Thundersnook
Registrierter Benutzer
Die muss noch:
[Büld]
Mir fällt grad ein, dass das ja auch ne Photomontage sein muss, ansonsten würde die ja einfach nur bei jedem Ton scheiße und schief klingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die muss noch:
[Büld]
Mir fällt grad ein, dass das ja auch ne Photomontage sein muss, ansonsten würde die ja einfach nur bei jedem Ton scheiße und schief klingen... oder jemand hat sich verraspelt und verflanscht
![]()
Es gibt auch Leute die sich nur zur Zirde ne Gitarre kaufen oder bauen.................![]()
die teile gibts wirklich:Naja, so wie ich das sehe sind alle Bundabstände gleich groß, was drauf schließen lässt dass das Ding entweder nur als Showinstrument gebaut wurde, oder ne Fotomontage ist.
Ja, die Teile gibts wirklich, da stimmt ja auch alles mit der Mensur[E]vil;4188746 schrieb:die teile gibts wirklich:
[BummBumm]
Die muss noch:
![]()
ahsoIch meinte eher jene:
[E]vil;4188746 schrieb:die teile gibts wirklich
https://www.thomann.de/de/epiphone_marcus_henderson_apparition.htm
SO WAS HÄSSLIGES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN.![]()
[E]vil;4188746 schrieb:die teile gibts wirklich:
![]()
ich find die ehrlich gesagt ziemlich geil von der Optik<3<3<3
Hie ein paar Subjekte:
![]()
![]()
*Schnief* Daraus hätte man so viel machen können, bei der ersten das geeeeeile Holz, die 2te wäre auch ganz interessant ohne diesen Schwarz-Streifen-Wirbeln, sondern ganz in Metallik-Perlmutt-?!?-Optik...
Woher kommt die zweite?