Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Eine solche fünfhalsige spielt z.B. Rick Nielsen:
Rick_Nielsen.jpg


Und auch eine, die so aussieht wie er:
rnguitarbo9.jpg


Ob er mit dem Fünfhalsmonster einen ganzen Gig durchstehen könnte, sei dahingestellt. ;)

Alex

Genügend Pleks für ein Gitarristenleben hängen jedenfalls am Mikroständer...

Rick Nielson ist soo geil...Hier die etwas andere Methode:http://www.youtube.com/watch?v=zdwMSONE-aw:D

...Wer auch nur ein wenig mit Gitarren mitfühlen kann, sollte sich das Video sparen.
 
Jetz müsste Dein Link funktioniern.

LG Jonesy:)
 
Der Man hat Stahlschultern!!!! Meine Schulte macht sagt ja schon AUUUUUUUTSCH bei nem einfachen Ledergurt!!
 
dann wärns aber left-hands:rolleyes::p
*duck-und-weg*

Falsch! :D Da hast du nicht weit genug gedacht.
Erstmal ist der Bauplan von hinten nicht richtig zu erkennen :rolleyes:

ABER:
Ich denk, sie haben den Bauplan vom KORPUS versehentlich Kopfüber gelesen.
Logisch, gell? :gruebel: :D
 
Hi!

Ich hab jetzt zwar nicht alle 90 Seiten durchgesehen, aber ich bin sicher, die hier toppt alles, was bisher an Hässlichkeit gepostet wurde! :eek:

Hoyer Flying V Naked Lady:

image_display.php


Im Ebay um "günstige" 16.000 Euro zu haben! :rolleyes:

Was man beim Rumstöbern im Ebay alles so findet... :D
 
Ich hab jetzt zwar nicht alle 90 Seiten durchgesehen, aber ich bin sicher, die hier toppt alles, was bisher an Hässlichkeit gepostet wurde!
Sorry die selbe wurde schon gepostet, is aber nich schlimm!

Mein Problem an der Sache is das Hoyer nen Büro in unserer Stadt haben sollen und die vielleicht sogar hier rumsteht. *schauder*
 
Mein Problem an der Sache is das Hoyer nen Büro in unserer Stadt haben sollen und die vielleicht sogar hier rumsteht. *schauder*

Ooohhh.... :grusel:

Ich würd mich an deiner Stelle fürchten, wenn ich Nachts alleine die Straße entlang geh... denn möglicherweise kommt sie dich holen.... :eek:

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nich!!
 
m43coralreef1.jpg

s13horsehead.jpg

s24deltablue.jpg


:bad:Kein Kommentar:bad:
 
Watt denn? Die SG gehört bestimmt einem Raupenbesitzer von der Cranger Kirmes, da muß das so!
 
Die Strat mit dem Pferdekopf find ich geil. :D
Wuerd ich sofort kaufen, wenn's erschwinglich waere und ich ne Strat braeuchte.
 
Pferde sind meine natürlichen Feinde. deswegen geht das garnicht! :D
 
Wieso, da ist doch der Kopf dran, die Teile für den Sauerbraten bleiben doch für ihren Zweck. :D
 
Hässliche Gitarre

Ich find dieses Gitarre zum kotzen, zwar finden viele das sie ein Super Gitarre ist, aber ihr Aussehen ist meiner Meinung bäh... z.B. ist ihr Körper durch diese unheimlich hässlichen Öffnungen unheimlich breit...
Also nix gegen die Gitarre nur gegen das Aussehen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben