.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 48.416
spielen würd ich alle nicht, finde die dennoch sehr stylisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich gar nich mehr.....
WAS?? Fender Trats grade in weiss sind der Hammer. Mit Hum sogar die einzigen Gitarren, die ich nicht umbauen würde, maximal den PU mit nem Dimarzio auswechseln.eindeutig fender strat..in creme oder weiß oder so absolut ekelhaft ^^
https://www.thomann.de/de/epiphone_marcus_henderson_apparition.htm
SO WAS HÄSSLIGES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN.
Jaja ich weiss Steampunk
eindeutig fender strat..in creme oder weiß oder so absolut ekelhaft ^^
Gibson mal wieder - die bauen neben den schönsten auch die übelsten.
Alex
Ich schätze dass das bearbeitet wurde. Son Ding kann man garnet spielen! Zudem es einfach sowas von zum kozen is!Gibts die wirklich oder wieder Bildbearbeitungssoftware?
Soweit ich weiß, ist das Ding echt. Es ist aber eigentlich kein Instrument, sondern ein Kunstwerk bzw. Ausstellungsstück. Der Künstler hat noch eine in Rund gemacht:I ♥ Grunge;4207126 schrieb:Ich schätze dass das bearbeitet wurde. Son Ding kann man garnet spielen! Zudem es einfach sowas von zum kozen is!
oder erst den Gigbag. Naja nen Elefant könnte die dann tragen....Dazu würde ich gern mal den passenden Koffer sehen.
Is ja net so schlimm ich hasse ja auch Les Pauls (bitte net schimpfen)auch wenn wir beiden dafür gehasst werden, kann ich das nur unterstreichen
Wenn man annimmt, dass eine Gitarre die er da verbaut hat um die 4kg wiegt, dann müsste der Kolloss um die 20kg wiegen. Damit hat der auf gar keinen Fall so lange durchgehalten!!!Ob er mit dem Fünfhalsmonster einen ganzen Gig durchstehen könnte, sei dahingestellt.
Richtig, Sherlock.Wenn man annimmt, dass eine Gitarre die er da verbaut hat um die 4kg wiegt, dann müsste der Kolloss um die 20kg wiegen. Damit hat der auf gar keinen Fall so lange durchgehalten!!!