Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Also bitte nur echte Gitarren. Das ist sehr deutlich gefaket.


Ähm Leute...das is kein Fake.

Die Reverse Strat gabs/gibts wirklich. Vor ca. 2 Jahrn war mal en Bericht in der G&B. Leider find ich das Teil nich mehr.
 
Ähm Leute...das is kein Fake.

Die Reverse Strat gabs/gibts wirklich. Vor ca. 2 Jahrn war mal en Bericht in der G&B. Leider find ich das Teil nich mehr.

Dann ist das das mit Abstand dümmste Design der letzten 20 Jahre...:bad:
 
bela3.jpg


Der Herr B. hat das Design auch auf die Bühnen Deutschlands gebracht, der is ja bekannt dafür echt abgedrehte und hässliche Gitarren zu sammeln und auch auf seiner Solotour einzusetzen
(Die echte Klinkenbuchse befindet sich natürlich nicht mehr da bei den Potis sondern unten am "unechten" oberen Korpushorn)
 
Haha, die is so hässlich, dass se fast wieder gut is...
Ich will sowas aber in Les Paul-Form bitte :D
 
Ich weis schon, warum ich die Ärzte nie mochte:bang:....
 
sorry war keine absicht hab sie mir grad nochmal angeschaut und da hab ichs auch gesehen,

also was ich an echter gitarre hässlich finde is die flying v revers,vorallem weil sie auch total unbequem zu spielen is stell ich mir vor
 
bela3.jpg


Der Herr B. hat das Design auch auf die Bühnen Deutschlands gebracht, der is ja bekannt dafür echt abgedrehte und hässliche Gitarren zu sammeln und auch auf seiner Solotour einzusetzen
(Die echte Klinkenbuchse befindet sich natürlich nicht mehr da bei den Potis sondern unten am "unechten" oberen Korpushorn)

Urgh. Habe ich heute morgen auch gerade in der GItarre & Bass betrachtet :igitt: :bang:
Da mag ich die Urgitarre ja noch lieber - Holzbrett, Besenstiel und Bindfaden :rolleyes:
 
Meinst du das Instrument ganz links? :D
littleredtaxigirl.jpg

Geht schon so in die Richtung :D
Ist immer noch schmucker als eine Gitarre, die einfach nach tja... "Müll" aussieht, krumm und schief zusammengeschustert aus Teilen, die gerade so rumliegen
 
Geht schon so in die Richtung :D
Ist immer noch schmucker als eine Gitarre, die einfach nach tja... "Müll" aussieht, krumm und schief zusammengeschustert aus Teilen, die gerade so rumliegen

Dir, ähm, ist schon aufgefallen, dass er eine ,,Leftygitarre umgedreht" hat? Die ist wohl von vorne herein so gebaut worden, aber das Konzept ist einfach das Umdrehen. Von dem Aspekt her find ich die ziemlich cool! :gruebel:
 
Dir, ähm, ist schon aufgefallen, dass er eine ,,Leftygitarre umgedreht" hat? Die ist wohl von vorne herein so gebaut worden, aber das Konzept ist einfach das Umdrehen. Von dem Aspekt her find ich die ziemlich cool! :gruebel:

Ja weiss ich natürlich! Aber es sieht trotzdem so aus als hätte jemand wahllos überreste aneinandergeschraubt - finde zumindest ich :rolleyes:
 
Ich finde die Epiphone Elvis Presley Akustik Gitte pottschäbig.
 
Ich weiss, dass ich mir damit keine Freunde machen werde... .
Aber das schlimmste, was es gibt, ist für mich eine weiße Les Paul. Wie kann man einer eigentlich so schönen Gitarre so etwas antun?
 
Mit weißer Farbe in der Lackierpistole?! :D
 
Ich persönlich finde ja die ganz normalen Stratocaster zum Kotzen.
Jeder Depp hat die irgendwie und das geht mir so ziemlich auf die Nerven; mal ganz von den billigen Kopien abgesehen :)
 
Muha, hab ich auch schon irgendwo geschrieben.
Bei mir weitet es sich aber auch auf die Powerstrats etc aus ;)

Ich find es aber eher weniger tragisch, weil jeder eine hat (dann würd ich auch LPs hässlich finden), sondern einfach weil mir das Design nicht zusagt.
Die einzig coole Strat ist die Hello-Kitty oder die Spongebob :D
(und nein, ich schreib das jetzt nich um Fender zu dissen; find die Tele dagegen ja sehr nice)
 
Wie kann man einer eigentlich so schönen Gitarre so etwas antun?

Gute Frage.
Wenn ich mir beide so ansehe. (Meine war übrigens auch schwarz.)
epiphone-les-paul-custom.jpg






Wobei, wenn ich mir jetzt die hier anschau. *schwach werd*
productimg1239203406991.jpg

Die hat jedoch 2 grundlegende Fehler.
1.) Die Farbe.
2.) Der Preis (Bj. 1957):rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben