Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Hab sie gefunden:

cheeseguitar.jpg


Viel Spass damit

Das erinnert mich direkt an einen anderen Thread, in dem es um Soundlöcher in neuen Gibsons ging. :D
 
Hi!
Ich bin noch neu hier, möcht mal meinen Senf in diesem Thred dazugeben. Ich mag vor allem klassische E-Gitarren, vor alle SG, Paula und ES 335, was ich nicht mag sind die Metal-Äxte und anderen absurden Formen (Dvil Girl, Wohnwagengitarre...) oder peinliche Aufmachung (Hello Kitty). Was ich überhaupt nicht ab kann sind die Steelguitars, vor allem wegen ihres Sounds. (Jetzt werden mich wahrscheinlich diverse Country- Fans zum teufel schicken wollen...) Einfach grausam...
 
Ich finde Ibanez-Gitarren ziemlich scheußlich.
Was hier allerdings einige gegen die B.C.-Gitarren haben, kann ich nicht nachvollziehen. Diese Metaläxte gehören einfach zu gutem Metal ^^
Ich persönlich steh aber auch auf das klassische Rock'n'Roll-Zeug alá Les Paul, SG oder Strat.
 
Ich finde Ibanez-Gitarren ziemlich scheußlich.
Was hier allerdings einige gegen die B.C.-Gitarren haben, kann ich nicht nachvollziehen. Diese Metaläxte gehören einfach zu gutem Metal ^^
.

Kann ich auch nicht nachvollziehen... :) Habe selber 2 Mockingbirds (siehe Profil) und die sind absolute Klasse. Nicht nur für Metal...! :cool: Schau/hör' dir mal die frühen Aerosmith Platten an (z.B. den Song: Milk Cow Blues), einfach geniale Sounds! Schade, dass es die heutzutage nicht mehr zu einigermaßen erschwinglicheren Preisen gibt. Die damaligen NJs (aus Japan!) waren auch klasse!
Welche Ibanez findest du scheusslich? :confused: Naja, Geschmäcker sind verschieden! :)
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen... :) Habe selber 2 Mockingbirds (siehe Profil) und die sind absolute Klasse. Nicht nur für Metal...! :cool: Schau/hör' dir mal die frühen Aerosmith Platten an (z.B. den Song: Milk Cow Blues), einfach geniale Sounds! Schade, dass es die heutzutage nicht mehr zu einigermaßen erschwinglicheren Preisen gibt. Die damaligen NJs (aus Japan!) waren auch klasse!
Welche Ibanez findest du scheusslich? :confused: Naja, Geschmäcker sind verschieden! :)

Es wird ja auch sicherlich keiner bezweifeln, dass diese br00tal, trven Mätööl-Äxte gut klingen, aber für den ein oder anderen sehen sieh nun mal verdammt scheiße aus :ugly: :D
 
Es wird ja auch sicherlich keiner bezweifeln, dass diese br00tal, trven Mätööl-Äxte gut klingen, aber für den ein oder anderen sehen sieh nun mal verdammt scheiße aus :ugly: :D

Naja, wenn es Leute gibt, die eben dies bei "altmodischen" Instrumenten behaupten, wird sich auch sicherlich jemand finden, der dieses auch bei den BCs behauptet. Nicht jeder mag den Klang von EMGs (sind doch da "normalerweise" eingebaut, oder nicht?)...
 
Nicht jeder mag den Klang von EMGs (sind doch da "normalerweise" eingebaut, oder nicht?)...

Kommt auf's Modell der Serie oder das CustomShop Modell an, was man sich bauen lässt; meine 2 Mockingbirds haben DiMarzios; sind aber USA Modelle, ich weiss nicht, wie sich das bei den jetzigen Modellen verhält...:confused:
Weiss soviel, dass sie Rockfields, BC-Rich und auch EMGs verwenden. BTW: Die Rockfields sind klasse (und günstig)!
 
Der neue Star am Gitarrenhimmel :ugly: ich hab absolut keine Ahnung wie man damit spielen soll :D ... vielleicht muss man zur hälfte durch das Loch schlüpfen :gruebel:

glory-arms-460-100-460-70.jpg
 
Sieht eher nach Museumsstück aus :D Was willst auch mit so nem Ding - Wer trifft öfter mit dem Fußball durch das Loch?
 
Der Erbauer hat sich vorher wahrscheinlich mit Sternmotoren befaßt...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben