Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Gabs die schon? Um Gottes Willen.... :bad:
 

Anhänge

  • wood3pc.jpg
    wood3pc.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 243
Ich finde hässlich: Telecaster.
 
RobbinCrosby wo haste denn das Bild her :eek:??? Die Gitarre geht ja mal garnich. Abgesehen davon is die bestimmt auch etwas unhandlich^^

Und was haben denn hier einige gegen die gute alte Tele? Besonders spannend ist die ja nich aber hässlich auf keinen Fall.
 
Hammer...einfach nur hammer...!
 

Anhänge

  • 1980_Springsteen_84.jpg
    1980_Springsteen_84.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 257
Ist Geschmackssache.
Einigen gefallen halt BC Rich andern nicht usw.

Mir gefallen die Telecaster total nicht und auch viele Strats mit den großen Kopfplatten (sieht man bei manchen Signature Modellen) oder die mit den umgedrehten Kopfplatten (das ist bei mir generell so, mag zu 98% Gitarren wo Tuner oben sind) wie die hier z.b.:
http://www.rockunited.com/live/swedenrock2007/images/ARPell.jpg
(die hier oben meinte ich mit umgedrehter Kopfplatte)
Explorer (da gefallen mir die ESP und die Ken Lawrence gut aber bei den Gibsons gefallen mir die Kopfplatten der Explorer nicht) :
http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Explorer/Gibson-USA/Holy-Explorer.aspx
http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Explorer/Gibson-USA/Tribal-Explorer.aspx

Dagegen mag ich die Warlocks gerne (habe selbst eine) und die Ibanez RG finde ich auch klasse, genauso wie die Flying V oder die Randy Rhoads oder die vorher gezeigte David Lynch.
Bei den Explorern habe ich sowieso irgendwie das Gefühl, dass die nur bei Hetfield megaklasse aussehen (also meiner Meinung nach eine Sänger Gitarre ist, die gut aussieht wenn man vor nem Mikro steht und dann gleichzeitig spielt und singt).
Aber bei anderen Leuten hingegen mag ich sie gar nicht, seltsam.

Ich finde diesen Thread nebenbei gesagt auch unsinnig, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und so prallen hier Meinungen aufeinander und es passiert halt oft, dass User X dem User Y erklärt wie toll doch Gitarre Z ist und, dass sie in genau dieser Farbe so geil ist und, dass er sich die Gitarre kaufen will.

Und egal wieviele User mir nun erzählen wie cool so ne Telecaster oder Gibson Explorer ist ich mag sie trotzdem absolut nicht, egal welche Farbe!

Zitat von -do_john_86-:
ich denke, es ist Gewohnheitssache. Bevor ich mir einige Ozzy Osbourne DVDs gekauft habe, fand ich eine LesPaul irgendwie altmodisch und nicht zeitgemäß. Als ich aber gesehen habe, was Zakk Wylde aus diesem Teil rausholt, habe ich richtig Respekt vor dieser Bauart bekommen. Und so geht es sicher jedem von uns, oder täusche ich mich da?
Bei einer Gitarre ist das Aussehen zwar auch entscheident (für den Kauf...), aber doch wohl nicht der einzige Faktor wo nach man sich eine Gitarre auswählt.

Ja da täuscht du dich, ich würde mir die Les Paul wegen Slash,Randy Rhoads,Gary Moore,Björn von In Flames,Michael Amott oder John Sykes kaufen, Zakk Wylde ist für mich eher ein Grund sie nicht zu kaufen, da ich seine frühen Sachen liebe aber nun den Stilwechsel zu diesem komischen Nu-Metal Sachen (zum Beispiel das letzte Ozzy Album mit I don´t wanna Stop) nicht nachvollziehen kann und mich persönlich die Obertöne nerven.

OK von Thema abgedriftet aber diese verallgemeinernde Äußerung hat mich persönlich genervt, da ich es so verstanden habe, dass Zakk für das Revival der Les Pauls verantwortlich sei.
 
Ich hätte auch noch was abgrund-hässliches zu zu fügen.:rock:
Gruß Harry
 

Anhänge

  • !BZkgr0Q!2k~$(KGrHgoOKisEjlLl7pG)BKnW3lUcvw~~_12.jpg
    !BZkgr0Q!2k~$(KGrHgoOKisEjlLl7pG)BKnW3lUcvw~~_12.jpg
    29 KB · Aufrufe: 324
  • !BZkgO(QBWk~$(KGrHgoOKjcEjlLmYj(RBKnW2VbK4Q~~_12.jpg
    !BZkgO(QBWk~$(KGrHgoOKjcEjlLmYj(RBKnW2VbK4Q~~_12.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 264
Tele´s find ich auch nicht schön. Will aber trotzdem eine haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben