X
xentys
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.13
- Kekse
- 185
Falls es wen interessiert die Gitarre die ich gepostet hab is ne Basslab Jinmoid mit 39 Bünden. Kostet um 3700€^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die gefällt mir sogar richtig gut.
PS. Erinnert mich stark an die Les Paul Recording.
Du wirst es nicht glauben aber die ist zum Recording entwickelt wurden.Das ist ein Synthesizer. Zu der Gitarre gehört sogar noch ein Mischpult.
die obere hälfte ja, aber die untere passt irgendwie nicht dazu ^^Die Decke ist toll
[E]vil;4319184 schrieb:die obere hälfte ja, aber die untere passt irgendwie nicht dazu ^^
[E]vil;4319184 schrieb:die obere hälfte ja, aber die untere passt irgendwie nicht dazu ^^
Besitzt nich irgend ein User im Board dieses Ding?
Ich hab da irgendwas im Hinterkopf.
Was mich noch mehr interessieren würde als die Ästhetik von Bakelitknöpfen ist wie die Axt klingt und was die interne Elektronik so alles kann.
Geile Sache das. Sei dir meines Neides bewusst.Synthiesounds:
Oui - moi!
Da fällt mir ein. Wisst ihr welche ich auch schon vor mir gesehen hab (auch im MS)?
Die hier:
Man nehme die gesamte Palette BC Rich- und Dean Gitarren, dann hat man's
so gehts mir auch jedesmal wenn jemand wieder meint ueber "die boesen menschen" von gibson herziehen zu muessen ...*gähn* der "alle BC Rich's sind hässlich" Post, der 3.496ste....