Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
@ O-Tix:
Hehe, meine Strat is ne Billigstrat von Dimavery, spielt sich scheisse und ich hab die noch um hin und wieder mal Stacked actos von den Foo Fighters mit ihr zu spielen, denn ich hatte noch ne Bass A Saite rumliegen und die ha ich dann da drauf gemacht. Irgendwann werde ich sie zerschlagen.
 
Also ich find die Gitarre links schon arg gewöhnungsbedürftig...

IMG_0913.JPG


Auf das Case bin ich gespannt ;)
 
da is aber irgendwas gephotoshopt, so ein verbogener Hals und eine derartig schräge Brücke funktionieren nicht!
 
Moment is der rechte nich BelaB?
Man achte aber auch mal auf den Kühlschrak der kann so daoch eigentlich auch nicht gehen oder?
 
Moment is der rechte nich BelaB?
Man achte aber auch mal auf den Kühlschrak der kann so daoch eigentlich auch nicht gehen oder?

Das ganze Set ist recht merkwürdig :D
Aber die Gitarre macht da drinne echt ein gutes Bild. So quasi, der Star unterm Chaos
 
Das Bild verwirrt mich echt, aber wär nen geiles Cover fürn Album oder sonst was.
 
Das stimmt, da müsste nur nen Stück des linken Bildrandes noch abgeschnippelt werden, das löst ansonsten die Situation so stark auf.
 
noch was hässliches:

esp_flag.jpg
 
also so schlimm ist die doch gar nicht...

zumindest für alle Patrioten :D
 
Also ich find die Gitarre links schon arg gewöhnungsbedürftig...

IMG_0913.JPG


Auf das Case bin ich gespannt ;)

Das ist Bela B live bei MTV home. Das blaue ist ne normale Strat, das BIld ist ne echt schlechte Fälschung. Das original find ich gerade nicht.
 
zumindest für alle Patrioten :D

wo du recht hast, hast du recht...aber sowas gibts auch nur in amerika:D
schonmal so ne gitarre mit deutschlandfahne gesehen?
also ich fänds witzig:great:
 
schonmal so ne gitarre mit deutschlandfahne gesehen?

*KLUGSCHEIßMODUS*
Ja, der Billiganbieter HK (oder HeKe, wie auch immer) bei Ebay hatte so was mal im Angebot, neben E-Gitarren in Form einer M16. :rolleyes:
*/KLUGSCHEIßMODUS*
 
@seppel93: Gibs auch. Bin ich sicher

@thread:
prinz1.jpg
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nicht witzig ...
wo du recht hast, hast du recht...aber sowas gibts auch nur in amerika:D
schonmal so ne gitarre mit deutschlandfahne gesehen?
also ich fänds witzig:great:

wäre vllt ein klein wenig faschistisch das ganze... :D

^^

sowas kann sich deutschland nicht erlauben...
 
@I Like Grunge
Wenn du findest, dass das hässlich ist, zie dir das rein:
ugly+guitarsamurai.jpg
 
wäre vllt ein klein wenig faschistisch das ganze... :D

^^

sowas kann sich deutschland nicht erlauben...


du sprichst das problem an.
man wird glaich als faschsit/nazi etc dargestellt.
ich find es eig ok.

aber der bass ist trptzdem hässlich :-D
 
Als ich das gesehen hab, dachte ich: welcher Nazi kauft sowas?

Oh Gott...arme arme Welt.

Ich weiß dass es hier nich hergehört, aber wenn ich sowas hör wird mir heiß und kalt. Echt der Hammer was manche Leute so denken.

Kannst du mir mal sagen was die Flagge der BRD mit dem Nationalsolzialismus zu tun hat??

Ist man ein Nazi, wenn man mit Deutschlandfähnchen am Auto rumfährt?

Mann, bei sowas platzt mir echt der Kragen.

So, jetz langts auch wieder mit OT.

LG Jonesy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also die eine tele die da gepostet wurde is abartig geil, teles mag ich zwar nur bedingt (manche sin trotzdem geil) aber die da, wow die würd ich mir sogar kaufen.
und dass mit dem warwick-bass und customer = bundespräsident glaub ich kaum, also ich denke, wenn horst köhler bass spielt, dann eher einen unaufälligeren.
allerdings war schwarz-rot-gold schon seit jahren die farbe für demokratie in deutschland, somit ist jeder demokratische patriot willkommen die fahne unbedenklich zu schwenken ;) bei anderen sachen (swastiken, tatzenkreuzen (welche ich trotzdem sehr ästhetisch finde) und schwarz-weiss-rot) wird das dann doch etwas kritisch.
 
was sind den swastiken? ist das n anderes wort für runen?

@coffee: die wurd schomma gepostet ^^
find aber es war ne gute idee, nur blöd umgesetzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben