Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tele´s find ich auch nicht schön. Will aber trotzdem eine haben.
Das ist, denke ich normal am Anfang! Ich habe die Optik der Teles gehasst. "Richtig häßliche Gitarren sind das, dachte ich."
hmmmm...... jetzt habe ich mein ganzes Herzblut in den Bau einer Tele gesteckt und find die mittlerweile richtig geil die Teile! Vorrangig gings mir um den Klang (Twääääng) aber mittlerweile gefällt sie mir auch richtig gut!
@Nightman: Die ist so grotesk, dass ich sie irgendwie toll finde!
Ne, eigentlich nur den Hirschkopf mit leuchtenden Augen Wenn dat ma nicht trve ist
so gehts mir auch, ich werd mich mit den teilen nie wirklich anfreunden können. aber das muss ich ja auch nichtNope denk ich nicht, ich hasse die Teles und je mehr ich sie anschaue desto weniger mag ich sie.
Ich persönlich finde sie egal in welcher Farbe hässlich.
[E]vil;4110186 schrieb:so gehts mir auch, ich werd mich mit den teilen nie wirklich anfreunden können. aber das muss ich ja auch nicht
edit:
auch noch son kracher...
[E]vil;4110186 schrieb:so gehts mir auch, ich werd mich mit den teilen nie wirklich anfreunden können. aber das muss ich ja auch nicht
edit:
auch noch son kracher...
Na die hier:
http://www.siegelproductions.ca/fiddlefarmers/images/Distortedguitar.jpg
Is ja aber eindeutig irgend n Kusntprojekt oder so Wenn man da nichmal drauf spielen kann, warum sollte das dann als Gitarre zählen?
von ThundersnookMuha zu geil
von Uncle Meatspiel mal eine an..dann weisst du 1. wie sie sich spielen...und 2. willst du dann auch eine haben..
fand sie auch nie schön..hab sie mir wegen dem coolen handling und klang gekauft..mittlerweile finde ich sie auch optisch super..einfach und schön..
Mir gefällt die Tele halt nicht!
Egal wie ich finde sie total hässlich!
Ich find dafür die BC Rich Widow und die flammenförmige Gitarre eigentlich geil!
Ist halt jedem sein Geschmack!
les pauls sind mir auch zu dick und der hals zu klobig..aber jeder wie er es mag..
über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, denn entweder man hat einen oder nicht..
zwar ein bass, aber auch grässlich