.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
aber für den preis fast nen spaß wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch aufgefallen, dass die Ella (von hinten) so aussieht wie nen fetter Frauenhintern in Panties?
Mit der richtigen Lackierung, die diesen Eindruck untermalt wäre die Gitarre sicherlich garnicht mal so hässlich ^^
ich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut!
ich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut! richtig geil sind les paul-modelle und natürlich esp modelle aller art!
Definiere mal "kommerz". Les Paul und ESP modelle, sind eigentlich bekannter als die meisten BC Richs.
es ist das ziel eines jeden gitarrenbauers, seine instrumente an den mann bzw. die frau zu bringen. somit sind alle instrumente (ja, auch les pauls und esp modelle aller art) kommerz und damit deiner ansicht nach nicht gut. verdammt, jetzt musst du dir ein anderes hobby suchenich find bc rich nichtmal so hässlich doch die dinger sind absolut kommerz und somit gleich nicht mehr gut! richtig geil sind les paul-modelle und natürlich esp modelle aller art!
Ich könnte mich vielleicht sogar mit "BC Rich"-Gitarren anfreunden, wenn es sie nicht nur in düsteren, depressiven Farben gäbe...
Ich meine, wenn ich frustriert sein möchte, beschäftige ich mich einfach mal mit dem modernen Leben, dazu brauche ich nicht auch noch melancholische Gitarren...
Gruß,
der Spatz
Soweit ich weiß, sind BC Rich's im allgemeinen in einem günstigerem Preissegment angesiedelt. Das führt dazu, daß sich die meisten 13-jährigen "Ich-will-böse-aussehen-!-Rotzer" eher eine BC Rich leisten können, als eine ESP oder gar eine Gibson...
Und diese Altersgruppe ist ja schon bekannt dafür, Kaufentscheidungen eher aufgrund von Trends zu treffen, als aufgrund von eigenen, überlegten, individuellen Wünschen.
Mag sein, daß ich damit dem einen oder anderen 13-jährigen Unrecht tue, aber im großen und ganzen, denke ich, wird das schon ziemlich hinhauen...
Der Begriff "Rotzer" ist wohl unpassend gewählt. Und ein Teil von mir möchte sich für dieses emotionale Urteil auch entschuldigen. Ein anderer Teil aber eben nicht.
Ich mag Metal-Kiddies nicht...
[E]vil;3624097 schrieb:es ist das ziel eines jeden gitarrenbauers, seine instrumente an den mann bzw. die frau zu bringen. somit sind alle instrumente (ja, auch les pauls und esp modelle aller art) kommerz und damit deiner ansicht nach nicht gut. verdammt, jetzt musst du dir ein anderes hobby suchen
Wie wärs mit dem hier?
[/IMG]
Das ist ja wohl mal die hässlichste Gitarre ever!