Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Sorry, da bin ich batisch zu wenig gebildet, habe mich aber gerade fast kaputtgelacht und lache immer noch, sorry. :D
Nichts gegen seine atemberaubende Geschwindigkeit, aber :D:redface:

Ist das in dem Video ernstgemeint? Jedenfalls ist es zu der Tonspur etwas schlecht geschnitten.
 
Was ich ueberhaupt nicht mag, sind (trotz Metallica- Anbetung--> Ich mag also Metal ;)) uebertrieben aussehende Metalaexte a la BC Rich, Dean,...
 
Gabs die schon ? :redface:
 

Anhänge

  • bettyGuitar.jpg
    bettyGuitar.jpg
    84 KB · Aufrufe: 258
Ist zwar ein Bass, aber ich finde diesen Rickenbacker potthässlich. Ich meine... bitte, MUSS der so riesig breit sein? :rolleyes:

Klick mich

Einfach nur ein Brett. Nix hübsch. Aber klar, den Klang mag ich, da kann man nicht meckern. :)

Ansonsten, bei Gitarren mag ich die Flying-V-Form nicht so, aber nicht dass ich sie hässlich fände. Schön bemalt geht sie vielleicht sogar... ist eben nur die Form, die ich am wenigsten mag.
 
also dies Ding hier ist mit abstand das hässlichste was ich je gesehen hab :igitt:
 

Anhänge

  • sea-foam-green-telecaster.jpg
    sea-foam-green-telecaster.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 192
Ich finde B.C. Rich`s voll hässlich
 
also die ist.... ehm hässlich.
Hatten wir die schonmal ?
vox4.png
 
Der neue Star am Gitarrenhimmel :ugly: ich hab absolut keine Ahnung wie man damit spielen soll :D ... vielleicht muss man zur hälfte durch das Loch schlüpfen :gruebel:
glory-arms-460-100-460-70.jpg
Das ist für Leute, die 12 verschiedene Stimmungen im Konzert nutzen. :p
 
Wenn mal eine Saite reißt, muss man den Song wenigstens nicht mit 5 Saiten zuende spielen sondern hat noch 11 andere Hälse... :gruebel:
 
die is ja mal wirklich übel (warum gibt's hier eigentlich keine animierten kotz-smileys?)

Gab es bis vor kurzem, wurde aber abgeschafft, da er zu oft zur Beleidigung anderer User eingesetzt wurde. Jetzt gibt´s stattdessen den "Daumen runter" Smilie. Zu dem Thema Kotz-Smilie gab es auch mal nen Thread bzw eine offizielle Ankündigung inkl. Diskussion, daher bitte weitere Diskussionen über den Sinn oder Unsinn der Abschaffung dieses berüchtigten Smilies an dieser Stelle unterlassen um nicht (weiter) off-topic zu werden. ;)

Gruß,

Sam
 
ja der fehlt ...
man könnte ja einen entwerfen der auf ne Gitarre göbelt :gruebel:

ach so ....
nicht drüber reden ...

Machen wir weiter mit dem hässlichen Bass hier aus den 80ern
 

Anhänge

  • vomit-smiley-024.gif
    vomit-smiley-024.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 707
  • vomit-smiley-007.gif
    vomit-smiley-007.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 719
  • vomit-smiley-019.gif
    vomit-smiley-019.gif
    575 Bytes · Aufrufe: 701
  • 3dd0_1.JPG
    3dd0_1.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Hey, der ist doch schön. Echt jetzt... aber na ja, ich steh auf bunte Farben und find eher Holzmaserungen hässlich... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben