Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
der headstock is ja wirklich das hässlichste, was ich bisher gesehen habe XD
 
Ist euch aufgefallen, dass die Ella (von hinten) so aussieht wie nen fetter Frauenhintern in Panties?
Mit der richtigen Lackierung, die diesen Eindruck untermalt wäre die Gitarre sicherlich garnicht mal so hässlich ^^
 
Ist euch aufgefallen, dass die Ella (von hinten) so aussieht wie nen fetter Frauenhintern in Panties?

Das ist mir auch schon aufgefallen. :D


Mit der richtigen Lackierung, die diesen Eindruck untermalt wäre die Gitarre sicherlich garnicht mal so hässlich ^^

Ok aber hier sind wir uns uneins: Meiner Meinung nach ist da nix mehr zu retten.:p
 
richtig hässlich sind die höfner shorty! sorry wenn wer hier die dinger mag aber meiner meinung nach kann man sich mit den dingern doch nicht sehen lassen! zumindest nicht im metalcore bzw. moderneren bereich! ich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut! richtig geil sind les paul-modelle und natürlich esp modelle aller art!
 
ich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut!

ähhh, genau :screwy::screwy::screwy:
nur weil etwas "kommerz" ist, soll es gleich nicht mehr gut sein?
hörst du auch auf bands zu hören, nur weil sie bekannter werden? :confused:
 
ich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut! richtig geil sind les paul-modelle und natürlich esp modelle aller art!

Definiere mal "kommerz". Les Paul und ESP modelle, sind eigentlich bekannter als die meisten BC Richs.
Aber des ist mal wieder ein lustiger satz :great:
 
@Big_bob: also ich find sie geil:

Meine Top gehassten sind ganz klar die BC Rich Warlock und vor allem die Les Paul
 
Definiere mal "kommerz". Les Paul und ESP modelle, sind eigentlich bekannter als die meisten BC Richs.

Soweit ich weiß, sind BC Rich's im allgemeinen in einem günstigerem Preissegment angesiedelt. Das führt dazu, daß sich die meisten 13-jährigen "Ich-will-böse-aussehen-!-Rotzer" eher eine BC Rich leisten können, als eine ESP oder gar eine Gibson...
Und diese Altersgruppe ist ja schon bekannt dafür, Kaufentscheidungen eher aufgrund von Trends zu treffen, als aufgrund von eigenen, überlegten, individuellen Wünschen.
Mag sein, daß ich damit dem einen oder anderen 13-jährigen Unrecht tue, aber im großen und ganzen, denke ich, wird das schon ziemlich hinhauen...

Der Begriff "Rotzer" ist wohl unpassend gewählt. Und ein Teil von mir möchte sich für dieses emotionale Urteil auch entschuldigen. Ein anderer Teil aber eben nicht.
Ich mag Metal-Kiddies nicht...
 
ich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut! richtig geil sind les paul-modelle und natürlich esp modelle aller art!
es ist das ziel eines jeden gitarrenbauers, seine instrumente an den mann bzw. die frau zu bringen. somit sind alle instrumente (ja, auch les pauls und esp modelle aller art) kommerz und damit deiner ansicht nach nicht gut. verdammt, jetzt musst du dir ein anderes hobby suchen :(
 
Ich könnte mich vielleicht sogar mit "BC Rich"-Gitarren anfreunden, wenn es sie nicht nur in düsteren, depressiven Farben gäbe...

Ich meine, wenn ich frustriert sein möchte, beschäftige ich mich einfach mal mit dem modernen Leben, dazu brauche ich nicht auch noch melancholische Gitarren...

Gruß,
der Spatz

Dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her aber: Wo sind das düstere und depressive Farben?! BC_Rich

Aber ich weiß schon was du meinst, trotzdem muss man ja die Ausnahmen auch mal hervor heben:p
 
Soweit ich weiß, sind BC Rich's im allgemeinen in einem günstigerem Preissegment angesiedelt. Das führt dazu, daß sich die meisten 13-jährigen "Ich-will-böse-aussehen-!-Rotzer" eher eine BC Rich leisten können, als eine ESP oder gar eine Gibson...
Und diese Altersgruppe ist ja schon bekannt dafür, Kaufentscheidungen eher aufgrund von Trends zu treffen, als aufgrund von eigenen, überlegten, individuellen Wünschen.
Mag sein, daß ich damit dem einen oder anderen 13-jährigen Unrecht tue, aber im großen und ganzen, denke ich, wird das schon ziemlich hinhauen...

Der Begriff "Rotzer" ist wohl unpassend gewählt. Und ein Teil von mir möchte sich für dieses emotionale Urteil auch entschuldigen. Ein anderer Teil aber eben nicht.
Ich mag Metal-Kiddies nicht...

JAPP!
Spatz trifft es auf den punkt! ich mein jeder zweite "möchtegern" sag ich mal, hatt so ne warlock um "cool" rüberzukommen. gefällt mir nicht.
 
dabei vergisst man allzugerne, dass bc rich sowohl wie ibanez, jackson, fender und die meisten anderen auch in allen 3 preisklassen von billig bis edel und handgemacht anbietet. Und dass BC Rich nicht auch sachen auf den Markt bringt die vorher noch neu waren auf dem Musikmarkt beweist die tatsache dass BC Rich einer der Vorreiter in der Neck Thru technologie ist. Auch haben BC Rich eine 10-Saitige Gitarre auf dem Markt deren schaltmöglichkeiten die Phantasie der meisten Musiker beiweitem überschreitet. http://www.bcrich.com/bich_perfect_10.asp ... damit wäre auch nochmal was gegen die "düsteren - depressiven Farben gesagt".

Und hier mal zu dem Handcrafted bereich: http://www.bcrich.com/handcrafted/iconshop.php das sind allein die die so wie sie jetzt sind zum verkauf stehen im moment. Natürlich produzieren BC rich auch ganz individuell wenn man möchte genau die Gitarre die man möchte nach den Bodyshapes und Headstock-formen, sowie gewünschter hardware und Lackierung. Soll nochmal einer sagen die Marke wäre eintönig.

dazu dass manche Kiddies die BÖSE wirken wollen zu der marke greifen: dafür kann diese marke nichts. Sie bieten von ihren Gitarren halt auch modelle in niedrigem preissegment an. Ich finde jeder sollte sich die gitarre kaufen die er möchte, warum dann keine bc rich als 13 jähriger. ich hab mir mit fast 20 jahren den traum von einer gut 700 Euro teuren WMD SOB erfüllt den ich seit 2 Jahren träume, seit eben diese Gitarre auf dem Markt ist. ich will damit nicht böse wirken, ich find einfach das gute Stück sehr sehr ansprechend in allen belangen. War liebe auf den ersten Blick und die ersten Töne!

Es gibt genau so viele 13 jährige die zu einer Ibanez, einer Fender, Jackson, Epiphone, LTD... greifen. Daüfr sind die Marken noch lange nicht schlecht.
 
Um die Stimmung ein wenig aufzulockern ;)
http://helmetguitars.com/
5bd26517e95fd153e3b84badbdb7e1c6.jpg
 
Die find ich cool... ^^ Da braucht der andere Gitarrist in der Band ne rote oder blaue von - und die dann als Leftie - dann kann man auf der Bühne aufeinander zurennen und die Helme aneinanderschlagen :p
 
[E]vil;3624097 schrieb:
es ist das ziel eines jeden gitarrenbauers, seine instrumente an den mann bzw. die frau zu bringen. somit sind alle instrumente (ja, auch les pauls und esp modelle aller art) kommerz und damit deiner ansicht nach nicht gut. verdammt, jetzt musst du dir ein anderes hobby suchen :(

Wie wärs mit dem hier? ;)
harmonika.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben