Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Die muss noch:
[Büld]

Mir fällt grad ein, dass das ja auch ne Photomontage sein muss, ansonsten würde die ja einfach nur bei jedem Ton scheiße und schief klingen :D ... oder jemand hat sich verraspelt und verflanscht :D
 
Es gibt auch Leute die sich nur zur Zirde ne Gitarre kaufen oder bauen................. :bad:
 
Mir fällt grad ein, dass das ja auch ne Photomontage sein muss, ansonsten würde die ja einfach nur bei jedem Ton scheiße und schief klingen :D ... oder jemand hat sich verraspelt und verflanscht :D

Naja, so wie ich das sehe sind alle Bundabstände gleich groß, was drauf schließen lässt dass das Ding entweder nur als Showinstrument gebaut wurde, oder ne Fotomontage ist.
 
Naja, so wie ich das sehe sind alle Bundabstände gleich groß, was drauf schließen lässt dass das Ding entweder nur als Showinstrument gebaut wurde, oder ne Fotomontage ist.
die teile gibts wirklich:
rifle-guitar-9-22-2006.jpg
 
Geschmacklose Sch**sse :redface:
 
die gitarre sieht echt zum kotzen aus...
 
Kein Kommentar:
DSC_3982.jpg

afde_1_sbl.jpg

July%203rd%20-%20Strange%20Guitars8.JPG

July%203rd%20-%20Strange%20Guitars9.img_assist_custom.JPG

WEIRD_GUITAR_1.jpg.jpg
 
PikassoI.jpg

*örks* :(

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schnief* Daraus hätte man so viel machen können, bei der ersten das geeeeeile Holz, die 2te wäre auch ganz interessant ohne diesen Schwarz-Streifen-Wirbeln, sondern ganz in Metallik-Perlmutt-?!?-Optik...
Woher kommt die zweite?

Weiss ich gar nich mehr.....

Aber ich hab noch was gefunden:
quadchopper.jpg


weird-guitars.jpg


image00316.jpg


guitars.jpg


Sovietdoubleneck2.jpg


weird_guitar_41.jpg



DIe sind alle voll :igitt:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben