Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Wie gesagt Geschmack halt. Du findest vielleicht Offstets oder meine Jag hässlich. Naja solange nt so äußerungen oder eher gesagt Beleicdigungen kommen, solls mir recht sein :D

Jup.
Ich finde z.b. fast alle Fender hässlich bis auf die weißen oder cherry Strats die mir ein bischen gefallen,sonst finde ich alle Fender eigentlich hässlich.
Die EVH würde ich jeder neuen Fender vorziehen.
Die Steve Vai Signature finde ich im Dunkeln absolut geil ist ein absolut geiler Effekt.

Wurde eigentlich diese komische Plexiglas Gitarre von Kirk schon mal gepostet?
 
Ich finde z.b. fast alle Fender hässlich bis auf die weißen oder cherry Strats die mir ein bischen gefallen,sonst finde ich alle Fender eigentlich hässlich.
Die EVH würde ich jeder neuen Fender vorziehen.
Die Steve Vai Signature finde ich im Dunkeln absolut geil ist ein absolut geiler Effekt.
Schau mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich seh es exakt anders :D

Wurde eigentlich diese komische Plexiglas Gitarre von Kirk schon mal gepostet?

Du meinst die, in der auch blaues Etwas herumschwappt? Die ist auch fies, ja. Da sind wir uns einig:D
 
Aber was hat Billie Gibbons mit der geilen Jaguar gemacht? Das ist ja wohl schlimm :igitt:
020-BillyGibbonsCustomizedFenderJaguar.jpg
 
Billy Gibbons darf das! Billy Gibbons darf alles! ;)
 
Ich mag Billie Gibbons nich!! Päh, bei mir darf der nets. Bei mir darf Dave Grohl alles :D
 
Also ne Jaguar ist jetzt nicht wirlich unbedingt mein Style,
aber das mit dem VU unter den Saiten find ich glatt schon wieder genial. :great:
 
Ich liebe Jaguars!! Un die hasse ich :(
 
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in den "Was-"I like Grunge"-mag-und-was-er-nicht-mag-thread"... :mad:

Also Leute, das wird mir hier langsam zu oberflächlich-selbstbezogen.
Ich empfehle mich. Lieber Thread, willkommen auf meiner Igniorier-Liste.
 
Ich weiß nich obs die schon gab aber entweder man mag sie oder man hasst sie.
Bei trifft letzteres eher zu...
 
Ich weiß nich obs die schon gab aber entweder man mag sie oder man hasst sie.
Bei trifft letzteres eher zu...
Das ist doch Human Base, oder?


Prinzipiell ist das Konzept nicht dumm, damit versteift man den Hals um einiges (wobei fraglich ist inwieweit das bei den CFK-Konstruktionen von Human Base nötig ist).
Ich finds irgendwie schon relativ stylisch. Vielleicht nicht für die 80er Jahre Kuschelrockband, aber sonst sicher ein Hinkucker.
 
naja Blickfang ist nich Blickfang. Entweder guckt man iwo hin und sieht etwas schönes oder man guckt iwo hin und sieht was hässliches. Das liegt aber auch im Sinne des Batrachters.
 
Was möchtest Du uns mitteilen? ;)
 
Roland hat früher mal was ähnliches verbrochen.
Die legendäre Syntie-Gitarre.
2369612751_b9707ca351_o.jpg


Später hat Roland dann aber gezeigt, das es auch anders geht.
Roland_GR-500_guitar_synth_.jpg

Und die gefällt mir sogar richtig gut. :great:

PS. Erinnert mich stark an die Les Paul Recording.
 
PS. Erinnert mich stark an die Les Paul Recording.
Welches auf jeden Fall eine geile Axt ist.

Ich finde es ein wenig schade dass sich das Prinzip nie durchgesetzt hat. Die Bandbreite an Klängen in aktueller Gitarrenmusik wäre um ein vielfaches höher.
 
Später hat Roland dann aber gezeigt, das es auch anders geht.
Roland_GR-500_guitar_synth_.jpg

Und die gefällt mir sogar richtig gut. :great:

Ist zwar nicht gerade hässlich, aber die vielen Knöpfe würden mich verwirren. Entweder ich kaufe eine Gitarre oder ein Mischpult, aber beides ein einem?:confused:
 
Ist zwar nicht gerade hässlich, aber die vielen Knöpfe würden mich verwirren. Entweder ich kaufe eine Gitarre oder ein Mischpult, aber beides ein einem?:confused:
Da ist ein analoger Synth mit eingebaut, aus der Perspektive gesehen sind das noch wenig Knöpfe. ;)
 
kann schon sein das die schon gepostet wurden (hab nicht alle posts hier gelesen)

folgende klampfen finde ich am haesslichsten :

gibson sg
alle von parker
ibanez iceman
fast alles von bc rich
fender telecaster


hier mal ein link mit noch mehr haesslichen gitarren

http://www.guitarsite.com/hotlicks/post-4830.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben