Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
graph_tech_guitar_labs_Dean_Cascione_double_neck_guitar.jpg

Einmal trocken, einmal verstärkt. Wie geil-ähhhh hässlich!!!
 
Animusic-Tripleneck.jpg

Gitarre oder Bass?
 
glenngrin.jpg

Schick schick und was is mit Stimmen? Mam sehe sich die Klinke an. Wo die drin is!!
 
h2_1992.117.1,.2.jpg

Mein Kommentar: Kein Kommentar
 
lyre-guitar.jpg


guitarhero_foolsdan_1.jpg

Für guitarhero schön.
 
I ♥ Grunge;4250647 schrieb:
1279215_5b4b_625x1000.jpg

Kann man das spielen? 12PUs?

Erkennt man sofort das eine mit 3 Hälsen gespiegelt wurde...
 
I ♥ Grunge;4250647 schrieb:
1279215_5b4b_625x1000.jpg

Kann man das spielen? 12PUs?

Mogelpackung. Ist ne Fotomontage, und zwar ne lausige. Der Hersteller hat sich nicht mal die Mühe gemacht, den Schlagschatten richtig zu machen, soll heißen, sie wurde nicht mal mehr gespiegelt, sondern gedreht - um 180°! Beim Spiegeln wäre der Schatten zwar auch nicht ganz korrekt, aber immer noch besser als so!
Edit - Korrektur: Teilweise wurde der Schatten grob ausgebessert, aber am Hals oben links/unten rechts wurde er vergessen!

I ♥ Grunge;4250657 schrieb:
glenngrin.jpg

Schick schick und was is mit Stimmen? Mam sehe sich die Klinke an. Wo die drin is!!

Auch das sieht mir nach einer Mogelpackung aus. Der rechte Korpus wirft einen falschen Schatten an die Wand dahinter, hat wohl ein Scherzkeks einfach noch nen Korpus drübergebastelt.
 
I ♥ Grunge;4250690 schrieb:
wieviele von deinen bisher 46 posts befinden sich eigentlich in diesem thread? 46? :rolleyes:
 
Ich weiß ja...103 Seiten sind ne Menge. Aber ganz ehrlich, ich will nicht dauernd die gleichen Geigen sehen, weil ein User keine Lust hat, den Thread wenigstens zu überfliegen.
 
FenderMIJJagstang_1.jpg


Jagstang... Brrr....
 
Bitte, bitte, laß es Photoshop sein!
 
Man klaere mich auf, was genau jetzt so schlimm daran ist?
 
Alles außer dem Hals!!!
 
Leider kam es zu diesem Unfall, als Fender Kurt Cobain eine Gitarre gestalten liess. Ein schwerwiegender Fehler.

:eek: Was is los? :eek:
Des Teil is so derbe Rock, des ist vllt einfach zuviel Rock auf einmal für dich :p
 
wenn es schon um Hässliche Gitarren geht dann möcht doch gerne die Gibson RD einwerfen...bähhh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben