Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
War ja klar, dass alles neue automatisch hässlich ist, nor? :weird:

Einzig beim Spiegelpickguard wird man wohl etwas mehr putzen müssen^^
 
Wir sind hier in einem von Gitarristen dominierten Forum, was erwartest du? :nix: :(

Stimmt, da is ja nur old --> üb0r trve! :rock: :D
Ich frag mich, ob man bei den Tieftönern auch prinzipiell alles neue erstmal schlecht macht :(
 
Was hats denn mit "neu sein" zu tun dass vor allem die Schlagbretter eher nach Yu-Gih-Oh oder Guitar Hero aussehen als nach einer Gitarre für Erwachsene? Die Decke sieht ja gut aus, und um die Elektronik gehts gar nicht.

P.S.: Ja, ich hatte mal eine Robot Gibson. Und nein, sie war auf Dauer einfach nicht mein Fall. :)
 
Das Schlagbrett sieht echt übel aus. Abgesehen von der Form: Schaut mal genauer, wie ungleichmäßig die Kurven verlaufen. Da hat sich ein Designer mit Illustrator echt keine Mühe gemacht, das ist schlicht schlampig gearbeitet...
 
[E]vil;4331093 schrieb:
nu komm, dieses dusk tiger ding ist doch wirklich kotzhässlich...
Mein Geschmack is sowieso anders :D Ich find z.B. dass die abgefuckte Gretsch von Malcolm Young die absolut geilste Gitarre der Welt ist :rock::ugly: Oder die Danelectro Doublecuts haben auch was, obwohl die für andere wieder zum reihern sind^^
 
Die abgefuckte Gretsch des Herrn Young ist aber auch keine Gitarre mehr. Das ist eher so eine Art Symbiose oder ein Borg-Kollektiv. :D
 
oder brennholz ^^
 
[E]vil;4331093 schrieb:
nu komm, dieses dusk tiger ding ist doch wirklich kotzhässlich...

Das Teil wäre mal richtig geil, wenn der ganze Blechschaden auf der Decke nicht wäre, die beschissenen PU's durch Burstbuckers oder Seymour Duncans ersetzt wären und stinknormale Potis dran wären. Aber so mal wieder ein gutes Design in den Sand gesetzt:bad:
 
Für mich ist das einfach 'ne Paula mit Piezo und Autotune, gedeckelt mit interessanter Decke und komischen Blech. Nur ist das mit dem Technikgedöns eher eine Studiogitarre für Berufsmusiker.
 
ja wa, die Decke und vor allem der Rücken sehen mal richtig geil aus. Ich finde auch diesen rautenförmige Toggle-Ring ganz cool. Aber dieses Blech da druff - geht garnicht!
 
Ich hätte ja für das Video wenigstens mal gestimmt...
 
Ich hätte ja für das Video wenigstens mal gestimmt...

Aha, also noch jemand dems aufgefallen ist.
Dann weiss man ja jetzt auch was von diesem Autotune zu halten ist.:rolleyes:

Im Übrigen ist da ein ganz deftiger Brumm zu hören.
(Für ein Demo ganz schön peinlich.)

Also ich steh ja auf Les Pauls, aber dieser "Blechschaden" geht echt nicht.
Aber wie Friedolin schon sagte, "...eher ne Studiogitarre". Und dann ist´s fast schon wieder egal wie´s aussieht.

Ich persönlich würde da aber trotzdem ne Les Paul Recording nehmen.:great:
 
Die Dusk Tiger ist heute das was vor einigen Jahren schon die RD und die Firebird mit ihrer aktiven Elektronik waren. Also jetzt eine eigentlich interessante und vielseitige Technologie die von wenigen angewendet wird und als Vintageobjekt in der Kuriositätenabteilung verstauben wird. Kein Instrument für Traditionalisten sondern eher ein Instrument für Modernisten.
 
Die Dusk Tiger ist heute das was vor einigen Jahren schon die RD und die Firebird mit ihrer aktiven Elektronik waren. Also jetzt eine eigentlich interessante und vielseitige Technologie die von wenigen angewendet wird und als Vintageobjekt in der Kuriositätenabteilung verstauben wird. Kein Instrument für Traditionalisten sondern eher ein Instrument für Modernisten.

Seh ich genauso :). Sobald sich irgendein Profi/Idol damit blicken lässt ist die sowieso nurnoch halb so schlimm und die Hälfte der Fanboys will dann eine haben :D.


MfG,

André
 
Fast alle Jacksons sind potthässlich. Diese übertrieben Kopfplatte. Bäh.
 
Was habt ihr denn gegen die Dusk Tiger?
Ich finds ganz cool is halt mal was neues ;)
Aber Die Potis könnten wenigstens alle gleich sein :rolleyes:

OT:
Mitglied der Warum-Haben-Ibanez-ohne-Tremolo-keine-Sharktooth-Inlays-Fraktion
Ein bisschen veraltet oder?
Ibanez ICT700? (nur als Beispiel)
 
die japanischen signature esps sind teilweise echt übel ^^
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die gabs hier noch nicht:
akauzu.jpg

N-SS-500.jpg

A-2_en-v.jpg

funichar.jpg

TongariStar.jpg

da gibts noch mehr neue:
http://www.espguitars.co.jp/artist/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben