Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
O-Tix schrieb:
Maharadscha (mit 41 Bünden und einem speziellen Tremolosystem) von Harald Höntsch.
Ehmmmm........*räusper* ich find die Gitarre hässlich!!! Scheiss Form, scheiss Farbe!!! sorry but thats my opinion! :)
 
I ♥ Grunge;4221935 schrieb:
Ehmmmm........*räusper* ich find die Gitarre hässlich!!! Scheiss Form, scheiss Farbe!!! sorry but thats my opinion! :)

Das ist schön ... und er findet sie hübsch ... merkste wat? ;)
 
Muha das is geil! :D:D
 
Hoyer Flying V Naked Lady:

image_display.php


Im Ebay

Gibbet so ähnlich auch von BC Rich, aber ich glaube, die war hier auch schon verlinkt:
117725d1256637281-die-h-sslichsten-gitarren-bcr_lady2_2043.jpg
117726d1256637288-die-h-sslichsten-gitarren-bcrich_naked_back_b_7039.jpg


MfG
 

Anhänge

  • bcr_lady2_2043.jpg
    bcr_lady2_2043.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 548
  • bcrich_naked_back_b_7039.jpg
    bcrich_naked_back_b_7039.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 554
oh man das schlägt echt alles
 
Hahaha....die würd ich mir sofort umhängen! :)
 
He Kumpel, die Longhorn ist ein Klassiker! Mit der sind die Lipstickes erfunden worden!
 
800 Ocken für einen Hals mit nix! :(
 
Wie in der V***fon Werbung nut halt mit saiten:
Werbung des Mubilfunkherstellers schrieb:
Geh ma on main Video ist fertig
 
Heyheyhey, mal ganz ruhig, Leute!
Genau dasselbe würde ich von dem "Typen" behaupten, der die erste BC Rich entworfen hat...

Geschmäcker sind halt verschieden. Jemanden deswegen aber steinigen zu wollen, ist ja wohl geschmacklos.
Und der Erlös dieser Gitarre scheint wenigstens nicht einem Händler in den Rachen geworfen zu werden, sondern gemeinnützigen Zwecken zuwiesen zu werden.

Denkt mal drüber nach.
 
@ Spatz:
Ja echt ich mein hässliche Gitarren ist ja eigentlich auch nur im Sinne des Betrachters. Ich find die Gibson Moderne gar nich mal soooooo schlecht. da find ich alle BC Richs schlechter. Nicht das ich jeh ne Gibson Moderne über 20€ kaufen würde, aber is kein Beinbruch die zu spielen. Und jeder hat mal ausrutscher sogar Fender, die eigentlich ja nur die Standart Modelle bauen (klar is Standart geworden)
 
Heyheyhey, mal ganz ruhig, Leute!
Genau dasselbe würde ich von dem "Typen" behaupten, der die erste BC Rich entworfen hat...

Geschmäcker sind halt verschieden. Jemanden deswegen aber steinigen zu wollen, ist ja wohl geschmacklos.
Und der Erlös dieser Gitarre scheint wenigstens nicht einem Händler in den Rachen geworfen zu werden, sondern gemeinnützigen Zwecken zuwiesen zu werden.

Denkt mal drüber nach.

Habe mein Urteil der härte des Verbrechens angepasst ;)
 
wo wir gerade beim persönlichen Geschmack sind ...

Telecaster gehen meiner Meinung nach überhaupt gar nicht :igitt:
Da sieht man ganz klar das eine Stratocaster der Nachfolger ist :D

cu
Meik
 
Telecaster gehen meiner Meinung nach überhaupt gar nicht
Find ich auch, ich hab aber eine. Die sind hässlich, aber der Klang is einfach geil. Meine Clean Studio Gitarre. Nicht das ich nen Studio hätte, aber geil is die schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben