Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
@Schwani:
Die sieht eher aus wie nicht fertig gefräst.

@Topic:
1960lespaul.png


Mit Single Cut-Away sind Les Pauls ja geil, aber Double? Bäh.
 
@Schwani:
Die sieht eher aus wie nicht fertig gefräst.

@Topic:
1960lespaul.png


Mit Single Cut-Away sind Les Pauls ja geil, aber Double? Bäh.

Die ist hässlich, aber die Double Jets von Gretsch sind extrem lecker.
 
Das ist Bela B live bei MTV home. Das blaue ist ne normale Strat, das BIld ist ne echt schlechte Fälschung. Das original find ich gerade nicht.

du meinst damit das die gitarre nicht echt ist??, ich hab bela letzes mal im tv gesehen mit dem typen und der hat wirklich diese teil gespielt..ist voll ne zermatschte strat:redface:
 
du meinst damit das die gitarre nicht echt ist??, ich hab bela letzes mal im tv gesehen mit dem typen und der hat wirklich diese teil gespielt..ist voll ne zermatschte strat
jo die Antwort gabs dann auch schon ne paar mal. Is aber net so schlimm.
 
Hoffe mal das war auch ehrlich und nicht eine schäbige PR-Aktion.

Das ist doch ziemlich egal oder ?? Solange was gutes für die "Behinderten" rausspringt.
Behindert in "" weil diese Menschen für mich nicht behindert sind sondern eher anders sind. Und das sie viel mehr leisten können als wir "normalen" Menschen beweisen sie ja immer wieder. z.B. dieser Mann der nur ein Bein hat und damit als Sprinter fast zu Olympia gekommen ist. Er wurde nur wegen seiner Prothese nicht zugelassen, weil sie dachten das bring den anderen gegenüber einen Vorteil. Ich mache selbst Leichtathletik bin schon 2x Mitteldeutscher Meister gewesen und hab seine Zeit noch nie erreicht. Manche von uns lachen vllt über sie, weil sie anders sind aber eigentlich müssten sie über uns lachen, weil wir alle gleich sind.

Sorry wieder Back to Topic
 
Das ist doch ziemlich egal oder ?? Solange was gutes für die "Behinderten" rausspringt.
Behindert in "" weil diese Menschen für mich nicht behindert sind sondern eher anders sind. Und das sie viel mehr leisten können als wir "normalen" Menschen beweisen sie ja immer wieder. z.B. dieser Mann der nur ein Bein hat und damit als Sprinter fast zu Olympia gekommen ist. Er wurde nur wegen seiner Prothese nicht zugelassen, weil sie dachten das bring den anderen gegenüber einen Vorteil. Ich mache selbst Leichtathletik bin schon 2x Mitteldeutscher Meister gewesen und hab seine Zeit noch nie erreicht. Manche von uns lachen vllt über sie, weil sie anders sind aber eigentlich müssten sie über uns lachen, weil wir alle gleich sind.

Sorry wieder Back to Topic

Aber auch ein "Behinderter" (nennen wir es lieber eingeschränkt) merkt früher oder später ob er verarscht wurde oder eben nicht. Somit ist es eben nicht "egal". Es gibt nunmal leider diese "ich schüttel dem komisch aussehenden Kind 5 Minuten die Hand und hab tolle PR"-Idioten, die dann desillusionierte Kids zurücklassen.
 
@Schwani:
Die sieht eher aus wie nicht fertig gefräst.

@Topic:
1960lespaul.png


Mit Single Cut-Away sind Les Pauls ja geil, aber Double? Bäh.

Die ist auch nicht so mein Ding, aber mein Traum ist eine Les Paul mit einem von PRS inspirierten Hals-Korpus-Ansatz - Double cutaway, Korpus beginnt erst am ~19 Band, die lassen sich einfach absolut geil spielen!!!!
 
Ich finde so ne gelbe Special Doublecut mit P90ern extrem geil. :)

Aber sie gehört wie Explorer, Firebird und Vee zu den Gitarrenformen, die mich zwar schärfen, mit denen ich mich mir selbst aber nicht richtig vorstellen kann. :confused:

Alex
 
Die ist auch nicht so mein Ding, aber mein Traum ist eine Les Paul mit einem von PRS inspirierten Hals-Korpus-Ansatz - Double cutaway, Korpus beginnt erst am ~19 Band, die lassen sich einfach absolut geil spielen!!!!

Nun, zwar nicht doublecut, aber die LAG-Imperator kommt dem schon sehr nahe.;)
 
Nun, zwar nicht doublecut, aber die LAG-Imperator kommt dem schon sehr nahe.;)

Kann ich nicht gerade zustimmen. Die hat ja einfach nur eine etwas eingezogene obere Hälfte, bei PRS kannst du den daumen wirklich auf die obersten Bünde legen, kann man hier beim 2. Bild von links gut sehen: http://www.colburn.org/Alex/guitars/prs.jpg
Das ist es, was mir an der normalen Les Paul fehlt. Selbst eine Standard Strat ist in den höchsten Lagen wesentlich anstrengender zu spielen als eine PRS mit Double-Cutaway!
 
Noch eine, die ich grad gefunden hab. Geht in Richtung unspielbar...
 

Anhänge

  • picdump-56.jpg
    picdump-56.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 315
Bei dem Teil hätte ich Angst das ich laufend irgendwo hängen bleibe. :gruebel:
 
die wiegt doch sicher ne tonne :D
 
Das kommt noch erschwerend dazu. :D
 
Ich hätte Angst, dass zB der Basser an mir hängen bleibt ... :D
 
Wenn du die zufällig in einer Black Metal Band spielst, zerfallen deine Bandkollegen zu Staub. Das wäre ziemlich blöd.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben