Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ich wollte nur sagen, dass ALLE ,die die Ibanez Gitarren hässlich finden, keinen Geschmack haben.

Die Ibanez Gitarren ROCKEN und sehen super cool aus.

:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ich wollte nur sagen, dass ALLE ,die die Ibanez Gitarren hässlich finden, keinen Geschmack haben.

Die Ibanez Gitarren ROCKEN und sehen super cool aus.

:mad::mad::mad::mad::mad:


DU findest sie sehen super cool aus ;)

Man muss andere Meinungen auch akzeptieren. Ich finde auch, dass die Telecaster super cool aussieht. Viele Leute finden sie super hässlich. Geschmack möchte ich denen deswegen trotzdem nicht absprechen. Ich finde BC Rich Gitarren furchtbar hässlich, andere stehen drauf. Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker, denn sonst würde BC Rich bald Pleite machen :D

MfG
 
Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker, denn sonst würde BC Rich bald Pleite machen
Oder auch Fender mit der Tele :D
 
Was habt ihr gegen Jugentliche?
Ich bin auch erst dreizehn und hab alles kapiert.
 
Hmm du magst Bullet for my valentine und wagst es, mich als Kind zu bezeichnen? LOL.

Werde erwachsen, emo fag/scene girl.

Ich glaube zwar nicht, dass das Thema dieses Threads ist, aber ich bin weder ein grosser BFMV-Fan (Ich bin schon seit Juni 07 hier angemeldet und liess den Nick aus bequemlichkeit nie ändern) noch ein "emo fag" oder scene girl (nichtmal girl, kennst du boxxy etwa nicht? :ugly:)
Leider ist es aber nunmal so, dass ne "wer ibanez nicht absolut geil findet hat keinen geschmack !111:mad::mad::mad:"-Aussage nicht besonders "erwachsen" rüberkommt, mit dem Nickname hat das herzlich wenig zu tun.
 
@BFMV
Ich glaub er kennt Boxxy wirklich nicht.

Hyperaktives Mädchen mit komischer Stimme FTW :rock:
 
Leider ist es aber nunmal so, dass ne "wer ibanez nicht absolut geil findet hat keinen geschmack !111:mad::mad::mad:"-Aussage nicht besonders "erwachsen" rüberkommt, mit dem Nickname hat das herzlich wenig zu tun.

Jep, und da das einfach eine kindische Provokation ist, hab ich seinen Beitrag mal gemeldet...

"Schönheit" ist subjektiv, das sieht jeder anders. Ich finde zum Beispiel die Jazzmaster und die Tele einfach grauenhaft, andere mögen sie...jedem das Seine :):great:

MfG Stephan
 
Jep, und da das einfach eine kindische Provokation ist, hab ich seinen Beitrag mal gemeldet...

"Schönheit" ist subjektiv, das sieht jeder anders. Ich finde zum Beispiel die Jazzmaster und die Tele einfach grauenhaft, andere mögen sie...jedem das Seine :):great:

MfG Stephan

"Omg, du bis so ein fag, teles sind sau geil altah aller :mad::mad:"
Spaß beiseite. Du hast vollkommen Recht. Leider muss man
das Leuten heutzutage andauernd erklären. :rolleyes:

Anfangs dachte ich auch, dass Teles verbrannt gehören, doch nun
finde ich Teles einfach nur wunderschön. ;)
 
Jep, und da das einfach eine kindische Provokation ist, hab ich seinen Beitrag mal gemeldet...

Eine "kindische" Provokation zu verfassen ist meldenswert?

Zu viel zum Thema "Meinungsfreiheit". :bad:
 
Eine "kindische" Provokation zu verfassen ist meldenswert?

Zu viel zum Thema "Meinungsfreiheit". :bad:

Meinungsfreiheit endet immer da, wo man die Rechte anderer verletzt. In deinem Fall war dein Beitrag beleidigend und somit absolut meldungswürdig. Und jetzt komm mal wieder runter, damit in diesen Thread wieder ein vernünftiges Klima einkehrt. Danke!
 
Also..wenn ich sage, dass die Ibanez"hasser" keinen Geschmack haben, das ist eine Beleidigung. Meinen Beitrag als "kindisch" zu bezeichnen ist aber ganz normal.

WOW!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben