Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Ganz ehrlich gesagt finde ich die Gitarren zum Teil überhaupt nicht hässlich, sonder eher ziemlich cool. Einfach mal was anderes als die Standard 08/15 Strat-/Tele- oder LP- Form bzw Farben. Hab schon überlegt eine billige Klampfe Air-Brushen zu lassen. Sieht sicher saugeil aus. Auch die Vox-Gitarre von weiter oben find ich sehr kreativ und witzig
 
also die ist.... ehm hässlich.
Hatten wir die schonmal ?
vox4.png

erinnert mich an die shortscale die ich letztens ma beim großen T gesehen habe...


die 12 hälse sin übertrieben un sin ja echt net zu transportieren:bad:
aba die riches:great: aller art mus ich schutz nehmen die optik is ja wohl killer:rock:
 

Anhänge

  • squier mini player.jpg
    squier mini player.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 185
Ich hab ja schon viel gesehen und bis auf die "Pimmel-Gitarre" ist das hier echt das hässlichste und vor allem bescheuertste was ich bisher gesehen habe!
 

Anhänge

  • wmgunbk_02.jpg
    wmgunbk_02.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 165
Die "Sternengitarre" toppt ja mal echt alles! Ich stell mir grad so vor wie ein Tintenfisch durch das Loch kriecht und mit seinen Tentakeln losrockt :D

Die wurden hier sicher schon mal genannt, aber ich find die alten tropfenförmigen Vox Gitten einfach zum schreien :eek:

vox-012.jpg
 
- fast alles von B.C. Rich
- die "alternativen" Modelle von Fender: Jagmaster, Mustang, Toronado,...
- die traditionelle SG (sie ist zwar hässlich, aber irgendwas hat sie dennoch...)
- nahezu alle Ibanez Jems, allerdings nur wegen dem Griff
- alle Danelectro
- ... und sehr viele die hier schon mit Bild gepostet wurden :D

Nix gegen die Gitarren, aber die sind einfach nicht nach meinem Geschmack :p
 
Nix gegen die Gitarren, aber die sind einfach nicht nach meinem Geschmack :p

Richtig...also haben sie in diesem Thread nix verlorn. Nix für ungut, aber wenn hier jeder seinen Geschmack preisgeben würde hätte der Thread noch weniger Sinn als sowieso schon. ;) Hier gehts um Ausnahmegitarren die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

LG Jonesy
 
hab mal bei thomann eine umgehkehrte flying v in gold gesehen! Echt hässlich das Teil!!!!
 
auch passend die äquivalenz-gitarre:

a-reverse-v-2.JPG
 
Bääähhh!! Die Kopfplatte!! :( Etwas hat sie überfahren und zerquetscht :(
 
Ich hab grad ernsthaft geglaubt das wär ne originalgetreue Süssigkeitennachbildung einer SG :gruebel:
 
erinnert mich an die (für meinen geschmack saupottekelhässlichen) george lynch super v


superv_blks.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben