Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch, ich hab aber eine. Die sind hässlich, aber der Klang is einfach geil. Meine Clean Studio Gitarre. Nicht das ich nen Studio hätte, aber geil is die schon.
Man sagt halt Studio, denn aufnehmen kann ich schon. Ich bin schon im Ruhrpott, aber nicht ganz, hat fast. Wir sind an der grenze. Auf der einen Seite des Flusses ist Ruhrgebiet auf der anderen irgendwie Münsterland. Ich mein ist wie ne Stadt di ganz nah an Berlin liegt, nur eben nicht ganz dran. Und die Tele is halt geil vom Sound, die is hässlich schon logisch nur halt twangig.Ruhrpott, aber nicht drin. Häßlich, aber trotzdem geil. Im Studio, das Du gar nicht hast...
Du verwirrst mich schon sehr!
Du hast es erfasst. Mein School liegt übrigens genau zwischen dem Wesel-Datteln Kanal und der Lippe.Ich sag ja, Du verwirrst mich. Sauf weniger Lippewasser!
Womit ist das Ding überhaupt vollgestopft?
Mit drei Saiten! Na klar!
Mit Schaaaaaafswolle (gegen Rückkopplung).
Für Slide-(Bottleneck) sind drei Saiten sogar ausreichend. (Purismus? )
Trotzdem seeeehr seltsam
Klar! Slide geht immer!Okay. Die kann man tatsäcjlich spielen und der Töne entlocken, die nicz super schief klingen?
Ist doch bei Menschen nicht anders. Bloß weil ich aussehe wie Frankensteins Gesellenstück, heißt das doch noch lange nicht, dass mir alle anderen Qualitäten fehlen, auf die's ankommt.Whorácle;4233462 schrieb:Die Gitarre is ja hässlich wie Sau! Man kann aber sagen was man will, der geht echt ab!
Ist doch bei Menschen nicht anders. Bloß weil ich aussehe wie Frankensteins Gesellenstück, heißt das doch noch lange nicht, dass mir alle anderen Qualitäten fehlen, auf die's ankommt.
Alex
So übel klingt die nich aber die hat doch ne komische Stimmung oder?
Alter Verwalter, der Typ ist geil! So muß Blues sein, scheiß auf die Saitenzahl!