Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar, dass alles neue automatisch hässlich ist, nor?
Wir sind hier in einem von Gitarristen dominierten Forum, was erwartest du?
nu komm, dieses dusk tiger ding ist doch wirklich kotzhässlich...War ja klar, dass alles neue automatisch hässlich ist, nor?
Mein Geschmack is sowieso anders Ich find z.B. dass die abgefuckte Gretsch von Malcolm Young die absolut geilste Gitarre der Welt ist Oder die Danelectro Doublecuts haben auch was, obwohl die für andere wieder zum reihern sind^^[E]vil;4331093 schrieb:nu komm, dieses dusk tiger ding ist doch wirklich kotzhässlich...
[E]vil;4331093 schrieb:nu komm, dieses dusk tiger ding ist doch wirklich kotzhässlich...
Ich hätte ja für das Video wenigstens mal gestimmt...
Die Dusk Tiger ist heute das was vor einigen Jahren schon die RD und die Firebird mit ihrer aktiven Elektronik waren. Also jetzt eine eigentlich interessante und vielseitige Technologie die von wenigen angewendet wird und als Vintageobjekt in der Kuriositätenabteilung verstauben wird. Kein Instrument für Traditionalisten sondern eher ein Instrument für Modernisten.
Ein bisschen veraltet oder?Mitglied der Warum-Haben-Ibanez-ohne-Tremolo-keine-Sharktooth-Inlays-Fraktion