Z
Zorro Zork
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.23
- Kekse
- 3.285
ui, nee du, die ist voll geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und?? Haste n Problem damit??[E schrieb:vil]wieviele von deinen bisher 46 posts befinden sich eigentlich in diesem thread? 46?
I ♥ Grunge;4259411 schrieb:Ja und?? Haste n Problem damit??
was der mann sich vorher rein gepfiffen hat will ich gar nicht wissenLeider kam es zu diesem Unfall, als Fender Kurt Cobain eine Gitarre gestalten liess. Ein schwerwiegender Fehler.
Also ich glaub manche sollten mal ihre Definition von anders/ausgefallen und hässlich überdenken. Denn ich finde einen teil der zuletzt geposteten Gitarren lediglich "ausgefallen", oder wie auch immer mman das bezeichnen will aber defniitiv nicht hässlich. Bei einzelnen ist die Reaktion des Posters da schlichtweg übertrieben, kann ich nicht anders sagen
I ♥ Grunge;4243908 schrieb:
Gibson SG is ja cool! Aber was ist denn bitte das?!
So hol ich Kurts Kopf mal aus der Schlange. Kutrs Entwurf der Jagstang war komplett ander. Fender hat der Sache "gefühl und Spielbarkeit" mit de Form gegeben.
Jagstang... Brrr....
So gnadenlos Induvidualisierte Gitarren finde ich eigentlich extrem geil!Wirklich hässlich ist nur die
Klar kann jeder was von der Stange spielen, nur die wird doch wohl auch jeder spielen können, der Gitarre spielen kann!!! Ich mein Induvidualisierte Gitarren hab ich ja meine Jaguar und meine Strat. Eigentlich wollte ich die ja net hier rein posten, aber ich muss gestehen, ich muss noch mal drüberlackieren und zwar in blau oder rot oder so:So gnadenlos Induvidualisierte Gitarren finde ich eigentlich extrem geil!
Ne Gitarre von der Stange, die allen gesellschaftlichen Normen und Regeln entspricht kann schließlich jeder spielen!
Es lebe hoch der Individualismus!!
Und So derbe abgefuckte Gitarren sind über alle Maße Roggnrohl!!
Kurts Entwurf der Jagstang war komplett ander.
Wenn ihr sie kritisieren wollt gerne. *ichduckmichdannschonmal,OK?*