Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ruhrpott, aber nicht drin. Häßlich, aber trotzdem geil. Im Studio, das Du gar nicht hast...
Du verwirrst mich schon sehr! ;)
 
Find ich auch, ich hab aber eine. Die sind hässlich, aber der Klang is einfach geil. Meine Clean Studio Gitarre. Nicht das ich nen Studio hätte, aber geil is die schon.

Ich hab mich schon lange gewundert wie man sowas spielen kann
und irgendwie ekelt es mich schon nen bisschen wenn ich dran denke :D

Also Klang mag ja bestimmt okay sein und auch nix gegen die vielen
Freunde dieses Gitarrentyps aber neeee:redface: in hundert Jahren werd ich keine
spielen :D

Guts nächtle ...

cu
Meik
 
Ruhrpott, aber nicht drin. Häßlich, aber trotzdem geil. Im Studio, das Du gar nicht hast...
Du verwirrst mich schon sehr!
Man sagt halt Studio, denn aufnehmen kann ich schon. Ich bin schon im Ruhrpott, aber nicht ganz, hat fast. Wir sind an der grenze. Auf der einen Seite des Flusses ist Ruhrgebiet auf der anderen irgendwie Münsterland. Ich mein ist wie ne Stadt di ganz nah an Berlin liegt, nur eben nicht ganz dran. Und die Tele is halt geil vom Sound, die is hässlich schon logisch nur halt twangig.
 
Ich sag ja, Du verwirrst mich. Sauf weniger Lippewasser! ;)
 
Ich sag ja, Du verwirrst mich. Sauf weniger Lippewasser!
Du hast es erfasst. Mein School liegt übrigens genau zwischen dem Wesel-Datteln Kanal und der Lippe.

@ Topic:
uglyguitar3h.jpg
 
Die erinnert mich an die die Gitarre von Seasick Steve:

002.jpg


Der Typ sieht genauso aus wie seine Gitarre:

SeaSickSteve.jpg


Alex
 
Okay. Die kann man tatsäcjlich spielen und der Töne entlocken, die nicz super schief klingen?
 
Mit drei Saiten! Na klar! :great:
 
Aber wer schon 75€ für das DIng augegeben hat kann aber auch für 4€ Saiten kaufen. Womit ist das Ding überhaupt vollgestopft?
 
Mit Schaaaaaafswolle (gegen Rückkopplung).



Für Slide-(Bottleneck) sind drei Saiten sogar ausreichend. (Purismus? :D)

Trotzdem seeeehr seltsam :gruebel:

Ich hätte mir jetzt fast inne Hose gepullert vor Lachen :D
Schafswolle :rock: wie geil ist das den ....:eek::romeo:
 
So übel klingt die nich aber die hat doch ne komische Stimmung oder?
 
Whorácle;4233462 schrieb:
Die Gitarre is ja hässlich wie Sau! Man kann aber sagen was man will, der geht echt ab! :D
Ist doch bei Menschen nicht anders. Bloß weil ich aussehe wie Frankensteins Gesellenstück, heißt das doch noch lange nicht, dass mir alle anderen Qualitäten fehlen, auf die's ankommt. ;) :D

Alex
 
Alter Verwalter, der Typ ist geil! So muß Blues sein, scheiß auf die Saitenzahl!
 
Ist doch bei Menschen nicht anders. Bloß weil ich aussehe wie Frankensteins Gesellenstück, heißt das doch noch lange nicht, dass mir alle anderen Qualitäten fehlen, auf die's ankommt. ;) :D

Alex

Das hab ich auch nicht gesagt :). Nur wenn man sich die Gitarre mal so ansieht, bezweifelt man doch, dass da noch ein Tönchen rauskommt. Und dann rockt er sich einen ab, einfach klasse :great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben