jf.alex
Registrierter Benutzer
Ich finde sie super witzig. Da nervt mich die Buddy Guy Strat mit ihren "Polka Dots" wesentlich mehr.
Schon mal 'ne Gitarre mit Auspuffrohren gesehen?
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sie super witzig. Da nervt mich die Buddy Guy Strat mit ihren "Polka Dots" wesentlich mehr.
Meine zwei Töchter (6 und 8 Jahre) halten die für die schönste Gitarre der Welt.aber wenn ichs mir recht überleg is die noch viel hässlicher
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ty-Strat-Pink-Agathis-Body/art-GIT0008352-001
Schon mal 'ne Gitarre mit Auspuffrohren gesehen?
Alex
He Kumpel, die Longhorn ist ein Klassiker! Mit der sind die Lipstickes erfunden worden!
Die ist nicht hässlich sonder KULTGretsch-G5810-Bo-Diddley-Red
Mag ja sein, aber die spielen sie nicht.Meine zwei Töchter (6 und 8 Jahre) halten die für die schönste Gitarre der Welt.
Meine zwei Töchter (6 und 8 Jahre) halten die für die schönste Gitarre der Welt.
Vielleicht müsste ich meinem dreijährigen Sohn mal die mit den Auspuffrohren zeigen.
Alex
Da sind deine Töchter nicht die einzigen, die diese Gitarre toll finden. Irgendwann - irgendwann, wenn mir der Geldbeutel locker sitzt, dann werd ich mir so eine kaufen und mit ihr auf die Bühnen dieser Welt steigen!aber wenn ichs mir recht überleg is die noch viel hässlicher
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ty-Strat-Pink-Agathis-Body/art-GIT0008352-001
Meine zwei Töchter (6 und 8 Jahre) halten die für die schönste Gitarre der Welt.
Vielleicht müsste ich meinem dreijährigen Sohn mal die mit den Auspuffrohren zeigen.
Alex
Irgendwann - irgendwann, wenn mir der Geldbeutel locker sitzt, dann werd ich mir so eine kaufen und mit ihr auf die Bühnen dieser Welt steigen!
Pft ... diese Gitarre ist schön! ;PDas glaub ich dir sofort dass du bezahlen musst damit man dich mit der Gitarre auf die Bühnen dieser Welt lässt .
Schon eine Gitarre in rosa/pink ist meistens ein Verbrechen an der Gitarrenwürde
Die erinnert mich an die die Gitarre von Seasick Steve:
Der Typ sieht genauso aus wie seine Gitarre:
Alex
warum macht nicht mal einer den Thread " Die hässlichsten Gitarristen" auf???^^