Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Single Cut-Away sind Les Pauls ja geil, aber Double? Bäh.
@Schwani:
Die sieht eher aus wie nicht fertig gefräst.
@Topic:
Das ist Bela B live bei MTV home. Das blaue ist ne normale Strat, das BIld ist ne echt schlechte Fälschung. Das original find ich gerade nicht.
Die ist hässlich, aber die Double Jets von Gretsch sind extrem lecker.
jo die Antwort gabs dann auch schon ne paar mal. Is aber net so schlimm.du meinst damit das die gitarre nicht echt ist??, ich hab bela letzes mal im tv gesehen mit dem typen und der hat wirklich diese teil gespielt..ist voll ne zermatschte strat
Hoffe mal das war auch ehrlich und nicht eine schäbige PR-Aktion.
Das ist doch ziemlich egal oder ?? Solange was gutes für die "Behinderten" rausspringt.
Behindert in "" weil diese Menschen für mich nicht behindert sind sondern eher anders sind. Und das sie viel mehr leisten können als wir "normalen" Menschen beweisen sie ja immer wieder. z.B. dieser Mann der nur ein Bein hat und damit als Sprinter fast zu Olympia gekommen ist. Er wurde nur wegen seiner Prothese nicht zugelassen, weil sie dachten das bring den anderen gegenüber einen Vorteil. Ich mache selbst Leichtathletik bin schon 2x Mitteldeutscher Meister gewesen und hab seine Zeit noch nie erreicht. Manche von uns lachen vllt über sie, weil sie anders sind aber eigentlich müssten sie über uns lachen, weil wir alle gleich sind.
Sorry wieder Back to Topic
@Schwani:
Die sieht eher aus wie nicht fertig gefräst.
@Topic:
Die ist auch nicht so mein Ding, aber mein Traum ist eine Les Paul mit einem von PRS inspirierten Hals-Korpus-Ansatz - Double cutaway, Korpus beginnt erst am ~19 Band, die lassen sich einfach absolut geil spielen!!!!
Nun, zwar nicht doublecut, aber die LAG-Imperator kommt dem schon sehr nahe.
ei PRS kannst du den daumen wirklich auf die obersten Bünde legen...
Ich hätte Angst, dass zB der Basser an mir hängen bleibt ...