Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ist aber nicht so lustig, der hat Tourette das sieht man daran das er immer mit dem Kopf zuckt.

Da finde ich sowas besser http://www.youtube.com/watch?v=rgxdISVIZx0

ich glaub nicht, das der der tourette hat sondern einfach nur irgendwie hofft, ne kleine internet-berühmtheit zu werden in dem er mit dem kopf zuckt während er schlecht gitarre spielt. dieses kopfzucken, das er da vormacht sieht für mich übelst nach fake aus und es wirkt auf mich so, als würde er sich über tourette oder eben "behinderte" im allgemeinen lustig machen mit dem was er da veranstaltet. ist in meine augen ein kleiner idiot. :bad:
 
Also, wir wissen nich ob der Kerl wirklich krank ist, oder nur so tut, und warscheinlich werden wirs nie rauskriegen.

Aber es spielt doch keine Rolle...das hier ist ein Bilderthread für verunglückte Gitarren und kein Youtube-Diskussionsthread.

Also bitte...

LG Jonesy:great:
 
@sebhala
Ich glaub das mal eher nicht.
Hab mir das Video grad nochmal angesehen(nicht angehört), und habe den Eindruck, der ist wirklich so wie er ist.
Vor allem, in seinem Alter, da ist man glaube ich mal noch nicht so drauf solche Gedankengänge zu haben. Sowas sind ehr Überlegungen von Erwachsenen.

Edit:
Sorry, Jonesy war schneller.
 
@ahlfmo:
Das Video hatte weiter oben schon jemand gepostet.

Naja, wenn hier Leute die wunderschönen Telecaster als hässlich beschreiben, werden sich nach diesem Beitrag bestimmt auch einige aufn Schlips getreten fühlen:

Dear-Ibanez-RG470.jpg
 
In der Zwischenzeit kann man ja hier im Video ab 5:40 die Fälschung bestaunen...
Warum Fäöschung. Warum sollte der Typ die Gitarre nicht haben. Die existiert wirklich!!!
Beweis:
distb4.png

und hier noch hässlicher:
dist4.png

EDIT:
Der baut auch Teles (zumindest könnte sich da eine verstecken):
jelly4.png


Akkustiks von dem sind auch hässlich:
bend4.png
 
Warum Fäöschung. Warum sollte der Typ die Gitarre nicht haben. Die existiert wirklich!!!
Beweis:
distb4.png

und hier noch hässlicher:
dist4.png

EDIT:
Der baut auch Teles (zumindest könnte sich da eine verstecken):
jelly4.png


Akkustiks von dem sind auch hässlich:
bend4.png

Sehen aus wie gewaschen und ausgewrungen! :D
 
Ne wie frisch aus dem Microwelle!!
 
Ne, eher wie aus einer anderen total verstörten Dimension.
 
Warum Fäöschung. Warum sollte der Typ die Gitarre nicht haben. Die existiert wirklich!!!

Du weißt schon, dass dieser Post und gerade dieser Satz als Ironie auf den Post gedacht war, in dem die Gitarre als Fotomontage betitelt wird, nor? ;)
 
Hallo,

auf der Vintage Guitar Show in OL Anfang November gabs diese Gitarre zu sehen.

Nicht mein Fall...
 

Anhänge

  • P1030804.JPG
    P1030804.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 295
Wie heisst der Hersteller?
Märklin?
 
ich würd mal auf BC Rich tippen ;)
 
Wie heisst der Hersteller?
Märklin?

Urg!
Das erinnert mich an diese merkwürdige Plastik-Eisenbahn (wie hieß die noch??a la Bob Der Baumeister, die immer so sehr auf verschiedensten Fernsehkanälen angepriesen wurde. *würg*
 
Der Typ, der aus der Lok rausschaut, sieht jedenfalls aus, als hätt er grad Slayer Decade of Agression durchgehört :D
 
Urg!
Das erinnert mich an diese merkwürdige Plastik-Eisenbahn (wie hieß die noch??a la Bob Der Baumeister, die immer so sehr auf verschiedensten Fernsehkanälen angepriesen wurde. *würg*

Ich glaube du meinst "Thomas, die kleine Lokomotive" :rock: :ugly: :D:D
 
Ich glaube auch das er die meint. Frag nicht woher ich die kenne!
 
Diese Fernsehsendung konnte einem ahnlich das Leben zur Hölle machen wie die Teletubbies....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben