Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
ui, nee du, die ist voll geil!
 
[E schrieb:
vil]wieviele von deinen bisher 46 posts befinden sich eigentlich in diesem thread? 46?
Ja und?? :) Haste n Problem damit?? ;)
 
I ♥ Grunge;4259411 schrieb:
Ja und?? :) Haste n Problem damit?? ;)

Alter.. Hier gibt's nen Editbutton, mit dem du saemtliche Gitarrenbildchen in einen Post zusammenfassen kannst wenn du noch mehr findest. Wenn ich mir die vorige Seite in diesem Thread hier angucke, hast du fast alleine die ganze Seite vollgemuellt. :rolleyes:

Und das wo ich dich schon drauf hingewiesen hab dass du auch editieren kannst.
 
Die neue Rammstein Gitarre, die ihr im "Welcher Künstler spielt die schönste..." Thread bewundern könnt.

Gruß, Flo
 
Jaja is ja gut..... :) Das mit den vielen Posts is halt so zusammengekommen, dass ich immer noch mehr Gitarren gefunden hab, aber wenn euch das nervt kann ich auch einfach mehrere Bilder in EINEM post posten! (das klingt lustig ein post posten :) ) Naja.............. werd versuchen das net mehr zu machen! ;)
 
Schön, dass du uns das mitteilst. Ist wirklich interessant und wichtig. :gruebel:

kitara01_velika.jpg


Gruß, Flo
 
Moah, was ist das fuer eine Gitarre?
Haben will. :redface:
 
Fender Starcaster. Fenders ES 335 Antwort?!

Gruß, Flo
 
Also ich glaub manche sollten mal ihre Definition von anders/ausgefallen und hässlich überdenken. Denn ich finde einen teil der zuletzt geposteten Gitarren lediglich "ausgefallen", oder wie auch immer mman das bezeichnen will aber defniitiv nicht hässlich. Bei einzelnen ist die Reaktion des Posters da schlichtweg übertrieben, kann ich nicht anders sagen :redface:
 
Leider kam es zu diesem Unfall, als Fender Kurt Cobain eine Gitarre gestalten liess. Ein schwerwiegender Fehler.
was der mann sich vorher rein gepfiffen hat will ich gar nicht wissen :D
 
hey Flöh, hast du mit Absicht so ein unvorteilhaftes Foto der Starcaster ausgesucht? :gruebel: :D

Ich halte hiermit dagegen:
1975_Fender_Starcaster_710773.jpg


Das ist ein wirklich schönes Gerät! :great:
 
Leider wie ich gerade dank Recherche sehe ein sehr kostspieliges Geraet. :(
 
Also ich glaub manche sollten mal ihre Definition von anders/ausgefallen und hässlich überdenken. Denn ich finde einen teil der zuletzt geposteten Gitarren lediglich "ausgefallen", oder wie auch immer mman das bezeichnen will aber defniitiv nicht hässlich. Bei einzelnen ist die Reaktion des Posters da schlichtweg übertrieben, kann ich nicht anders sagen :redface:

Schonmal den Satz: Schönheit liegt im Auge des Betrachters gehört? Wenn User XY die Gitarre XY hässlich findet, dann ist das so. Das kannst du nicht beurteilen.
Ich finde z.B. die Kurt Cobain Gitarre (siehe Seite 103) auch hässlich, die würd ich nicht einmal geschenkt nehmen.

Gruß Michi
 
I ♥ Grunge;4243908 schrieb:
1628262.jpg

Gibson SG is ja cool! Aber was ist denn bitte das?!

Sorry dass ich das nochmal ausgrabe... aber hier gibts das Teil in action. Wär beim ersten mal kucken fast gestorben vor lachen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ClWQ9WYCZcc
der Junge wird von seiner Gitarre ausgebuht, während er Smoke on the water spielt. Unglaublich, die Jugend von heute...
und unglaublich, für was Gibson sich so hergibt.

BTW, der junge kann auch richtige gitarren spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=efwe1yyyAGM
(man beachte die letzten kommentare :D)

und bass kann er auch:

http://www.youtube.com/watch?v=jOdTRHoHKM8

sorry für den spam, aber das musste einfach sein. :D;)
 
Hmm, also die letzten beiden "häßlichsten Gitarren der Welt" finde ich wirklich extrem schick, die Geschmäcker sind eben doch verschieden ^^
 
FenderMIJJagstang_1.jpg


Jagstang... Brrr....
So hol ich Kurts Kopf mal aus der Schlange. Kutrs Entwurf der Jagstang war komplett ander. Fender hat der Sache "gefühl und Spielbarkeit" mit de Form gegeben.
kurtsketch.gif

So wäre die ja ganz hübsch geworden. Ich mein ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber Fender hat SCHEISSE gebaut. Die Signature Gitrre von meinem Lieblingskünster verschunden. :eek::eek::mad::mad::bad::bad:

Wirklich hässlich ist nur die
kif0811tj9-1.jpg


Da kann man Fender aber nichts nachsagen, das ist wohl durch eine Privatperson (sind das net eigentlich alle???) passiert. Naja. Als wäre ich Gitarrenbauer, würde ich die Jagstang mal richtig nachbauen.

Und noch was: Das schlimmste was einer Gitarre passieren kann ist eine LP oder ES Gitarre zu seinen, es sei denn sie heisst DG335 :D
EDIT: oder ist nicht gewölbt!!!
 
Wirklich hässlich ist nur die
kif0811tj9-1.jpg
So gnadenlos Induvidualisierte Gitarren finde ich eigentlich extrem geil!
Ne Gitarre von der Stange, die allen gesellschaftlichen Normen und Regeln entspricht kann schließlich jeder spielen! :D
Es lebe hoch der Individualismus!! :cool:
Und So derbe abgefuckte Gitarren sind über alle Maße Roggnrohl!! :rock: :rock:
 
So gnadenlos Induvidualisierte Gitarren finde ich eigentlich extrem geil!
Ne Gitarre von der Stange, die allen gesellschaftlichen Normen und Regeln entspricht kann schließlich jeder spielen!
Es lebe hoch der Individualismus!!
Und So derbe abgefuckte Gitarren sind über alle Maße Roggnrohl!!
Klar kann jeder was von der Stange spielen, nur die wird doch wohl auch jeder spielen können, der Gitarre spielen kann!!! Ich mein Induvidualisierte Gitarren hab ich ja meine Jaguar und meine Strat. Eigentlich wollte ich die ja net hier rein posten, aber ich muss gestehen, ich muss noch mal drüberlackieren und zwar in blau oder rot oder so:
picture.php

Wenn ihr sie kritisieren wollt gerne. *ichduckmichdannschonmal,OK?*
 
Kurts Entwurf der Jagstang war komplett ander.
kurtsketch.gif

Stimmt. Der Entwurf warja auch ne Lefthand.
Und die war noch "verbauter".
IMG_6188.jpg


PS: Ich find die Starcaster übrigens auch richtig toll. :great:
Aber wie Frank_S schon sagte. "ein sehr kostspieliges Geraet."
Hatte die mal für 3-4 Wochen für ne Studioproduktion.
Tolles Teil, aber leisten wollt ich mir die dann aber doch nicht. :nix:)
 
Wenn ihr sie kritisieren wollt gerne. *ichduckmichdannschonmal,OK?*

Kritisier, motz, moser....

Nee, ehrlich! Ne Strat mit Gibson-Hardware und Humbucker find ich schon mal klasse.
(Hatte ich auch schon mal)
Und wenns klingt, ist es für mich auch sch....egal wies aussieht.

Meinst du ich hätte meine ganzen Experimentier-Bretter erstmal aufwändig lackiert vorm
zusammenbauen? Bei Leibe nicht.
Meistens ist man dann doch von der Bespielbarkeit oder Sound (oder am besten beidem)
so begeistert, das man sie dann auch erstmal so lässt. (Und das "erstmal" kann dauern :rolleyes:)

Solche Instrumente "wohnen" eh meistens, abgeschirmt von der Öffentlichkeit,
in irgendwelchen Studios und tun dort hervorragende Dienste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben