern nur Leute, die wirklich zu 110% hinter der Musik stehen. (ja, das soll ne Provokation sein auf die Du anspringen darefst
)
Also ich versteh echt nicht, was daran schlimm sein soll, aber du kannst es mir bestimmt auführlich erklären