jakob the ripper
Registrierter Benutzer
oh man, können wir die 80er nicht endlich mal zu grabe tragen? :d
Mfg
Niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh man, können wir die 80er nicht endlich mal zu grabe tragen? :d
Mfg
Ich wollte nur sagen, dass ALLE ,die die Ibanez Gitarren hässlich finden, keinen Geschmack haben.
Die Ibanez Gitarren ROCKEN und sehen super cool aus.
hmm... damit kann ich lebenIch wollte nur sagen, dass ALLE ,die die Ibanez Gitarren hässlich finden, keinen Geschmack haben.
Ich wollte nur sagen, dass ALLE ,*************** keinen Geschmack haben.
Oder auch Fender mit der TeleZum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker, denn sonst würde BC Rich bald Pleite machen
Ich wollte nur sagen, dass ALLE ,die die Ibanez Gitarren hässlich finden, keinen Geschmack haben.
Die Ibanez Gitarren ROCKEN und sehen super cool aus.
Meine Fresse... Wie alt bist du, 12?
....sprach der Affe und biss in die Seife.
Hmm du magst Bullet for my valentine und wagst es, mich als Kind zu bezeichnen? LOL.
Werde erwachsen, emo fag/scene girl.
Leider ist es aber nunmal so, dass ne "wer ibanez nicht absolut geil findet hat keinen geschmack !111"-Aussage nicht besonders "erwachsen" rüberkommt, mit dem Nickname hat das herzlich wenig zu tun.
Jep, und da das einfach eine kindische Provokation ist, hab ich seinen Beitrag mal gemeldet...
"Schönheit" ist subjektiv, das sieht jeder anders. Ich finde zum Beispiel die Jazzmaster und die Tele einfach grauenhaft, andere mögen sie...jedem das Seine
MfG Stephan
Jep, und da das einfach eine kindische Provokation ist, hab ich seinen Beitrag mal gemeldet...
Eine "kindische" Provokation zu verfassen ist meldenswert?
Zu viel zum Thema "Meinungsfreiheit".
Also..wenn ich sage, dass die Ibanez"hasser" keinen Geschmack haben, das ist eine Beleidigung. Meinen Beitrag als "kindisch" zu bezeichnen ist aber ganz normal.
WOW!
Hmm du magst Bullet for my valentine und wagst es, mich als Kind zu bezeichnen? LOL.
Werde erwachsen, emo fag/scene girl.