Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Hässliche Gitarre

Ich find dieses Gitarre zum kotzen, zwar finden viele das sie ein Super Gitarre ist, aber ihr Aussehen ist meiner Meinung bäh... z.B. ist ihr Körper durch diese unheimlich hässlichen Öffnungen unheimlich breit...
Also nix gegen die Gitarre nur gegen das Aussehen :rolleyes:

ähmm...:gruebel: ..zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D:D
 
...unheimlich hässliche Öffnungen?

Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich sagen: Geh sterben!. Aber das käme mir ja nie in den Sinn.
 
Hey, hey alle mal wieder beruhigen
s74.gif


*tiiiiiieeeef durchatmen*
 
Naja, F-Löcher sind ja nun schon ein paar Jahrhunderte im Instrumentenbau vertreten...
 
Tja über Geschmack lässt sich nicht streiten :D
Und die Gitarre währe ja nicht hässlich ohne die Öffnungen da weilse dadurch schmaler werden würde... Mir gefällts nicht wenn euch gefällt ist ja gut :great:
Aber ich würde sie mir nicht kaufen! Ist genauso wie das manche Leute Emg's mögen und andere nicht
 
Naja, F-Löcher sind ja nun schon ein paar Jahrhunderte im Instrumentenbau vertreten...

Ja da geb ich dir völlig recht so wie bei einer A-Gitarre^^
Aber mir gefällt es eben nicht wenn bei einer E-gitarre solche Löcher sind aber egal!
 
Ja da geb ich dir völlig recht so wie bei einer A-Gitarre^^
Aber mir gefällt es eben nicht wenn bei einer E-gitarre solche Löcher sind aber egal!

Alter, du hast keine Ahnung, sowas nennt sich Semiakustik :rolleyes:
 
Die Tonabnehmer und das Griffbrett sehen noch so neu aus..

Guitar008.jpg


..DAS passt mit dem Gesamtbild nicht überein !


Guitarnator - Halb Gitarre..halb Roboter...

kb_sprinkler.jpg



VORSICHT: Wenn DIE tritt, tut`s weh

big-foot-guitar-sasquatch-rocks-man.jpg



"S"..wie "superhässlich"...

MIXMUSIC_crazyguitars_13-600x400.jpg



Modell: "Beim-Gig-zerdeppert-weil-geile-Bühnenshow-aber-hinterher-festgestellt-dass-neue-Gitarre-nicht-im-Budget-drin"

666mk01.jpg


[Im Hintergrund: R2D2]


Für DIY-ler und Hobby-Bastler:

inkdoubleneck1.jpg



Für "Einsame" Musiker/innen, die Gesellschaft auf der Bühne brauchen:

johnson_guitars.jpg



DIE Gitarre wird vermutlich nur von Frauen gespielt, damit die Männer gleich wissen was Standard ist...

http://2.bp.blogspot.com/_512VEbm7xB0/SHdTTvp2ZhI/AAAAAAAAB5k/Y5PTrd4d-AM/s320/cg_03.jpg


Blöd, wenn Gitarre (fast) größer als Tür...

crazy_guitars_13.jpg



Für Akustik-Gitarristen, die vom Klang her nicht genug bekommen können:

1203_pikasso_guitar_crazy_instruments_eccentric_didgeridoo_ukulele_accordion_circleflute.jpg




ABER die mit weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeem ABSTAND hässlichste Gitarre ist diese HIER:


first-look-at-the-nintendo-wii-guitar-hero-iii-controller.jpg


+ alle Ableger davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß - Löwe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Uhrzeit als der Post entstanden ist möge man mir diesen Fehler ohne Fingerzeig verzeihen.

..meine Augen sind halt nicht mehr die Jüngsten :D:p


[ PS: "Zebra"-Saiten.. DARAUF muss man zu der Tag..Nachtzeit erst einmal kommen :( ]
 
Oh nein er hat das Schlimme E-Wort gesagt.
Hüte deine Zunge, denn fast immer wenn jemand eine Meiung zum Tonabnehmer-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf kundtut, ist ein Konflikt nicht mehr weit :D

mfg
 
Gehört hier nur vielleicht rein:
 
Gehört hier nur vielleicht rein:
Ich würd sagen, die passt hier 100%ig rein, denn es ist mal wieder ein haufen scheisse von Gibson. Da kennen wir ja schon welche. Gibson baut echt coole Sachen, wenn man sich die Firebird oder die RD Gitarren ansieht, aber so etwas kann ich nict nachvollziehen. Ich mein Gibson muss doch Umsatz machen. Die stecken doc angeblich mitten in der Finanzkriese und ham sogar den Vertrieb für Deutschland abgeschafft. (Die Musikhäuser bestellen jetzt über Holland) Da muss doch Profit rein. Ich vermute mal die sind wegen den shitgitarren bankrott gegangen. Schade drum!

Hier mal ein paar neue Induviduen:
tmpphpnt8cug-ezgear-you-rock-guitar.jpg

Nichts dran an dem Ding, aber es erinnert mich auch an die ober-mega-super-duper-ultra-hässliche Höfner shorty:
112928.jpg

Unter dem Motto billig aber beschissen

Hier noch mehr:

ugly2.jpg

klein_guitar.jpg
 

Also die finde ich noch akzeptabel, zwar nicht unbedingt, was ich kaufen würde, hat aber eine durchaus interessante Form. Und trotz der "Tentakel"-Enden ist sie so gebaut, dass man sich - wie es bei einigen anderen Gitarren der Fall ist :rolleyes: - nicht aufspießen kann...
 
Naaaajaaaaa. Ich find die is ja ober hässlich. Vor allem wegen dem Headless(kopf?).
 
Hier is noch mal was:
WAGONMASTER_body-front.jpg


Man sollte nicht denken, dass anders unbedingt gut ist.

tenor.jpg

Eigendlich nen Bass mit Gitarrensaiten, aber es nennt sich tenor Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben