Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
was sind den swastiken? ist das n anderes wort für runen?

Hi!
Nein, Swastika = Hakenkreuz...
Runen haben ja wohl mal nicht so viel damit zu tun...
Und sind zum Glück noch nicht ganz vom schlechten Ruf eingenommen.

mfG
 
@I Like Grunge
Wenn du findest, dass das hässlich ist, zie dir das rein:
ugly+guitarsamurai.jpg

Die Samurai Gitarre. Ich weiss net wie oft es die schon gab. Wenn einer kein Bock hat über 100 Seiten zu lesen, OK, aber es würden bereits 50 überfliegen reichen, dann käme nich immer das selbe. Was kommt jetzt als nächstes? Die falsch rumme Flying V von Gibson?
 
Ich find ja auch die Gitarre von Pat Smear (rechts im Bild) (die Akkustik) ober hässlich!!
Ich mein ich bin ja schon einer der wenigen, der die Hummingbird mag aber das. :igitt:
27418139
 
Das ist Bela B live bei MTV home. Das blaue ist ne normale Strat, das BIld ist ne echt schlechte Fälschung. Das original find ich gerade nicht.

Ne das Bild und die Gitare sind echt!!! Is keine normale. Hier der Beweis: http://www.mtvhome.de/videos/mtv-home-vom-16-10-09/4154-teil-2
Das ist die MTV Home folge, ab 6:15 müsste man die sehen!!

EDIT: Wenn man genau hinsieht, benutz der TYp ne Bender Gitarre. [Bender auch in der typischen Fender schrift]
 
OT: Ich will ja nix sagen aber *hust* Editierbutton *hust*

EDIT: also ich kann mir nich ganz vorstellen, dass aus der blauen ein guter sound rauskommt! Man schaut sich nur mal den schiefen und krummen hals an.....^^

Gruß, Chilly
 
Meine Fresse, isses denn so schlimm. Is ja wohl kein Beinbruch zweimal meinen Namen zu lesen, oder? Meine Signatur is auch nicht sooo schlimm oder?
EDIT: also ich kann mir nich ganz vorstellen, dass aus der blauen ein guter sound rauskommt! Man schaut sich nur mal den schiefen und krummen hals an.....^^
Der is auch nur in den hohen lagen so vekrümmt, da wo der spielt issses einigermaßen grade. Do gut Gitarre spielen kann der aber net. Klongen tuts aber!!
 
I ♥ Grunge;4250647 schrieb:
1279215_5b4b_625x1000.jpg

Kann man das spielen? 12PUs?

Sorry, aber ich zähle 18 PUs :D

Aber damit könnten ein Rechtshänder und ein Linkshänder gleichzeitig "I know you are here"
von Steve Vai mit spielen. :D:D
 
Sorry dass ich das nochmal ausgrabe... aber hier gibts das Teil in action. Wär beim ersten mal kucken fast gestorben vor lachen
http://www.youtube.com/watch?v=ClWQ9WYCZcc
der Junge wird von seiner Gitarre ausgebuht, während er Smoke on the water spielt. Unglaublich, die Jugend von heute...
und unglaublich, für was Gibson sich so hergibt.

okeee... dazu muss ich auch noch was sagen!
Das lied ist doch schon ohne Guitar hero einfach!!! und das g.h.-Teil ist doch NOCH einfacher! Bitte, wieso kriegt der das net hin??!! *amüsiert guck* Ich würd sowas peinliches NIE, NIE, NIE ins Internet stelln!
 
O-Tix schrieb:
Sorry, aber ich zähle 18 PUs
Jaja ich weiss, dass ich schonwieder zwei posts hinternander mache!!!
Sorry ich hab mich verzählt! :)
 
OK, kann passieren bei so vielen PUs.

Aber warum benutzt du eigentlich nicht den Edit(Ändern) Button?

Kannst du nicht, oder willst du nicht?
 
Sorry dass ich das nochmal ausgrabe... aber hier gibts das Teil in action. Wär beim ersten mal kucken fast gestorben vor lachen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ClWQ9WYCZcc
der Junge wird von seiner Gitarre ausgebuht, während er Smoke on the water spielt. Unglaublich, die Jugend von heute...
und unglaublich, für was Gibson sich so hergibt.

BTW, der junge kann auch richtige gitarren spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=efwe1yyyAGM
(man beachte die letzten kommentare :D)

und bass kann er auch:

http://www.youtube.com/watch?v=jOdTRHoHKM8

sorry für den spam, aber das musste einfach sein. :D;)

Ist aber nicht so lustig, der hat Tourette das sieht man daran das er immer mit dem Kopf zuckt.

Da finde ich sowas besser http://www.youtube.com/watch?v=rgxdISVIZx0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht so lustig, der hat Tourette das sieht man daran das er immer mit dem Kopf zuckt.

Da finde ich sowas besser http://www.youtube.com/watch?v=rgxdISVIZx0

Uh, mann. Das geht mir echt nahe. Das zeigt mir mal wieder, wie gut es einem geht, wenn man seine Körperteile ganz normal bewegen kann. Laufen, schreiben, lesen, Gitarre spielen. Ich stand dieses Jahr selbst in Gefahr im Rollstuhl zu landen. Sehr coole Sache von Simple Plan. Hoffe mal das war auch ehrlich und nicht eine schäbige PR-Aktion.
 
Das Ganze kommt mir doch sehr ehrlich rüber.

Ehrlicher als eine Aktion die ich letztlich Live im Fernsehen gesehen habe.
Und das von einer Band die ich privat sogar recht gut kenne.
Ich war echt erschüttert.

Im allgemeinen machen die schon ganz tolle Sachen. Aktionen gegen Ausländerfeindlichkeit.
Aktive unterstützung der "Tafel"(Obdachlosenküche), usw.

Aber diese Aktion war einfach zu viel für mich.
Man holte sich einen Blinden Jugendchor mit auf die Bühne.
Ist ja so erstmal OK.

Aber warum sucht man sich dann als "Präsentationsobjekt" fürs Interview ausgerechnet
die einzige Person im Chor raus mit auffallend Mongoloiden Gesichtszügen.
Ich nenne sowas Vorführen.

Und zu allem Überfluss dann zusätzlich noch jemanden der das Interview in Gebärdensprache übersetzt.
Hey, warum das. Für wen? Der Chor ist blind, nicht taub.
Das Publikum bestimmt auch nicht. (Sonst wären sie ja wohl nicht auf einem Konzert.)

Also ich fand das Ganze einfach nur peinlich.
 
ich bin mir ziemlich sicher dass die schon gepostet wurde!
jem20th20thanniversarystevevaiibanezsignatureguitar.jpg

Wie wärs mit der hier:
9837-35064-Picture4949jpg-550x.jpg

Was soll das?? Les Paul is cool! aber das is dumm UND hässlich! Das sollte sich der tolle Guitar-Hero-Junge kaufen und dann Live is Live spielen. Das sollte er dann noch ins internet unter youtube stellen, damit wir uns darüber auslassen können! :) ;)
u_Microsoft_Chairman_Bill_Gates_holds_a_Guitar_Hero_III_guitar_at_his_keynote_address_at_the_Consumer_E.jpg
 
Wenn Du sicher bist, warum tust Du es dann nochmal? Und es geht hier um Gitarren, nicht um Plastikspielzeug. Ich beiße mir schon seit einigen Seiten auf die Zunge, aber mich beschleicht das Gefühl, daß es langsam Zeit für Deinen virtuellen Arschtritt ist!
 
Sehe ich mitlerweile auch so.

Und nach der Hintergrundinformation von Whoever?!
Ist aber nicht so lustig, der hat Tourette... ]


finde ich folgenden Kommentar

I ♥ Grunge;4265378 schrieb:
Das sollte er dann noch ins internet unter youtube stellen, damit wir uns darüber auslassen können! :) ;)
einfach nur dreist, unverschämt und respektlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
I ♥ Grunge;4265378 schrieb:
Was soll das?? Les Paul is cool! aber das is dumm UND hässlich!
ich frage mich was ein konsolencontroller mit gitarren zu tun hat und warum ein controller in gitarrenform dumm sein soll. das dazugehörige spiel heisst schließlich guitar hero.
 
Edit:

Hatte das Fenster den halben Tag auf und vor'm Quote nicht refreshed, sorry. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben