Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Die SG is für mich immer noch ein leckerer süßer Lollipop :D:D
 
Ich frage mich, wie die das hinbekommen. Die einfachste Variante wäre ja, einfach ein paar "Holzscheibchen" verschieden zu färben und dann alle wieder zusammenzukleben, aber ob die das so machen. :gruebel:
 
Exquisiter Geschmack
Stimmt eh die schaut einfach wilder aus wa?
Jedem das seine^^

Sechz´ger Gitarre
1860muenchen.jpg


Spongebob Gitarre :)o)
spongebob2.jpg


Fisch-Kreatur :)confused:)
modell3.jpg


So jetz gehn wir erst mal alle aufs Klo kotzen:ugly:
ciao^^
 
Was is hiermit?
escopetarras.jpg

VierGitarren.jpg

gitarren004.jpg

Shit oda???
 
frag mich nur wie man da spielen soll ....

aber die gewehre sin echt geschmacklos :(
 
Was meint ihr zu denen?
axe_gitarre.jpg

[von dem komischen Konsolen Spiel]
kohlefaser_gitarre.jpg

TZmetalfrontweblarge.jpg


Wie kann man sowas nur Herstellen und in den meisten Fällen noch Geld verlangen anstatt den ARMEN Leuten, die diese Schinken-Käse Verkehrsunfälle, Geld zu geben; Natürlich zur Entsorgung!!
 
Ich weiß gar nicht, was du hast :gruebel: vor allem die untere Les Paul sieht doch echt Geil aus, also wenn ich se im laden sehen würde, wäre mein GAS sofort wieder aktiv. :D
die anderen beiden sind auch nicht schlecht, vor allem die, für das "komische Konsolenspiel" durch das ich zum Gitarrenspiel gekommen bin :redface:
 
In diesem Forum vertritt ja jeder seine eigene Meinung und grade in so einem Thema kann es doch schon mal vorkommen, dass manche Leute unterschiedliche Meinungen haben (wie z.B. der jenige der relativ am Anfang (so s.30 glaub ich) diese wunderschöne Fender Jaguar als hässlich bezeichnet hat) wir sollten uns aber nicht deswegen streiten!!
 
Uh, also die Zemaitis sind einmal schweineteuer, sehen aber meiner Meinung echt geil aus. Hatte den Stand auf der letzten Musikmesse bewundert und von der Optik her finde ich die Dinger toll. Wie die klingen, kann ich nicht sagen.
 
Die Gitarre aus CfK in der Mitte finde ich mal extrem geil. Würde ich gerne besitzen.

Dann bekommt man endlich auch mal keine Nackenschmerzen durch zu hohes Gewicht, die sollte um Größenordnungen leichter sein als eine Normale. ;)
 
Die Kohlefaser soll ja auch holzartige Klangeigenschaften haben, als müsste eine Semi oder eine Akustikgitarre durchaus gut machbar sein.
 
Die Letzte Paula, sieht doch ganz geil aus.
Auf der Bühne jedenfalls voll der hingucker :great:
 
Die Letzte Paula, sieht doch ganz geil aus.
Auf der Bühne jedenfalls voll der hingucker :great:

Kommt nur drauf an, wie dick das Metall Funier ist. Dann wärs wirklich schlecht, wenn der Gitarrist mit der Gitte nur noch wie son Packesel auf der Bühne steht:D
 
Wo sind die bloß die Zeiten hin als Gitarreros noch echte Kerle waren? Nur noch Weicheier, früher hatten wir nicht einmal Bandscheiben....
;) :D
 
Carbon Paula mit poliertem Edelstahl Top:D?
 
Was gibts denn an der Zemaitis auszusetzen? :gruebel:

Obwohl deren "Mosaik" Modelle mir auch nicht unbedingt zusagen.

PF200_EDGE_big.jpg


Aber weil die Preise jenseits von gut und böse sind muss ich mich sowieso nicht mit solchen Gedanken rumschlagen :D
 
Ich fand die nur hässlich wegen der komischen Lackierung bzw Mettal mit Blümchen ( was für den Mateller der seinen Garten gerne pflegt?:bang: ) und ich mag LP eh nicht deshalb :p
 
Hässlich oder nich
eb_acryl1.jpg
 
Definitiv Ja. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben